WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein alter cpu kühler (denke ma ablagerungen von EINEM radi)

pic00622226ug.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:

mal schauen ich werd bald mal meinen heatkiller auseinander nehmen, damit ich die halterung wechseln kann. möchte nicht wissen was mich da erwartet...

saUerkraut schrieb:
Moin,

ich hab auch mal wieder ein wenig geknipst:

Das LL PC60 von vorne ;)

Und ja, das Aquaero bekommt noch ein Ausschnitt fürs Display...

Neuer Zern PQ verbaut (übrigens 1l/h mehr Durchfluss als der Cuplex Pro) und leicht geänderte Verschlauchung. Außerdem dem Gehäuse noch shicke Füßchen spendiert.

Der Austausch vom Airplex Evo 240 gegen einen HTF Dual hat auch nochmal 2l/h mehr Durchfluss gebracht.

mfG saUerkraut

Dann ist er also gut angekommen mein kleineR? :d

@sauerkraut sag mal ist dass eine Unterhose in deinem Case oder was ist dass ? (Mittleres Bild)

fooki schrieb:
hier mal ein mod für meinen grafka kühler. ist wie da oben schon steht ein twinplex. also ich hatte vor 2x1/8 auf 10/8mm verschraubung da drane zu schrauben nur musste ich feststellen, dass es garnet passt :( dann musste ich einfach mal handanlegen da ich nicht der "ja ok geht nicht! dann bestelle ich mir andere neue" typ bin habe ich mit schleif papier alle schraubecken weg geschliefen und auch allg. die anschlüsse schlanker gemacht(siehe auch paint)

naja jetzt gehts :bigok:

greetz
fooki:coolblue:

sind das die von mir?

Da ich grad mein DFi widerbekommen hab und dann gleich mal mein X2 OC getestet hab ( atm 255x11 - 1,5V Dualprimestable ) ist das System aufm Tisch aufgebaut:

DSC00958.jpg

DSC00961.jpg

Platten:

DSC00962.jpg

Und noch ein paar HQ-Pics:

DSC00947.jpg

DSC00957.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
@sauerkraut sag mal ist dass eine Unterhose in deinem Case oder was ist dass ? (Mittleres Bild)

muahahaha...ich kann nicht mehr. Kann mich einer vom Boden aufheben. Ich bin vom Stuhl gefallen. :bigok:

Das ist die Spiegelung meines Hemds im Window :drool:

mfG saUerkraut

Die GraKa wird auf jeden Fall drangehängt wenn ich sicher binn dass sie nicht zu den Ausfallenden gehört.

NB wollt ich ursprünglich auch mit Wasser kühlen aber der NB Kühler is mit ner Heatpipe mit den Mosfet Kühler verbunden.

Hier ein Bild von meinem ABG:

cimg15154wb.jpg

Hat einer ne Idee wie man da am besten die Luft rauskriegt?

wird schwer, lass sie doch einfach drin

Killer Chris schrieb:
X2 OC getestet ( atm 275x11 - 1,5V Dualprimestable )

275*11 is aber mächtig.Was hast du sonst noch für settings?
Mensch das muss ich auch irgendwie schaffen. 1,5v geht ja sogar noch.
also meinen Respekt hast du.

leute :btt: für sowas gib et extra nen x2 oc thread und die pn funktion

greetz
fooki

fooki schrieb:
hier mal ein mod für meinen grafka kühler. ist wie da oben schon steht ein twinplex. also ich hatte vor 2x1/8 auf 10/8mm verschraubung da drane zu schrauben nur musste ich feststellen, dass es garnet passt :( dann musste ich einfach mal handanlegen da ich nicht der "ja ok geht nicht! dann bestelle ich mir andere neue" typ bin habe ich mit schleif papier alle schraubecken weg geschliefen und auch allg. die anschlüsse schlanker gemacht(siehe auch paint)

naja jetzt gehts :bigok:

greetz
fooki:coolblue:

schade das ich nicht genau wusste wofür Du die 1/8" - 8/10mm Anschlüsse brauchst, dann hätte ich dir sagen können dass die nicht auf den Kühler passen, ohne da was dran zu ändern. Den Kühler hab ich auch noch rumliegen müsste von Aquacomputer sein.
Mit solchen Anschlüssen hauts hin ohne Modding:

Zuletzt bearbeitet:
jup sieht danach aus aber egal war ne kleinigkeit von 30 mins ;)

greetz
fooki

Ich lass die Luft drin nur ab und zu plätschert es ein bisschen. Hier nochmal ein Bild mir Blitz:

cimg15180xp.jpg

Der Abit Guru meint ich hab ne CPU temperatur von 8°C :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab den Repack selber und eine ultra es platschert schon arg

clonestor schrieb:
Ich lass die Luft drin nur ab und zu plätschert es ein bisschen. Hier nochmal ein Bild mir Blitz:

Also der AB ohne Luft drinne das man auch die Wasserbewegung sieht wär doch mal komplett sinnfrei ?

Wenn sich da drinne nix tut is der effekt das geld nicht wert ...

so, damit hier mal wieder ein paar bilder sind :fresse:

rimg00104gbsmall3cd.jpg

rimg00641yesmall9bz.jpg

rimg00294qssmall0ub.jpg

rimg00322qdsmall9ay.jpg

rimg00928dnsmall8aa.jpg

rimg00931slsmall8qu.jpg

rimg01051uysmall2qh.jpg

rimg01069fqsmall5hn.jpg

so ... endlich is meine cam wieder hier :d

DSCN3836.JPG

DSCN3845.JPG

DSCN3846.JPG

DSCN3851.JPG

DSCN3852.JPG

sehr geil!!!
der agb aufm deeckel sieht aus wie so ne rakete:teufel: :shot:
was isn das fürn case?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh