WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde mir auch irgendwan ein LL G70 holen ;)

allerdings werde ich da wohl auf einem BI3 XE setzen und die front etwas modden, aber dazu braucht man viel zeit und geld :fresse:
die front würde sicherlich richtig cool aussehen wenn man auch so ein lüftergitter drauf machen würde wie hinten bei dem 120er ist.
das selbe spiel bei den lüfteröffnungen für den radi ;)

am letzten mangelt es besonders :heul:
da auch irgendwann mal neue hardware rein soll :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon Freak schrieb:
Musste aber einen anderen Schlauch verwenden, da der PUR echt der letzte Scheiß ist den ich je gehabt habe

Polyurethan hat noch nie Spass gemacht ;)
Der Inno-Schlauch sieht geil aus imho ^^

hmm.jpg

hab ein bissl überbelichtet, @krueml_ bitte net schlagen ;) bleibt das einzige Bild von mir ^^

sieht gut aus koxbox wie lang war / ist die belichtungszeit bei dir gewesen ?

glückwunsch von mir..bei mir passte der NB SLI1 - SO RUM ! nicht..der transi/konsi störte :( und keine lust plexi vom sli1 abzuschleifen gehabt..so habe ich den andersrum eingebaut dementsprechend musste die laing auch weiter runter wandern aber pics gibts von mir etwas später ...

gute bilder !

@radeon freak: Nette NVIdia Graka :d Kannst du vll mal nen Pic von den Schläuchen unter UV-Licht machen? Wollt mir die auch holen find aber kein pic wo die ma unter uv sind

€: @koxbox: Sind das zufällig die grünen inno uv schläuche? wenn ja dann hätt sich das @ radeon freak erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Phaeton schrieb:
€: @koxbox: Sind das zufällig die grünen inno uv schläuche? wenn ja dann hätt sich das @ radeon freak erledigt ;)

Nein ist Tygonschlauch, der Zusatz ist aber das UV fluo grün von Alphacool ;)

@ krueml_ sieht geil aus , kommst du mit dem AufsteckAGB von Alpha klar ? soll ja auch unter anderem ziemlich sprudeln
Liebäugele da zwischen eben diesem AGB und dem von LICS

Kabelbinder als Schlauchschellen ist auch intressant :-)
Mich würde mal der Unterschied von ner Laing zu ner stino Eheim in Kelvin intressieren.

HisN schrieb:
Kabelbinder als Schlauchschellen ist auch intressant :-)
Mich würde mal der Unterschied von ner Laing zu ner stino Eheim in Kelvin intressieren.

Jeh nach Kühlerkonzept usw. 1-4k, das halte ich für realistisch. (Bei mir waren es 1-2k - 1046 zu Laing DDC-1RT)

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
@ krueml_ sieht geil aus , kommst du mit dem AufsteckAGB von Alpha klar ? soll ja auch unter anderem ziemlich sprudeln
Liebäugele da zwischen eben diesem AGB und dem von LICS
Bin grad am checken.. hatte vorher nur die alte Version des Laing AGBs, nu die mit dem Einlass in den AB und es sprudelt zur Zeit wirklich noch heftig und es schäumt auch sehr.. Mal sehen, was ich dagegen tun kann..

Ansonsten ist das sowieso nur 'ne Übergangslösung.. ;)

@ krümel
Nettes Gehäuse. Das sind jetzt aber nicht mehr die Alphatüllen? Wenn doch, haben die jetzt einen O-Ring.

Sind immernoch die 12er Tüllen von Alphacool.. Geliefert werden die - glaube ich - ohne O-Ringe.. Weiß es nicht genau, da ich die letztes Jahr von Alphacool mitgenommen habe und O-Ringe extra dazu..

Phaeton schrieb:
@radeon freak: Nette NVIdia Graka :d Kannst du vll mal nen Pic von den Schläuchen unter UV-Licht machen? Wollt mir die auch holen find aber kein pic wo die ma unter uv sind

ahja das kann ich heute Abend schon mal machen. Muss die bloß erstmal wieder suchen die UV Kathode^^ Brauch unbedingt noch leisere Lüfter für den Radi. Und beim NB Kühler hab ich was weggefeilt, aber das ist so minimal das sieht man fast nicht.

funkflix schrieb:
Jeh nach Kühlerkonzept usw. 1-4k, das halte ich für realistisch. (Bei mir waren es 1-2k - 1046 zu Laing DDC-1RT)

Danke Dir.. warum schwören dann alle so auf die Laing, und man braucht Durchsatz wie Hölle? Ist es etwas das ich übersehen habe? Anschlüsse? Geräuschpegel? Stromverbrauch?

Gibt es bei Alphacool O-Ringe? Wenn die Alphacool-Tüllen so ausschauen, wie sie auf Deinen Photos zu sehen sind, bin ich ja richtig froh, dass die Bestellung bei EK nicht geklappt hat. Die verdammten Winkeltüllen bin ich auf Grund meiner neuen Grafikkarten auch los (außer wenn Innovatek bei dem Wasserkühler Mist baut; ich hoffe, dass oben der Eingang und unten der Ausgang ist).

HisN schrieb:
Danke Dir.. warum schwören dann alle so auf die Laing, und man braucht Durchsatz wie Hölle? Ist es etwas das ich übersehen habe? Anschlüsse? Geräuschpegel? Stromverbrauch?

Ich glaube im Endeffekt, geht es einfach darum, dass man im Zweifelsfall die Pumpe ausschliessen kann.(Wenn was an den Temps nicht stimmen sollte) ;) Natürlich nimmt man bei dem entsprechenden Waküsystem auch gerne die Temperaturverbesserung mit.

Hmm, nu aber weiter im Quatch-Thread, sonst wird das hier zu viel Offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Das mein ich mit passt nicht richtig:

cimg15010as.jpg

man beachte die größer gebohrten Löcher.

hier mit UV, aber nicht in Originalgröße. Hier ist es größer aus meiner Gallery
Klick

17100DSCF6077-med.jpg

Edit// Als Zusatz habe ich nur das Tec Protect WaterWetter Edition. Hoffe das verrichtet seinen Dienst. Hätte aber doch lieber das Konzentrat kaufen sollen.
Habe noch mehr Pics gemacht mit der UV Kathode. Wenn du willst kann ich sie noch hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Krueml,

sieht so dunkel aus das Case, hast du dir das schwarze geholt?

Nochmal zu den O-Ringen: Wo bekommt man welche her?

@ krümel
ist Dir uach aufgefallen, dass die Lüfter, wenn sie vor dem Gitter des TJ07 montiert sind, richtig laut werden? Also ich muss mir da noch etwas einfallen lassen (wahrscheinlich gibt es aber keine Lösung).

wo habtn ihr die imbusschrauben für die radi blende immer her bei mir war nix dabei.

@clonestor das kenn ich war bei mir auch so

@MC_Money Imbuss --> Baumark (einfach das Teuerste bei den Schrauben :) )

@ krueml

*aus pics wart* :d

@ koxbox und radeon freak

is den der SLI1 immer noch so schlecht oder haben die da was geändert?

Ne, die brauchen nicht gekühlt zu werden... ist schwachfug, da die einiges an Temp´s aushalten und es eh warscheinlich Probleme mit der montage geben könnte, da der am meinem Mips NB Kühler anecken würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh