WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyberwar schrieb:
sieht man doch! PC70 wie ich auch

EDIT: Mafri du $%/(§

ja ich $%/(§ ??


na ja mal :btt


BfrUaPP8.jpg


ich weiß keiner mags aber ich finds genial:wink:


mfg
mafri
 
Skywalker schrieb:
Ich versuche gerade ein IDE-Kabel zu finden, dass 30cm lang ist und nur zwei Abnehmer hat. Das ist einfach net zu bekommen.

schneid doch mit einem cuttermesser den oberen anschluss einfach ab!
von der länge sollte das dann doch passen, oder?

der funktionalität schadet das nicht, nur das du halt nur noch 1 Gerät anschlisssen kannst...
 
Willkommen im Forum..

Solltest dir mal 'nen anderen CPU Kühler und anderen Schlauch zulegen. Und zumindest einen Winkel am GPU-X weglassen..
 
krueml_ schrieb:
Willkommen im Forum..

Solltest dir mal 'nen anderen CPU Kühler und anderen Schlauch zulegen. Und zumindest einen Winkel am GPU-X weglassen..


Hatte zwei gerade bestellt, aber zwei Winkel bekommen. Keine Lust zu warten :-)
Der CPU-Kühler macht seine Sache gut, allerdings überlege ich da auch... irgendwann beim nächsten Totalumbau.
 
Ich find die Symphony schaut einfach nur :love: :love: aus... Ich find die echt super!! Auch wenns von TT is... Kühlleistung scheint ja auch ganz gut zu sein..
 
Alex1234 schrieb:
Der Kühler is ja freaky! Welcher ist den das?
Das ist der Passiv-Kühler vom DFI-board. Der ist standardmäßig verbaut ! :lol:

Ne mal im Ernst: Welcher soll den da "freaky" sein ?
 
vr6freunde schrieb:
Wollte mir diese Lüfter zulegen. Sind recht teuer lohnt sich das?

SilenX iXtrema Blue LED Fan

Freund von mir hat die auch sehen richtig geil aus.
Falscher Thread, und dazu sogar falsches FORUM...
Menschenskinder, wozu bitte haben wir eigentlich ein LUFTKÜHLUNGS-Forum :wall: Ich will Bilder sehen, und Kommentare dazu, sonst nichts :motz: ;)

€dit: Skywalker, sehr sehr schönes System. Passt alles zusammen, vorallem farblich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das starre, gelbe IDE-Kabel-Bündel muss aber noch weg Skywalker ;)
ansonsten sehr geile Wakü, der Cool-Cases AGB sieht interessant aus , biste mit dem Teil zufrieden ?
 
so hab meine wakü, bzw die radis davon an die wand gebaut. :d

17bb02bb.jpg


a025fcc0.jpg
 
sieht nicht schlecht aus ! Was ist das denn für ein Triple Radi? Was has du für eine Wassertemp @ last ?
 
bind grad am WaKü zusammenbau. So siehts bei mir zurzeit aus:

cimg15006cy.jpg


Wenn meine 7900GTX nicht defekt ist werd ich sie auch noch in den Kreislauf integrieren. Der AGB (Repack Cooling) liegt gerade im Laufwerksschacht.
 
ist ein evo 360, was die die load temp ist kann ich dir noch nicht sagen, atm sind an der gpu 28°C :d
 
so, bin fertig und habe welch ein Glück mein Board nicht geschrottet mit dem Kühler. Bin sehr zufrieden. Musste aber einen anderen Schlauch verwenden, da der PUR echt der letzte Scheiß ist den ich je gehabt habe. Mein Bruder hatte noch einen von Innovatek in so Gelb Grün UV Aktiv. Habe denn verwendet und mit dem ging das super das verlegen. Muss nur noch neue Lüfter ordern (sind Coolermaster Lüfter vom Stacker*g*) und die Pumpe muss ich noch etwas ruhig stellen auf Kork oder so. Aber ich bin sehr sehr zufrieden das noch alles geht *g*

17100DSCF6070.jpg
 
jup ist ein Lian Li PC-G70. Grad hab ich gemerkt dass diese blöde Triple Radi Blende nich richtig passt. :grrr:
 
Sehr schöne Waküs, die hier gezeigt wurden, auch der TT!
Was is denn das für ne Pumpe, die, die in den Rockets oder in den Bigwaters mit dabei war oder eine der neuen?
 
clonestor schrieb:
jup ist ein Lian Li PC-G70. Grad hab ich gemerkt dass diese blöde Triple Radi Blende nich richtig passt. :grrr:
Warum das? Sollte doch so tief sein wie ein PC70. Da hatte ich auch oben einen Triple drin. Sogar eine Aquatube hätte da vom Platz her noch reingepasst ;).

Ansonsten schönes Gehäuse. Evtl. hole ich mir nach meinem jetzigen V1200 auch ein G70, denn G80 SLi wird laut Gerüchten schon ein Netzteil für sich alleine brauchen :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh