WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ KoxBox

nene ... da is nix straff ... der schlauch steht halt jetzt nur am gpux an -> leider :( aber ich kanns halt net wircklich anders machen ... zumindest würds net besser aussehn.

@ Hounted-Hill

nene ... bei mir kommt sowas net rein :fresse: wie kommste den drauf?

o$$!ram schrieb:
@ KoxBox

nene ... da is nix straff ... der schlauch steht halt jetzt nur am gpux an -> leider :( aber ich kanns halt net wircklich anders machen ... zumindest würds net besser aussehn.

Das würde mich ja in erster Linie auch stören, schon mal versucht das ganze am unteren Slot rauszuführen ?

also da raus wo der schlauch vom ab zur pumpe schon geht? naja ... würd sicher au net besser aussehn ... da geht dann der shclauch quer übers bord ... is ja au net besser ...

wow echt fette bilder leute.... ich kanns absolut nimmer aushalten endlich meine wakü einbauen zu dürfen......

Grad mal bissl länger Belichtet, heut Nacht gibts mal eins wenns noch Dunkler ist:

UV-Long.jpg

Das sieht echt genial aus !

Und der Cuplex XT zeigt sich auch wieder von seiner schönsten Seite. :bigok:
(Bitte nich schon wieder die übliche Diskussion deswegen anfangen..)

@Killer Chris: Hol dir doch für ein paar Cent Kabelbinder. Scheinen die Verschlüsse von Frühstücksbeuteln zu sein die du da benutzt hast für die SATA-Kabel. Ansonsten wirkt das blau sehr gut!

Sieht nett aus nur wirkt die rechte Seite gegenüber der linken sehr voll durch das viele Blau

@l1qu1d
Werd haut noch paar kleine Veränderungen der Kabel vornehmen und wenn ich noch welche find Kabelbinder anbringen xD

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich ein wenig verwickelt aus, aber hey was solls: endlcih mal halbwegs vernünftige bilder von dir :bigok: :xmas:

kabelmanagment tut not ;)

Ich möchte Euch mal ein paar Pics meiner Wakü zeigen. Habe leider nur Fotos, die mit dem Handy gemacht wurden! Details sind in meiner Signatur.

Anhänge

• Powertoy-geschlossen.jpg
    Powertoy-geschlossen.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 100
  • XFX7900gtx mit Wakü.jpg
    XFX7900gtx mit Wakü.jpg
    45 KB · Aufrufe: 97
  • Wakü mit Lüfter.jpg
    Wakü mit Lüfter.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 99
  • Beleuchtet.jpg
    Beleuchtet.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 78
  • Rear.jpg
    Rear.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 92
@killer chris: ist das der cc25 agb? wenn ja *freu*

greetz
fooki

Youman2 schrieb:
@ Natty, die zwei Anschlüsse, die aus dem 3,5 Einbaubereich herausschauen, was sind die? oder von was

Das Bild ist von Extremesystems.org - Liquidcooling - Bilderthread - aktuelle Seite. War nur mal zur Illustration von dicken Schläuchen auf G 1/8 Anschlüssen.

So,
hab auch mal nach langer Zeit wieder paar Bilder gemacht:

6185P1010154.JPG

6185P1010152.JPG

6185P1010151.JPG

Was mir selbst nicht gefällt ist der Schlauch rechts der zum Radi geht...
Werde das beim nächstem Umbau anders machen.

Die Schläuche sehen ziemlich trüb aus... ansonsten nicht schlecht.
Wieso kühlst den die Graka nicht ?

ähm .. .die laing holt das wasser vom nb kühler? :hmm:

Der Eingang der Laing ist aber mittig ;), nicht aussen.

Yo die Laing zieht durch den NB Kühler stört aber nicht weils wunderbar funktioniert. AB ist extern links und nicht oben :)

Schäuche werden mit der Zeit immer Trüb. Habs bisher bei allen Schläuchen erlebt die ich hatte.
Graka kühl ich nicht mit Wakü weil ich öfters mal umbaue und da ist mir das mit der Graka zu umständlich. Denke auch nicht das mein BlackIce II Pro das noch halbwegs gut packt :)

...kurzes Update, wird sich in den nächsten Wochen aber entscheidend verändern...

11939121_2150_r1.jpg

11939121_2149_r1.jpg

...das Loch im Rückteil sollte für einen Dual 160 BI sein - den ich aber aufgrund der Blende von AC nicht verwenden werde - die passt nicht so, wie ich es gehofft hatte und nebenbei ist der Wirkungsgrad sicher recht bescheiden, von 2 weiteren 80er Lüftern agnz abgesehen...daher kommt da ein 120 Lüfter mit Eigenbau CNC-Halterung rein... eine ebensolche von Zern für die CPU ist schon gekauft...

Im Deckel soll ein 360er GT Platz nehmen - der kommt nächste Woche. Mal sehen, wie's passt.

Pumpe fliegt raus, sobal die 2 Laings und der Dual-Deckel da sind...dann kommt zusaätzlich noch ein Nebenstrom-AGB ins System (Prinzip: siehe Dual-Laing Thread, Gruß an Radical... :wink: )

...eventuell wird der Schlauch noch gegen dickeren Tygon getauscht, Tüllen brauch ich dann auch (dafür: L1ink und beppy nochmal melden, wobei bei beppy ja alles klar war... :wink: )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh