WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein gelbes s-ata kabel für die hdd ist vorhanden ;)
fehtl nur noch ein kabel fürs optische laufwerk, falls vorhanden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine Externen Brenner, und die HDD kabel sind hinter dem Flachbandkabel versteckt. Man sieht nur etwas gelb schimmern auf dem Foto.
 
@Lüfter
Dachte bei Turbine an die Serie von Aerocool.
Jetzt aber echt wieder BTT ;) .
 
@ VR6 : Wahnisinn! Der Innbegriff eines aufgeräumten Gehäuses !
 
Hi,

stimmt da ist was gelbes... ;)

Adlerauge sei wachsam.

Gruß,

Juri
 
WodkaflascheBBG schrieb:
@Radeon Freak
Wie lang hat bei dir der Versand von Alphacool gedauert?
MfG

ähm ja, das ist ziemlich komisch bei denen wie wenn bei denen der OnlineStatus und das Mailsystem einen weg hat. Habe Montag bestellt, aber gestern mal angerufen weil ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Dann sagte mir der Herr, das sie meine Bestellung gerade zusammenpacken und das die Heute noch rausgeht. Ja und ruckizucki war sie Heute da. Bin echt sehr angenehmn überrascht von denen. Aber hätte ich nicht angerufen, wäre das alles sehr unwissend für den Kunden. Denn ich habe keine Auftrbest. bekommen aber einen Tag drauf sofort die Ware.
 
hab mal wieder was gebastelt. ich find das Laser-LED, das den AGB beleuchtet hat was...:banana:

QpbSM8yc.jpg


hier noch mal mein CPU-Kühler...:drool:

qm68M568.jpg


f6zuVK5Q.jpg
 
ja sieht gut aus... aber gigabyte board? :/ aber naja sieht dennoch gut aus.

greetz
fooki
 
Jo, sieht hübsch aus, aber macht der kleine Lüfter nich total viel Lärm?!
 
Lonzo schrieb:
Jo, sieht hübsch aus, aber macht der kleine Lüfter nich total viel Lärm?!
Du meinst bestimmt den Chipsetlüfter.
Anfangs sind die schön leise. Auf meinem alten GA K8NF9 war er anfangs nicht wirklich zu hören. Diese haben aber schlechte Lager und werden sehr schnell zu Schreihälsen. Daran sollte er schnell arbeiten und den auch unter Wasser halten ;)
 
ne er meint den dps lüfter zur zusätzlichen spannung dieses dps
 
achso, der Chipsetlüfter fiel mir nur direkt in´s Auge.
Den anderen kenne ich nicht. Trotzdem würde dem bestimmt Wasser ganz gut tun ;)

€dit: den AGB kenne ich auch nicht. Geht da keine LED rein? Die Lösung mit dem Laser LED hat was, aber kannste den nicht mit "verstecktem" Kabel anleuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du eh recht. aktiv nb kühlung waren noch nie so der bringer... umso mehr bin ich mit meinem premium zufrieden den braucht man auch nicht an die wakü schliessen :coolblue:
 
Mit dem chipset-kühler habt ihr leider recht. das ist der reinste schreihals! :( da kommt demnächst auch wakü drauf! der DPS-Lüfter ist leider auch net der leiseste! kann man den mit nem Chipsatz-kühler kühlen???:confused: von den bohrungen könnte es ungefähr stimmen... der AGB ist der Aquacomputer Aquainlet den du direkt an die Eheims dranpacken kannst. ich find den ganz praktisch. :) da kann man auch LEDs reinmachen, ne bohrung ist vorhanden. wollte aber mal die Laser-LEDs testen. Die kabel werden natürlich noch aufgeräumt! :xmas: war nur mal so als erster eindruck gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na in den AGB würde ich lieber ne LED reinhängen. Fände ich jedenfalls besser aussehend.
Wenn du den Laser LED am Gehäuse anlehnend mit dem Strahl ober oder unterhalb des Boards laufen lässt gibt das nen richtig geilen Effekt ;)

€dit:
haste mal ne Gesamtansicht?

€dit 2:
@ mochti: Haste 2 Seitenteile? Du sagtest, dass wäre nur eins zum üben.
Was haste denn da überhaupt draufgeschmiert? sieht ja verboten aus.
Mit Hammerschlaglack gespachtelt? hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Youman2 schrieb:
Wirklich sehr hübsche Lüfter, kannste mal Bilder im Ruhezustand, also wenn sie nicht drehen, und eines bei Nacht/dunklem Raum machen?

jup wie versprochen hier. dieses mal mit nem canon ixus ^^ vom kollegen ausgeliehen aber dennoch bin ich ein schlechter fotograph :xmas:





der linke ist am laufen der rechte im still zustand


greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW sehr schönes Kabelmanagement @ vr6freunde!

fooki, sehr schöne Bilder, das nächste mal im dunkeln Stativ benutzen ;)

Von der Konstruktion her ähneln die schon ein bisschen den Revoltecs, aber das tun viele 120mm-Lüfter ;=)

Kann man die echt nirgends bekommen? oder fast?
 
Maracuja@pg schrieb:
Mit dem chipset-kühler habt ihr leider recht. das ist der reinste schreihals! :( da kommt demnächst auch wakü drauf! der DPS-Lüfter ist leider auch net der leiseste! kann man den mit nem Chipsatz-kühler kühlen???:confused: von den bohrungen könnte es ungefähr stimmen... der AGB ist der Aquacomputer Aquainlet den du direkt an die Eheims dranpacken kannst. ich find den ganz praktisch. :) da kann man auch LEDs reinmachen, ne bohrung ist vorhanden. wollte aber mal die Laser-LEDs testen. Die kabel werden natürlich noch aufgeräumt! :xmas: war nur mal so als erster eindruck gedacht!

nimm das dps raus. du hast ja eh nicht übermäsig übertaktet und so frisst das ding nur mehr strom als nötig ;)

nächste woche kommen bilder vom celli unter wasser ;)
 
schön gemacht, aber hau das billige IDE-Rundkabel raus *pfui*
 
Hi,

Sieht klasse aus mit dem Laufwerk. Kannst du mir sagen wo man die beziehen kann? Hab ein Silverstone TJ07 und dafür gibt es glaube ich keine Stealthblenden. Habe es mit den Originalblenden gemacht aber das mit dem Laufwerk von dir gefällt mir wesentlich besser.

Gruß,

Juri
 
@Cyberwar
Ja das kabel hab ich schon gesehen, aber das gefällt mir einfach mal kein Stück. Ich möchte ein komplett schwarzes Kabel haben.
@Juri
Das laufwerk ist das Pioneer 109 mit Alu-Blende. Die Serie gibt es leider net mehr und die neuen Serien haben keine Modelle mehr mit Alu-Blende.
 
Hi,

verdammt das hab ich mir fast schon gedacht. :mad:
Naja vielleicht sieht man ja eins irgendwann im MP oder bei Ebay...

Gruß,

Juri
 
Ja ich find das auch verdammt schade, denn ich hab persönlih noch nie ein schöneres und besser verarbeitetes Laufwerk gesehen.

So und nun BTT. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh