WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sebbi: nice paintjob inside :) Da wirkt die HW gleich noch ne Ecke besser durch den besseren Kontrast !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich eh krank bin und nix zu tun habe, hab ich mich auchmal um meinen Kühler gekümmert :)

rimg0262small6zd.jpg
 
bundymania schrieb:
@sebbi: nice paintjob inside :) Da wirkt die HW gleich noch ne Ecke besser durch den besseren Kontrast !

Danke, war auch ne Woche arbeit.
2 x grundiert
2 x lackiert
2 x Klarlack
und dazwischen immer nen Tag Trockenpause.

@cl4w wie hast du den so schön blank poliert? Ich habs letztes mal mit nem Proxxon Aufsatz gemacht, hat aber ewig gedauert.
 
sagt mal Leute, laufen eure WAKÜs eigendlich auch mal, oder habt ihr mittlerweile alle mehrere Kühler zum polieren?
Ich sehe in letzter Zeit so viele ausgebaute Kühler die alle poliert werden.
Kann natürlich auch in die Kategorie Frühjahresputz fallen :shot: :d
Aussehen tut´s aber 1A. Schade, dass man davon im eingebauten Zustand nix sieht.
 
@ kalgani

ok .... mit dem steigrohr isses ja klar das die fontaine so hoch is :rolleyes:
 
also ich kriege gerade meinen zern pq nicht so glänzend hin mit zahnpaste
 
hat ja auch keiner gesagt, dass es ne 2 min Sache ist... Besser Never Dull.
 
aus dem steigrohr schiesst das wasser ca. 7-8 cm hoch.
 
ich habe mich wundgescheuert :( als zahnpasta kam colgate whitening zum einsatz... ok es hat sich sichtbar gut verbessert aber nicht sooo dass man sich drinne spiegeln kann.
 
Die ganzen Poliersachen sind ja auch nur dazu da Verschmutzungen aus den Poren des Materials zu holen. Ohne vorheriges Schleifen mit z.B. Nassschleifpapier wird das sonst nichts.
 
Ich hab den erst mit 500er grob vorgeschliefen, dann mit 2000er.
dann auf einer Glasplatte mit einer Polierflüssigkeit aus dem Baumarkt.
zum Schluss mit normaler Autopolitur und einem Exzenterschleifer+Lammfellaufsatz.
 
also ich hab leider nit feineres al 1000er kriegen können müsste auhc gehen oda?
und dann hinterher noch mitm polier mittel drüber
 

Anhänge

  • pic3.JPG
    pic3.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 282
  • pic4.JPG
    pic4.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youman2 schrieb:
2000 und 3000er kriegst du glaub im Modellbauladen.

Kann man echt Zahnpasta als Poliermittel verwenden?

hab hier meine S939-Halterung für den Revoltec fertisch

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=24730&d=1149693514[./IMG]

[IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=24731&d=1149693529[./IMG][/QUOTE]

aaaaah, kleeeiner ^^

najo, sieht ganz ordentlich aus :D war vorher S478, oder?
 
GEHEN DIE BILDER NOCH ETWAS GRÖßER, ICH ERKENNE JA GARNIX. -.-

:shot:
 
Sorry Leute, dachte die Bilder kommen als Thumbnails oder sowas, aber logisch, hab sie ja direkt verlinkt ;)

Jo, war davor ein S478er
 
Das ding lief so zum Testen der Pumpe und da hatte ich halt langeweile und hab die GFX integriert xD

Nach ~1Std Memtest war das Wasser lau warm :fresse:

Aber lief wie gesagt nur Testweise, inzwischen ist wieder der schöne Passivkühler drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letzthin grad wieder einen teil neuen schlauch montiert und musste veststellen, dass sich mein innovatek-schlauch immer mehr verfärbt... :motz:


in der vergrösserten version sieht man es etwas besser....

sollte eigentlich nicht sein oder? denn ich habe den wasser zusatz nicht überdosiert....
 
WodkaflascheBBG schrieb:
Hast du dir jetzt Kabelbinder Gekauft, oder immer noch mit diesen Frühstückstüten verschluss. :fresse:
MfG

SInd NOCH die Frühstückstütenbinder, hatte noch keine Zeit zum umbau, grad Tisch umgestellt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh