WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier nun auch ein Bild von innen. Kabel kommen, wie gesagt, noch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SatanHimself schrieb:
hehe, das pink ist echt nicht nach meinem Geschmack..
Grundsätzlich scheint die ganze Moddingherstellerszene rot mit pink zu verwechseln, hab auch noch nie rote Kathoden gesehn die kein pinkes Licht gemacht haben

sunbeam sind auf jedenfall nicht pink ;)

PChris schrieb:
So, hier nun auch ein Bild von innen. Kabel kommen, wie gesagt, noch weg.

Junge, der Schlauch von der CPU zur GPU hat aber nen üblen Knick o.0
auf jeden Fall beseitigen!

mfg

@ PChris: Hast du da einen Knick zwischen GraKa und CPU ? Und warum ist der Nb-Kühler im Nebenstrom? :hmm:

das is ja echt ma hart mit dem NB kühler Oo

kühleistungen sind im nebenstrom doch gleich null, oder?
das wasser nimmt doch immer den weg des geringsten wiederstandes

stimmt das so wie ich mir das denke?

mfg

Die Kühlleistung im nebenstrom is auf jedenfall minimal im vergleich zum hauptstrom...

Schlechter, aber ausreichend.

Was daran so seltsam sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Wahrscheinlich deswegen der Knick im Schlauch, dann bekommt der NB-Kühler mehr Wasser :lol: :fresse:

naja der aufbau der wakü is auch bissl komisch, wer hängt die nb in nebenstrom
wer lässt nen üblen knick zu? :d

naja jedem das seine

hmm also wems gefällt ^^ es sieht nämlich auch nit so toll aus ^^

Mich würden eher die ganzen Kabel (Tacho, Lüfter, etc.) stören, die da wahllos rumhängen. Ansonsten sind das doch ganz nette Komponenten :)

So ich hab dann zur Abwechlsung auch ma ein zwei PICs von meiner Baustelle, die leider immer mehr herunterkommt und einfach nich einwandfrei läuft, ging im letzten Jahr so ziemlich alles schief, was ging...

Also ich bin leider zu faul, das Wassr abzulassen, weil das bei mir bisher immer in einer Sauerei geendet ist... Kann mir da jemand helfen, wo ich am besten den Schlauch abnehme ?

Mein Silenstar HDD Kühler war undicht, bzw. ein Anschluss hinten im Dämmgehäuse drinne, deshalb war meine Raptor defekt (wurde glücklicherweise von WD trotzdem ausgetauscht:bigok: ) aber nun sind die Kupferblöcke leicht angeschmandet vom Tec Protect UV Red. Wie bekomm ich das ab ? mit Essig oder so ?

Dann das schlimmste: Mein Mainboard fängt merkwürdig an zu surren, nachdem ich vor knapp einem Monat nen Wasseschaden hatte, der das Maiboard im laufenden Betrieb betroffen hat....Ich glaube, dass irgendein Kondensator rund um den Sockel bzw. das Retentionsmodul das verursacht und hab jetz angst, dass mein Mainboard irgendwann den geist aufgibt :(

Meine KKs sind aus irgendeinem Grund defekt -.-, also sie lassen sich nicht mehr über meine Lüftersteuerung, Zalman ZM MFC-1, anschalten.

Die zwei Ramplex sind nnoch nicht montiert, da ich es noch nich eingesehen habe, dass ich für zwei Ramplex 10€ an ZUbehörmaterial für die Montage blechen soll ( Wärmeleitpads -.-)

Irgendwann werd ich mir mal 1-2 Tage Zeit nehmen und alles nochmal von neu machen, dann wird mein Window im Seitenteil mit roten LEDs statt KK beleuchtet, dann kommt ein sauberes Kabelmanagement, ne neue Verschlauchung, die Festplatten werden mal vernünftig verstaut...usw.

Gruß
Sushi

da is oben noch ein Tripple im Deckel :lol:

erkennt man evtl. an der Blende oben druff und auch unter Nethands :P

Was ist das für ein Case?
Innen selbst schwarz lackiert?
Sieht bestimmt super aus, wenn du da mal 2 Tage Detailarbeit leistest!

@Sushiwurst

Nimm den Schlauch doch einfach bei der Laing ab, wenn du das Wasser Ablassen willst.

PS: Das surren könnte auch von einer Spule kommen wo der Ferrit Kern locker ist.

Am Besten am Eingang des ersten Kühlers nach der Laing. So saugt die das ganze restliche Wasser aus dem System.

Jetzt hab ich noch meine Laing entkoppelt, da sie etwas gesurrt hat...
Jetzt hört man nur noch die Gehäuse, Netztteil und Radilüfter vor sich hin säuseln.

Hier n Pic von der Laing, mit den mitgelieferten Gummi´s :d und zusätzlich noch n Stück Dämmmatte von Be Quiet drunter.

wer lesen kann... :P

"Die zwei Ramplex sind nnoch nicht montiert, da ich es noch nich eingesehen habe, dass ich für zwei Ramplex 10€ an ZUbehörmaterial für die Montage blechen soll ( Wärmeleitpads -.-)"

Gruß
Sushi

*Neo* schrieb:
Jetzt hab ich noch meine Laing entkoppelt, da sie etwas gesurrt hat...
Jetzt hört man nur noch die Gehäuse, Netztteil und Radilüfter vor sich hin säuseln.

Hier n Pic von der Laing, mit den mitgelieferten Gummi´s :d und zusätzlich noch n Stück Dämmmatte von Be Quiet drunter.

Es wundert mich, dass diese dünne Matte reicht, wo andere doch eine 5 cm dicke Schaumstoffschicht für notwendig halten. :)

Mfg Ecthelion

genau diese dicken dinger mit den pinöpeln druff :fresse:

die beste Entkopplung ist immer noch die Schwebeversion. Justiert und gehalten von gummies. Wem das optisch nicht zusagt kann ja Anglerschnur benutzen. Die sieht man garnicht und gibt nen wirklichen "schwebeeffekt" ab.

It´s Magic inside :angel:

hmm naja anglerschnur is meines wissens uv aktiv... dann siehst aus wie spinnenweben ;D

Das würd doch rocken...Spinnweben im Rechner...aber so UV-Blaue Befestigung hätte bestimmt was...*geil*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh