WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gelungene farbwahl :)
sind das csp750 pumpen in reihe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhehe Metal haben dir die QTES Lüfter nich so gefallen aufm AN8? xD

Aber die roten LEDs bringen was geniales irgendwie :d
 
Die Farbwahl ist echt gelungen, so kommt das rot des Mainboards richtig gut zur Geltung

Mehr gibts zu deiner WaKü nichts zu sagen, alles klasse!
 
Dieses rote difuse Licht gefällt mir wirklich gut. Nur die Verschlauchung sieht irgendwie so verloren aus.

mfG saUerkraut
 
Nochmal ein kleiner nachschlag von mit:

Untitled-1.jpg


Untitled-4.jpg


Untitled-2.jpg


Untitled-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
übel grell da muss man sich ja direkt die coole brille aufsetzen :cool:
 
So, hab jetzt den DFi Freezer verbaut, jetzt ist die Grafikkarte im oberen Slot. Bilder folgen später :)


Yidaki
 
Was haltet ihr eigentlich von meinen neuen AGB. Hab ich auf Ebay gekauft. Hat G 3/8 Anschlüsse, kriegt aber 12mm Schraubverschlüsse und zusätzlich Adapter auf G 1/2 (von (G3/8) mit.
05_1_b.JPG


"Solide Befestigungslasche ist angebracht. Korrosionsfest dank Edelstahl"

Mal hoffen, dass Edelstahl wirklich korrosionsfest ist.
 
Ganz nett, wenn du weiß wie du ihn fest machst.
Metal-Core wirklich sehr geil. Nur mag ich die Tüllen überhaupt nicht! schraub sieht viel besser aus.
 
Mit der "soliden Befestigungslasche" kriege ich ihn schon fest gemacht. Und Tüllen ist das einzige, was es für großen Schlauch gibt. Der AGB ist für meine Laing Ultra gedacht. Fasst auch 2 Liter.:love:
 
den AB finde recht stylish :bigok:
 
kalgani schrieb:
den AB finde recht stylish :bigok:

vorallem ist er mal was anderes als der übliche cc25. und über den 10fachen Inhalt freut sich meine Laing Ultra.

@Alexander
Hast du gestern "Tiresia" auf Arte geschaut? Die hatte auch einen männlichen Vornamen und ein ähnliches Aussehen wie du auf deinen Bild/Avatar;-)

Gehört das eigentlich noch in den Bilderthread? Naja, geht ja um Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein neuer cpu kühler zern PQ :love:




greetz
fooki
 
Die Bildqualität ist überragend ! :d

Aber da ich den Kühler schon kenne kann ich sagen, dass er gut aussieht.. :bigok:
 
jop sry habe nur ein handy zum foto machen aber das weiss ja auch das ganze forum, dass ich scheiss fotos mache :fresse:

greetz
fooki
 
ja dann sollte mal einer seine 350d rüber faxen und ich mach dann bessere fotos.... mit der kamera schaff selbst ich das..... :fresse:

greetz
fooki
 
ja stimmt zwar schon aber mein d800 hat kein blitz :fresse: mein d600 war bissel besser. ich muss nur noch bald im quatsch thread klären wie ich den kühler installiere... da sind so viele klein teile.....
nanu egall :btt:
greetz
fooki
 
@wolfram: ...ja,leider, da in keinem Baumarkt entsprechende Y-Adapter zu bekommen waren.... :grrr: - muss sich aber kurzfristig ändern, kaum mehr Druck als bei einer einzelnen Pumpe... :shake:

@sVn: ...nope, net wirklich - der Kühler vom Asus passte hervorragend, war günstig (komischerweise hatte Alphacool den 2 Tage nach meinem Hinweis, das er passen würde, auch direkt fürs Abit im Programm... ;) ) und Lüfter hab ich immer noch zuviel im System...

@beppy: ja, sobald alles klar ist,sag ich nochmal bescheid. Und was meinst du mit dem XP? Weil er auf dem Kopf steht? Das war wg. Verschlauchung einfacher...Und der zern-Halter ist unterwegs... :)

@sauerkraut: ...was meinst'n damit? Ich finds gut, das es so "dezent" ging. Exzessive Schlauchorgien mag ich nicht...alles schön kurz und übersichtlich. Dahingehend auch einen Gruß an Ossi... :wink: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh