Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex1234 schrieb:@Skywalker welchen Lian Li hast du? Will mir auch einen zulegen.
Cyberwar schrieb:sieht man doch! PC70 wie ich auch
EDIT: Mafri du $%/(§
Skywalker schrieb:Ich versuche gerade ein IDE-Kabel zu finden, dass 30cm lang ist und nur zwei Abnehmer hat. Das ist einfach net zu bekommen.
krueml_ schrieb:Willkommen im Forum..
Solltest dir mal 'nen anderen CPU Kühler und anderen Schlauch zulegen. Und zumindest einen Winkel am GPU-X weglassen..
Das ist der Passiv-Kühler vom DFI-board. Der ist standardmäßig verbaut !Alex1234 schrieb:Der Kühler is ja freaky! Welcher ist den das?
Falscher Thread, und dazu sogar falsches FORUM...vr6freunde schrieb:Wollte mir diese Lüfter zulegen. Sind recht teuer lohnt sich das?
SilenX iXtrema Blue LED Fan
Freund von mir hat die auch sehen richtig geil aus.
eLw00d schrieb:Das ist der Passiv-Kühler vom DFI-board. Der ist standardmäßig verbaut !
Ne mal im Ernst: Welcher soll den da "freaky" sein ?
Warum das? Sollte doch so tief sein wie ein PC70. Da hatte ich auch oben einen Triple drin. Sogar eine Aquatube hätte da vom Platz her noch reingepasst .clonestor schrieb:jup ist ein Lian Li PC-G70. Grad hab ich gemerkt dass diese blöde Triple Radi Blende nich richtig passt.