WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, weil ich keine Schraube zum Zeitpunkt des Bildes vom Slot hatte.. ;) Habs aber natürlich gleich danach begradigt..

ich mache mir grade die mühe einen Plexdeckel zu fertigen damit ich meinen sockel 478er mit wasser kühlen kann :d

Das ist erstmal die rohform, ersma schauen wie er wirkt.

21780wak_-plex1.JPG

links der sockel a kühler (ich weis der is versaut)
und rechts der "neue"

die kupferplatte wird dann einfach druntergeschraubt und fertig, aber das muss ich ja nicht erklären ;)

er wird aber nicht so langweilig bleiben vom design her

Ich find den DD kühler irgendwie Mickrig :hmm: Wenn man den Sockel sehen kann ist das zu klein ...

@krueml_ den einen Kabelbinder würde ich noch abzwicken ;)

Neo, die Bilder sind inzwischen fast 'nen Monat alt.. der ist schon lange weg.. ;)

Anarchy .. bin auch der Meinung.. er kühlt ja auch ~3° schlechter als der XP, wobei ich nicht glaube, dass das an der geringeren Oberfläche des Kühlers liegt, sondern an seiner viel gröberen Struktur.. Zu stören scheint's also nicht, aber befürworten tu ich das auch nicht.

cl4w, danke. ;)

krueml_ schrieb:
Neo, die Bilder sind inzwischen fast 'nen Monat alt.. der ist schon lange weg.. ;)

Das find ich aber ziemlich schwach dass du ein Monat alte Bilder hier rein postest.
Schäm dich :d.

Deine Schläuche rocken trotzdem alles weg :d.

Zuletzt bearbeitet:
Neo .. wurde doch drum gebeten.. :d

Kabby .. ja und mit Kabelbindern gesichert.. hält absolut dicht. ;)

Grinsemann schrieb:
@ Ossram
mach doch mal eins oder welche. Bessere Quali kannste ja nachliefern :bigok:

geht net das ich gar keene cam @ mom hab ... ich versuch aber morgen mal eine aufzutreiben ;)

Edit:

das is das beste was ich @ mom hab :(

attachment.php

Anhänge

• IMAG0032.JPG
    IMAG0032.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
L1NK:
Ich habe bereits nachgefragt, worauf ich die Antowort bekam, dass ich auch die 13er verwenden kann.
Grinsemann:
Um das mal eben auszuprobieren finde ich das ein wenig kostspielig.
Anders scheint es aber nicht zu gehen. :motz:

Habe mal von jemanden gelesen, das 12 IG auf 13er Tüllen sogar besser gehen soll. Und wenn man Tygon nimmt, der ist ja flexibel (Allerdings sehe ich (Bei Alphacool) nur Tygon mit 11,1mm IG dann wirds vieleicht eng)

Wenn man wie hier mit zwei Aqausteam3 einen dicken Tygon füllt, und dann das Wasser in das G 1/8 Gewinde eines AC Cuplex XT geht, dann kann der Schlauch nicht fest genug sitzten.
inside2hy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IG = ?

Innendurchmesser wird's wohl nicht sein, aber das gleiche meinen oder?

IG heißt eigentlich Innengewinde.

Er meint wohl den Innendurchmesser vom Schlauch.

@kruem|_: :love:

Einfach nur genial, wobei der DD echt ein wenig untergeht, man das aber aufgrund der wunderschönen Schläuche vernachlässigen kann.

@Nattydraddy: Aufräumen! :d Aber sonst ganz nett.

EvilMoe schrieb:
Wolfram: Echt nette Pics! Hatte auch mal ein Epox nForce 4 SLI drin! Der einzigste KÜhler der da passt ist der Inno!

danke für die blumen :) . will dein bad axe haben :d

Das sind Festplattenkühler von AC

Ich dachte erst es wären irgendwie nochmal 2 Laings :d

so bessere pics:

DSC02302.JPG

DSC02303.JPG

DSC02304.JPG

DSC02305.JPG

DSC02306.JPG

@Ossiram

Wunderschöne Hardware, saubere Verkabelung, geiles Case, und schöne Schläuche :bigok:

Wieso hast du nicht den Stromanschluss auf dem Mainboard angeschlossen? :hmm:

Wenn ich meine WaKü habe poste ich auchmal ein paar Bildchen.

Schön Ossiram, nur dieser Schlauch von der Northbridge entlang der Graka bis zur Slotdurchführung würde mich ehrlichgesagt ein wenig stören.

wie soll ich den schlauch den anders machen? :rolleyes:

Sehr sehr schöne Bilder o$$!ram. Jetzt kommt auch deine Wakü auch endlich schön zur Geltung.

@KoxBox bei mir ist es ähnlich. Ist halt bisschen mehr Schlauch im Sys, lässt sich nun mal nicht ändern... So leuchten paar Komponenten mehr :d.

@Hounted oh mei... nie und nimmer. Dass ist Inno PVC UV blue Schlauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh