WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann spar dir die Filter und dreh die Lüfter um. Mit dem reinsaugenden Lüfter hinten hättest eh nur unnötigen Überdruck im Gehäuse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das mtim Überdruck is wahr... Werd ich wohl ändern

...vielleicht hab ich das überlesen, aber warum packst du den radi nicht in den Deckel...? (der sollte mal geputzt werden, ist auf dem Foto ganz schön begrabbelt... ;) )

...und die DFI-Kabel scheinen auch nicht das GELBE vom Ei zu sein... ( :lol: ) - sehen ziemlich unflexibel aus...

Deckel hab ich zu wenig platz und bei dem Case kommt erschwerend hinzu, das man oben einen Deckel abnehmen muss um die Seitenwände abzumachen -.- Dreckscase ^^ Und outzen könnt ich den Radi wirklich mal ^^

Und die DFI Kabel sind auch nich das wahre aber ich hab keine anderen :'(

Da die Leistung der Lüfter in blasender Richtung höher ist, als die der saugenden, würde ich die Lüfter nach unten blasend AUF den Radiator setzen.

Der HTF hab aber nur auf einer Seite Gewinde ;), aber genug gequatscht...

EDIT: metalCORE, siehe Sig ;) EDIT²: <---- :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Is keine Spiegelreflex :)

Is eine Cyber-shot R1

Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu schrieb:
Da die Leistung der Lüfter in blasender Richtung höher ist, als die der saugenden, würde ich die Lüfter nach unten blasend AUF den Radiator setzen.

Da kommt mir mein Zalman NB Kühler in die Quere :X

sVn schrieb:
@Ralf vllt solltest du´s mal zeigen mit seitenwand drauf... oder hast da kein plexi drin? weil unten die ganzen kabel das ganze bild stören

Es fehlt nur noch die Glasscheibe. Evtl. kommt unten links in die Ecke noch ein kleines Fenster für die Laing ;). Mehr unten im letzten Link!

masterc24 schrieb:
irgendwie wirkt das pic verzogen? kann das sein?

Meins? Kann sein, denn wenn es nur etwas dunkel ist im Raum, dann funzt der Autofokus nicht mehr. Meine Cam (Fuji Fine Pix 2800 Zoom) ist schon einige Jahre alt.

Heut ist mein Zern und andere Kleinigkeiten eingetroffen...
Ein richtiges Schmuckstück dieser Kühler...

Vor allem ist der Mips (NB) Kühler einfacher zu montieren wie der Nexxxos...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Schätzchen! *gg* Gefällt mir persöhnlich am besten... is aber wie gesagt Geschmackssache! ^^ Is n cuplex PRO Rev. 2! Bilder sind grad ned die besten, mein Dad is mit der guten Cam unterwegs! *gg*

10005355qx.jpg

10005379so.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neo, schöne Kühler, schöne Hardware, schöne Fotos ;)

mochti, gibt´s die Bilder auch größer ? :)

thx @MFlox, dieser Zern ist eine richtige Augenweide... ich hab mich in diesen Kühler verliebt :fresse:

Weil es so schön war, hier noch n Pic von meiner Laing. Die packt wirklich jede Lebenslage :d im wahrsten Sinne des Wortes.

Die lauteste Komponente/n ist/sind meine Platten entweder die Samsung oder Maxtor... Die sind im Stacker leider etwas lauter geworden...

Es gibt immer noch deutlich weniger Zern PQ+ als Nexxxos-Kühler hier. Und auch die Zern PQ sind noch eher selten :d

eLw00d, warum soll die Laing NexXxos XP ExXxtreme nicht meistern? Das meinte ich...

Weil ein NexXxos XP "extreme" doch auf eine duallaing zugeschneidert ist und laut PDU mit einer "einfachen" Laing schlechtere Werte erzielt werden.

Falls ich falsch liege > lüncht mich.

so wieder online mit neuer karte und selbstbau wakü

79gt3.jpg

79gt5.jpg

79gt7.jpg

und wehe mir meckert einer wegen den langen schrauben... ;)

Achso, hab nicht genau gelesen. Du meinst den XP Extreme, dann ist alles klar.

Und jetzt wieder her mit den Bildern :)

Sieht super aus, Nemesis83 :)

@Nemesis83 --- sieht wunderschön aus - wo kriegst Du die ganzen UV Teile her???

Zuletzt bearbeitet:
@B-Spike
inzwischen beziehe ich fast mein gesammtes plexiglas von einem händler in der nähe
die platten aus denen die halterungen gemacht sind, hab ich aber noch von modulor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh