WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passen fast 2 Liter rein. Braucht man aber, weil man sonst den Polo-Kühler nicht voll kriegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoriSt schrieb:
Passen fast 2 Liter rein. Braucht man aber, weil man sonst den Polo-Kühler nicht voll kriegt
Was hat das denn damit zu tun ?

Ich hab nen MoRa2 an de seite hängen und eine Aquatube als AB ... muss man eben paar mal nachfüllen ;)

ich finds geil!! mann müsste den einlass oben hin machen, dann hast ne art springbrunnen! das würd mir taugen, vor allem, wenn dann das wasser noch uv-aktiv ist! dann wirst halt nur leider n problem mit n paar luftblasen habe! XD

mfg

Anarchy schrieb:
Was hat das denn damit zu tun ?

Ich hab nen MoRa2 an de seite hängen und eine Aquatube als AB ... muss man eben paar mal nachfüllen ;)

Hab ich genauso und seh kein Problem darin. Höchstens beim entlüften aber dank Laing kein Problem :shot:

@GoriSt Wow echt goil, gefällt mir... ich stehe auf extremes. Vor allem der mega AGB und Polokühler... :love:

Kann mir jemand sagen welche Größe die Innensechskanntschrauben vom EK WaterBlocks Kühler haben?

Will die schwarzen gegen V4A tauschen!

So von mir gibts endlich auch was neues in sachen EK Wasserkühler. :drool:

10.jpg

hübsch hübsch !

Immer mehr EK-Kühler hier. Sieht echt praktisch aus mit den Anschlüssen.
Was unpraktisch aussieht ist der liegende AB. :drool:

der EK sieht 1a aus, aber eigentlich irgendwie schade, das er nicht in einem WTX/BTX Case verbaut ist, so würde man die ganze Pracht von oben sehen können. Ein Spiegel untem im Case wäre sicher was feines in dem Fall.

eLw00d schrieb:
hübsch hübsch !

Was unpraktisch aussieht ist der liegende AB. :drool:

Ist es auch erlichgesagt.Wo ich noch meine 6800 Ultra im SLI hatte musste ich die untere Karte erstmal weglassen um den Kreislauf mit Wasser voll zu kriegen.Mittlerweile habe ich den Dreh schon raus wie es am besten geht.

DagoDuck schrieb:

Bitte schön:

6.jpg

11.jpg

Argh, hätte ich nur die SLI-Preperation mitbestellt...aber Gewinde kann man ja auch selbst machen :) .

mir gefällt auch sehr gut, dass man die anschlüsse flexibel dranmachen kann.

Auch ne geile leuchtkraft.

schicke pics!

Ist eine gute lösung der Kühler oben rein unten raus ist super gemacht aber wenn ich mir die sammelbestellungs liste anschaue wird er in nächster zeit öfter hier auftauchen so wie die zern Kühler.

Ach übrigens wer einen AP komplett kühler loswerden möchte für ne 78gt sollte sich so melden per pm bei mir habe übrigens noch ein xp+zern halterung abzugeben.

Er hat einen Innovatek Cool-Matic G70 (+LED) :hmm: Warum.. um seine Graka damit zu kühlen? Ist 'ne 7800GT, aber da ihm der NVXP-3 nicht mehr gefällt, hat er sich nun den gekauft ..

Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Er hat einen Innovatek Cool-Matic G70 (+LED) :hmm: Warum.. um seine Graka damit zu kühlen? Ist 'ne 7800GT, aber da ihm der NVXP-3 nicht mehr gefällt, hat er sich nun den gekauft ..
Und . . . .
ich glaube die Frage sollte nur klären wer den Kühler hasst und vorallem warum . . . :confused:

TheEdge schrieb:
Und . . . .
ich glaube die Frage sollte nur klären wer den Kühler hasst und vorallem warum . . . :confused:
Warum.. keine Ahnung.. Innovatek ist bei vielen (leider) sehr unbeliebt und darunter fällt oft auch der Cool-Matic.. :(

b2t

QQW schrieb:
Wet hast den denn?
Und vorallem WARUM?!!
Was hab ich denn da wieder fabriziert:wall: :stupid: :stupid:.
Das sollte heißen:
Wer hat denn was gegen den Kühler...

Sry:fresse:

€: Deutsche Sprache, schwere Sprache..

Zuletzt bearbeitet:
Ohh man.. Darauf wäre ich nie gekommen. Anti-Grammatik-Futzis gebt euch mehr Mühe, bitte :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh