WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal wieder was von mir. Geändert hat sich der hintere Radi. Habe ihn nach unten über das NT versetzt.

dsc019584dt.jpg


dsc019616xz.jpg


dsc019635vt.jpg


greetz TheEdge
 
Gefällt mir sehr gut, TheEdge ;)
Das ist ein lianli Case, oder :hmm:

€dit: Oke, ja, ist eins. Jetzt seh ichs :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Radis sind denn da jetz verbaut? Ein HTF-X oben, ein anderer Radi hinten unten, und noch ein Radi vorne unten (direkt nach der Laing) :hmm: Oder geht der Schlauch zu nem Festplattenkühler?

PS: LianLi Cases sehen einfach schön aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ma hier ein Bild von meinem Tower :drool:

towerx1nh.jpg


tower2x6un.jpg


pc001x3zt.jpg


pc002x1ix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte kleiner machen, oder Thumbnails!
€dit: Danke :)

Ansonsten: Sieht nicht schlecht aus, die Kabel noch ein bisschen besser verlegen ;) :angel:

PS: Reicht dir der Single-Radi für die CPU, von den temps her, wie schauts da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind 2 radis, einer ist oben in der Decke verbaut den sieht man net genau also da haben die von Alphacool mim Dremel extra ein Loch gemacht und den da rein geamcht. Ausgelichsbehälter ist vorne in der Front.

(hab 2 weiter bilder geuppt)


edit: naja viel sorgfälltiger gehts net mit den Kabeln, die sind einfach net so Flexibel... werd im Sommer ma nach besseren IDE Kabeln schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauwman schrieb:
sind 2 radis, einer ist oben in der Decke verbaut den sieht man net genau also da haben die von Alphacool mim Dremel extra ein Loch gemacht und den da rein geamcht.
Aso, ja jetzt seh ichs auch. Bin noch nicht so erfahren, und meine Augen erkennen nicht gleich alles auf anhieb, im gegensatz zu denen einiger anderer hier :shot:
 
naja nächster mod wird wohl sein dass ich unten bei den Grakas ins Window Löcher Bohre um da vernünftig nen 92er fest zu schrauben... und ich muss wieder nen 80er hinten an die PCI Slot mit Kabelbinder festmachen. :)
 
hat jemand evtl. Pics von nem Chieftec Bigtower mit 2 verbauten Radis?
Bin am überlegen ob da 2 Tripple reinpassen. 1 oben im Deckel, aber passt auf den Boden auch einer drauf?
 
So,

mal ein kleines Bild vom Aquatube im Betrieb:

AT_Sprudel.JPG


;)

mfG saUerkraut
 
Schöner Aquatube :love:

Macht sich meiner meinung nach leider nicht so gut in Holz-Gehäusen, und schied deshalb bei meiner Wahl aus ;)
 
Update,

Mein altgediegener HTF Dual X kam aufs Dach, macht sich sehr gut mit dem BI Xtreme Triple, natürlich beide komplett aktiv belüftet ...

2GU2U.jpg


2GXYL.jpg


2H2N0.jpg
 
@sauerkraut: nettes Teil. Ist das so "Spionageglas" vor den Displsys (ich schätze mal es sind welche...) ? Ist das richtiges Glas oder Plexi?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox dein affengeiles grün immer wieder schön anzusehen. Sehr schöne Bilder.
 
*Neo* schrieb:
@KoxBox dein affengeiles grün immer wieder schön anzusehen. Sehr schöne Bilder.

Thx , mir gefällt es vor allem nun die Temperaturen anzuschauen ,
mit dem BI Xtreme allein waren es unter Vollast ca 41°C die bei Smartguard angezeigt wurden ... mit dem zusätzlichen Dual wollen die Temps partout nicht über angezeigte 32°C klettern :fresse:
 
Boah das Grün rockt alles, fast so geil wie bei mir ! ;D

(Spaß, aber ich brauch echt noch andere grüne Schläuche, das Pur zeug regt mich auf...)
Was sind das für welche?
Alphacool?
Hast du noch nen Zusatz drinn?
 
@HugeXL Alphacool UV green und ein Schuß Dye Lite blue.
 
saUerkraut schrieb:
So geht das natürlich, da hast du recht ;) Doch meiner wird "holzig" bleiben, also nicht bemalt werden :p und nach meinem Geschmack macht sich so alu und Holz nich soo gut... Ich werde noch sehen. Falls das doch was werden würde mit dem Aquatube, würde ich den vorziehen :angel:

btw: Sehr sehr schönes Holz-Case!

KaxBox: Gefällt mir sehr gut, dein System! Grün wird auch meins werden...

mfg Frost
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne wakü, ich würd aber den oberen nt käfig entfernen bei dem stacker ;)
 
Sorry Koxbox aber kannst Du nicht mal aufhören permanent die gleichen Bilder zu posten ? Ich denke jeder im Forum weiß nun wie Deine WaKü aussieht. Soll echt nicht böse sein, aber krueml hat recht -> es nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh