WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bereits nachgefragt, worauf ich die Antowort bekam, dass ich auch die 13er verwenden kann. Allerdings weiss ich nicht, ob diese drehbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Youman, der Kühler ist der HAMMER!
Der sieht mal richtig richtig edel aus!
Ist das Plexi uv-aktiv?

L1NK schrieb:
Ich habe bereits nachgefragt, worauf ich die Antowort bekam, dass ich auch die 13er verwenden kann. Allerdings weiss ich nicht, ob diese drehbar sind.

Um das mal eben auszuprobieren finde ich das ein wenig kostspielig.
Anders scheint es aber nicht zu gehen. :motz:

ein paar eindrücke von meinem epox. wegen dem atx stecker scheiss layout, aber ansonsten spitzen board. naja bleibt nicht ewig drin, warte nur darauf das das intel bad axe wieder verfügbar ist. deswegen wurde auch nix am board gemacht zwecks wakü oder passivkühlung des chipsatzes.

6625PICT0124.JPG

6625PICT0127.JPG

6625PICT0131.JPG

6625PICT0132.JPG

--> quatsch-thread ;)

der liegt in der wakü-kiste ;) hatte halt nicht so gut reingepasst, außerdem verdeckt der coolplex die 80er lüfteröffnung hinten :p .
mal schauen, wenn ich nochmal radi und pumpe auftreiben kann könnte ich für den rechner meiner eltern ne wakü zusammenbauen, aber dann killen die mich :d

Radeon Freak schrieb:
statt das zu schreiben hättest mir auch einfach eine Antwort geben können *g*

würde ich ja gerne, hab aber keine erfahrungen damit ;)

außerdem, soviel ordnung muss sein ;)

nochmal edit: verdammt wieso hat die weiße led im agb nen wackler? ...

Zuletzt bearbeitet:
steht doch über dir :huh:

Kabby schrieb:
^^ das schaut ja milchg aus:eek:

was hast da drinn?
milch :lol:
sry, der mußte sein
kann´s auch wieder löschen...

aso, das sah eben derbe milchig aus, beim letztem bild schauts scho besser aus, hast noch nen pic wo du i zmmer licht an hast?

nochmal eins hinterher, led im abg nun an :d

6625PICT0133.JPG

masterc24 schrieb:
@wolfram: Bin blind :shot:
Vielleicht sollte ich etwas mehr schlafen :shot:

ist doch erst kurz nach 22Uhr :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo obwohl ich meinen Luffi immo kaum höre ist runtergeregelt. Aber ich habe da schon so eine Idee, wird jedenfalls keine WaKü.

Wolfram: Echt nette Pics! Hatte auch mal ein Epox nForce 4 SLI drin! Der einzigste KÜhler der da passt ist der Inno!

leute jetzt muss ich nur noch den schlauch kaufen. nur bin ich mir einfach net sicher welches ich kaufen soll. zur auswahl 10/8mm blau transparentUV aktiv und normal 10/8mm glasklar standart. kann mir mal wer der diesen blauen verbaut hat einpaar bilder posten?

bedanke mich schon im vorraus recht herzlich

greetz
fooki:wink:

Zuletzt bearbeitet:
woow das sieht ja mal sexy aus. danke ralf. jup es wird das blaue werden... ist ja ehh alles in blau in meiner kiste wieso dann nicht einfach auch der schlauch :d das sieht ja echt mal rischtisch roof aus!

Hui das sieht ja echt aus wie Milch ;)

Der Revoltec ist nicht UV-Aktiv, glaub ich zumindest, müsst das mal testen soweit meine UV-KKs da sind

Hey krueml, haste noch mehr Bilder von deinen Schläuchen ? :)

die graka hängt aber sehr schräg, bestimmt wegen dem einen Schlauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh