WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gianni-gt schrieb:
hab letzthin grad wieder einen teil neuen schlauch montiert und musste veststellen, dass sich mein innovatek-schlauch immer mehr verfärbt... :motz:

in der vergrösserten version sieht man es etwas besser....

sollte eigentlich nicht sein oder? denn ich habe den wasser zusatz nicht überdosiert....

Was für´n Zusatz hast verwendet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann gleich die Bilder.

DSCF6025.jpg

DSCF6026.jpg

DSCF6030.jpg

DSCF6032.jpg

DSCF6033.jpg

DSCF6040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ gianni-gt

bei dem zeug ist das auch normal würde ich sagen hatte ich nähmlich auch.
Können ja sonst auch im Quatsch thered weiter machen und noch eine anregung Kann Youman2 nun entlich mal seine bilder kleiner machen es ist doch nervig immer dieses seitwäts scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
@radeon freak: sieht schon mal viel versprechend aus :bigok: allein schon die laing sieht hammer aus :love:

so mein agb cc25 ist jetzt gerade mit der post ins haus geflattert. :love:

greetz
fooki

Killer Chris schrieb:
SInd NOCH die Frühstückstütenbinder, hatte noch keine Zeit zum umbau, grad Tisch umgestellt :d
Ausreden ;) Die hattest du ja bereits vor Tagen austauschen wollen :p

so mein radi ist auch da... kriege ja minütlich neue sachen geliefert :shot:

watercool htf2 tripple x :cool:

@ Fooki:
Deine Bilder dürfen ruhig etwas größer sein

grinsemann ich habe nur ein handy :heul:

edit/ war doch eine einstallungssache :xmas:

hier der radi mit den lüftern drauf :love:

:coolblue:

ich finde die lüfter einfach nur geil.....

hier die lüfter in action

jetzt stellt euch mal vor wie geil des aussehen wird wenn der radi aufm case montiert wird und die dinger dann abgehen :love:

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
@gianni-gt

Mit dem ACfluid hatte ich in Verbindung mit Tygon einige "kleine" Probleme.

Btw, Elinas?

@fooki
was sind denn das für Lüfter?
Und wie laut sind die?

das sind hunpol lüfter sind laut hersteller 19 db laut@12v werde die aber ehh auf 5v laufen lassen also lautlos. habe auch die gleichen seid langem im case laufen. die dinger machen einen sehr guten job.

greetz
fooki

Wo hast die her?
Würden mich auch interessieren.

ich bin mal gespannt ob meine turbinen heute kommen :hmm: dann werd ich mal nen bild von den beiden am mora machen :d

wieviel m³ machen die denn bei 12V ?

@sebbi : ka ich weiss nur dass kollege der zur zeit in england lebt von einem grossen pc-store die mir gekauft hat und mir die per post zugeschickt hat. im internet findet man sogut wie nix von diesem hersteller. *freu*

@grinsemann: auch zu deiner frage ka :( aufjedenfall sind die besser wie die 120er revoltec dark blue die ich mal hatte aber ich fand die voll scheisse.:kotz:

@fooki
Qualitativ vielleicht besser, aber die machen nie mehr als ein Revoltec. Die haben ja nur 80% der Drehzahl.

hunpol:

LED-Farbe: Blau
Maße: 120 x 120 x 25 mm
Betriebsspannung: 12 Volt
Nenndrehzahl: 1200 U/min
Luftffördermenge: 49,21 cfm
Geräuschentwicklung: 19,5 dB(A)
Lagerung: Gleitlagerung

revoltec dark blue
LED-Farbe: Blau
Maße: 120 x 120 x 25 mm
Betriebsspannung: 12 Volt
Nenndrehzahl: 1200 U/min
Luftfördermenge: 49,21 cfm
Geräuschentwicklung: 22,5 dB(A)
Lagerung: Gleitlagerung

also alles gleich nur meiner ist leiser.

Wirklich sehr hübsche Lüfter, kannste mal Bilder im Ruhezustand, also wenn sie nicht drehen, und eines bei Nacht/dunklem Raum machen?

mache ich dann heute abend. da mein raum direkt richtung der sonne ist. dann gibs bilder im dunkeln ;)

aber nun wie Neo schon meinte :btt: wir wolln ja noch andere bilder sehen.

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
So, das man mal wieder zu den Bildern kommt! ^^

Endlich weiss ich, wie ich das Seitenteil machen werden... wird dann so ausschaun, aber natürlich ohne dem Zeuch oben links etc... und alles sauber..

Was meint ihr?

10006700xb.jpg

rechts kommt noch groß "r3nns3mm3l" drauf etc... ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wird dort dann noch alles gedichtet, will heißen Kantenschutz etc?
Wenn nicht würd ich die Ecken noch etwas, ganz wenig abrunden, sonst sieht das so schlampig aus, aber sieht schon gut aus!

Is ja nur n erster versuch! ^^ hab mir heute einfach mal n stück kaputtes plexi genommen und so lackiert, wie ich mir das vorstellte... kanten werden abgerundet etc.. ich denke, dass wird ganz nice..

mfg

Wow! Super Kabelmanagement, sieht echt gut aus.

Naja es fehlen ja noch die HDD- und DVD-Laufwerkskabel aber ansonsten nett anzuschauen.

Gruß,

Juri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh