S
Sersch
Guest
mein alter cpu kühler (denke ma ablagerungen von EINEM radi)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
saUerkraut schrieb:Moin,
ich hab auch mal wieder ein wenig geknipst:
Das LL PC60 von vorne
Und ja, das Aquaero bekommt noch ein Ausschnitt fürs Display...
Neuer Zern PQ verbaut (übrigens 1l/h mehr Durchfluss als der Cuplex Pro) und leicht geänderte Verschlauchung. Außerdem dem Gehäuse noch shicke Füßchen spendiert.
Der Austausch vom Airplex Evo 240 gegen einen HTF Dual hat auch nochmal 2l/h mehr Durchfluss gebracht.
mfG saUerkraut
fooki schrieb:hier mal ein mod für meinen grafka kühler. ist wie da oben schon steht ein twinplex. also ich hatte vor 2x1/8 auf 10/8mm verschraubung da drane zu schrauben nur musste ich feststellen, dass es garnet passt dann musste ich einfach mal handanlegen da ich nicht der "ja ok geht nicht! dann bestelle ich mir andere neue" typ bin habe ich mit schleif papier alle schraubecken weg geschliefen und auch allg. die anschlüsse schlanker gemacht(siehe auch paint)
naja jetzt gehts
greetz
fooki
*Neo* schrieb:@sauerkraut sag mal ist dass eine Unterhose in deinem Case oder was ist dass ? (Mittleres Bild)
Killer Chris schrieb:X2 OC getestet ( atm 275x11 - 1,5V Dualprimestable )
fooki schrieb:hier mal ein mod für meinen grafka kühler. ist wie da oben schon steht ein twinplex. also ich hatte vor 2x1/8 auf 10/8mm verschraubung da drane zu schrauben nur musste ich feststellen, dass es garnet passt dann musste ich einfach mal handanlegen da ich nicht der "ja ok geht nicht! dann bestelle ich mir andere neue" typ bin habe ich mit schleif papier alle schraubecken weg geschliefen und auch allg. die anschlüsse schlanker gemacht(siehe auch paint)
naja jetzt gehts
greetz
fooki
Killer Chris schrieb:@mama:
Vertippt *schäm*
Sind nur 255x11
clonestor schrieb:Ich lass die Luft drin nur ab und zu plätschert es ein bisschen. Hier nochmal ein Bild mir Blitz: