WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gluab ich hol mir im sommer canon 20d oder 350d geht so net weiter hier wenn ich mir eure pics anschau :d:d

respekt
gute qualitative bilder jungs

machs nochma ohne flasche und dann beide in 1024x 768 dann mahc ich mir ein shciekes dual scrren wallpaper draus *love*

Die Bilder sind ja mal derbst genial, ihr habts echt drauf.

wak_bilder_003.jpg

wak_bilder_004.jpg

wak_bilder_005.jpg

wak_bilder_006.jpg

wak_bilder_007.jpg

wak_bilder_008.jpg

wak_bilder_009.jpg

wak_bilder_010.jpg

so mein vibrationsfreies neues chieftec in schwarz:

nichtbeflltschrgoben9dg.jpg

fertigohneseiteseitevorn1ci.jpg

fertigohneseiteseitehinten7ic.jpg

zernpq6lq.jpg

aber wei bekomme ich beim zern dieese luftblase raus?

dem handtuch nach scheinst du deiner wakükonstruktion ja nicht sehr zu vertrauen :haha:

Die Luftblase kriegst nur raus, wenn du den Kühler umdrehst. Entweder du montierst ihn nochmal ab oder du drehst das ganze Gehäuse um.

Sieht gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier heute abend los? Geile Pics :eek:

@ MFloX : Hast du mal ne Seite wo so paar Grundlegende Sachen zur Fotografie erklärt werden? Gerne auch per PN.. Wäre nett :) Irgendwo war mal eine , aber ich weiss nicht mehr wo -.-

Tja, hab leider nur ne Aquatube und zwei Aquadrives zum knipsen .. mehr habe ich leider noch nicht zusammen, sonst könnte ich gern noch viele schöne fotos machen ;)

@claw
das handtuch liegt da, damit die arg verdreckte werkbank mein frisch lackiertes case nicht zerkrazt.

@mflox
hat bei mir leider nicht funktioniert, vllt mal länger probieren...

das schwingunsfrei bezieht sich hauptsächlich auf das stahl, denn mein altes alucase hat ganze arien gesummt...

ja ja, very nice, aber am geilsten find ich den agb, wie da die grüne soße raus quillt! *gg*

mfg

ich muss m glauber ich mal meine uv kathoden raussuchen und schauen wie das ganze bei nacht aussieht ;)

bilder auf der selben seite quoten is VERBOTEN mein ich und 2. arme isdn nutzer...
vergiss sie doch bitte nich ;)
nich ejder hat deine 100mbit
und die brühe is mir egal solange sie dem macher , MIR , gefällt :d:d

Das Erste sieht gut aus :d, das Zweite ist nur bischen zu dunkel.

DaReal, bitte nicht die Bilder quoten

DaReal kannste die Pics ma Klick 4 Big machen?

los hau rein :d

muss mich beherrschen und endlich in den keller gehn 4 neue umbaute 'mir in den hintern tret'

Ich muss hier mal verkünden, dass eigentlich alle Fotos der letzten 2 Seiten (Seite 174 und Seite 175) wirklich top sind! :sabber:.

Macht weiter so Jungs!

MfG
Tim :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh