Hounted-Hill
Semiprofi
hmmm also seit ich die PWM´s Mit wasser kühle kann ich die GPU etwas mehr Ocen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was isn das fürn gewinde? m3?christian_prade schrieb:@clonestor das kenn ich war bei mir auch so
@MC_Money Imbuss --> Baumark (einfach das Teuerste bei den Schrauben )
L1NK schrieb:Wie ist denn überhaupt die Montage des Watercool. Ist die Gefahr ein Käntchen der GPU abzubrechen höher als bei anderen Kühlern?
Habe ich auch festgestellt. Bei mir allerdings mit dem Innoprotect nur beim Befüllen. Daher habe ich einen Kugelhahn in Reihe eingeschleift und schließe den leicht beim Befüllen -> keine Bläschenbildung mehr .krueml_ schrieb:nu die mit dem Einlass in den AB und es sprudelt zur Zeit wirklich noch heftig und es schäumt auch sehr..
Kann gut möglich sein. Schließlich wird dadurch auch das PCB und die umliegenden Bauteile der PWMs kühler. Meine heizen passiv weiter .Hounted-Hill schrieb:hmmm also seit ich die PWM´s Mit wasser kühle kann ich die GPU etwas mehr Ocen....
o$$!ram schrieb:@ koxbox und radeon freak
is den der SLI1 immer noch so schlecht oder haben die da was geändert?
Ralf_1 schrieb:Habe ich auch festgestellt. Bei mir allerdings mit dem Innoprotect nur beim Befüllen. Daher habe ich einen Kugelhahn in Reihe eingeschleift und schließe den leicht beim Befüllen -> keine Bläschenbildung mehr .
Äh, noch ein Pic, bevor es Ärger gibt .
@eu-police :
Kann gut möglich sein. Schließlich wird dadurch auch das PCB und die umliegenden Bauteile der PWMs kühler. Meine heizen passiv weiter .
Im Moment ist er zu klein .. muss den aber noch etwas testen.. Hatte vorher nur die alte Version..mama schrieb:@krueml_: reicht der kleine agb auf der Laing aus?
Ich würd den fast als zu klein einschätzen, so dass die immer wieder Luft anzieht, oder lieg ich da falsch?
Kampfwurst schrieb:wellche pumpe hast du den und wo wirst du sie verbauen wollen, etwa am HDD käfig?
xpate schrieb:hier mal bilder nach meinem umbau
Entgrate doch mal die Löcher, dass freut bestimmt auch den Schlauch