WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich Neos Bilder gesehen habe musste ich einfach meinen GPU-X wieder montieren (jetzt ^^):

10713HeatKiller-01.jpg

10713HeatKiller-02.jpg

10713HeatKiller-04.jpg

Und schwubs ist die Graka wieder im Karton, da der Rest vom PC noch fehlt, sie SIG :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn überhaupt die Montage des Watercool. Ist die Gefahr ein Käntchen der GPU abzubrechen höher als bei anderen Kühlern?

L1NK schrieb:
Wie ist denn überhaupt die Montage des Watercool. Ist die Gefahr ein Käntchen der GPU abzubrechen höher als bei anderen Kühlern?

also beim Alphacool NVXP-3 ist das kein thema... und ich denke das es beim WK auch kein ding sein sollte.... da musst ihn schon krum ansetzen

ich will auch den mosfet kühler ... aber ich kann ihn net druff machen weil er sonst auf den anschlüssen des mips aufstehn würd :(

krueml_ schrieb:
nu die mit dem Einlass in den AB und es sprudelt zur Zeit wirklich noch heftig und es schäumt auch sehr..
Habe ich auch festgestellt. Bei mir allerdings mit dem Innoprotect nur beim Befüllen. Daher habe ich einen Kugelhahn in Reihe eingeschleift und schließe den leicht beim Befüllen -> keine Bläschenbildung mehr ;).

Äh, noch ein Pic, bevor es Ärger gibt :fresse:.

@eu-police :motz: ;) :

Hounted-Hill schrieb:
hmmm also seit ich die PWM´s Mit wasser kühle kann ich die GPU etwas mehr Ocen....
Kann gut möglich sein. Schließlich wird dadurch auch das PCB und die umliegenden Bauteile der PWMs kühler. Meine heizen passiv weiter :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich kein thema beim gpu-x ;)

o$$!ram schrieb:
@ koxbox und radeon freak

is den der SLI1 immer noch so schlecht oder haben die da was geändert?

Servus ,
Ich hab meinen SLI-NB1 damals kurz nach dem Erscheinen gekauft,
kann dir deshalb auch nicht sagen ob die neueren Modelle in Bezug auf die
beschissene Montage verbessert wurden ;)

mfg koxy

hmm... naja ...der sieht jetzt auch noch gleich aus :wall: das einzig positive an de ding: man kann die anschlüsse über die graka machen -> wäre platz für nen mosfet kühler auffer 7800GTX :rolleyes:

Ralf_1 schrieb:
Habe ich auch festgestellt. Bei mir allerdings mit dem Innoprotect nur beim Befüllen. Daher habe ich einen Kugelhahn in Reihe eingeschleift und schließe den leicht beim Befüllen -> keine Bläschenbildung mehr ;).

Äh, noch ein Pic, bevor es Ärger gibt :fresse:.

@eu-police :motz: ;) :

Kann gut möglich sein. Schließlich wird dadurch auch das PCB und die umliegenden Bauteile der PWMs kühler. Meine heizen passiv weiter :fresse:.

Irgendwie haben sie da an dene Unterlegscheiben gespart ^^, habs auch schon so laufen gebahbt, da dort auf den PCB keine Kontakte sind etc die durch die Feder kurzschloßen werden könnten.

@krueml_: reicht der kleine agb auf der Laing aus?
Ich würd den fast als zu klein einschätzen, so dass die immer wieder Luft anzieht, oder lieg ich da falsch?

@O$$!ram:

Hi,

du machst den Kühler schlechter als er ist. Nur weil es einige Leute nicht geschafft haben den Kühler zu montieren und sich dadurch das Board geschrottet haben ist er nicht automatisch schlecht. Habe diesen Kühler problemlos auf 2 DFI Boards laufen gehabt. Wie bereits zuvor von jemand anders erwähnt, erfordert der Kühler halt mehr als nur das Geld ihn kaufen zu können... für alle anderen hat Krueml bereits ein Pad empfohlen.

Gruß,

Juri

Hmm, ok ... stimmt ... die montage is trotzdem net gerade wircklich super... und ich hab net wircklich lust ne stunde lang rum zu fingern bis ich den kühler gescheid druff hab ;)

mama schrieb:
@krueml_: reicht der kleine agb auf der Laing aus?
Ich würd den fast als zu klein einschätzen, so dass die immer wieder Luft anzieht, oder lieg ich da falsch?
Im Moment ist er zu klein ;).. muss den aber noch etwas testen.. Hatte vorher nur die alte Version..

Gestern Hab ich die WaKü noch befüllt und Entlüftet hat prima geklappt. Das meiste Wasser hat sich schon verteilt bevor die Pumpe überhaupt an war. Dann hab ich sie angemacht und die Luft war schnell drausen.

Heut hab ich noch ein paar andere Sachen noch eingebaut. Mein aktueller Stand:

cimg15113sy.jpg

hier mal ein bild von meinem "neuen" ati twinplex.

man beachte das stativ ist ne küchenrolle ^^ musste wieder an meine mutter abgeben :d

greetz
fooki

@clonestar
willst du nur die cpu kühlen?
da wäre ja noch die graka und chipset :d

wellche pumpe hast du den und wo wirst du sie verbauen wollen, etwa am HDD käfig?

hier mal bilder nach meinem umbau

bilder im dunkeln kommen morgen, da ich etwas unter zeitdruck stehe

Das Netzeil, das du hast, ist mir gerade abgeraucht :wall: .
Schickes Sys, ist das inno UV-Schlauch ?

Moin,

ich hab auch mal wieder ein wenig geknipst:

Front.JPG

Das LL PC60 von vorne ;)

Und ja, das Aquaero bekommt noch ein Ausschnitt fürs Display...

UV-Inneraum.jpg

Neuer Zern PQ verbaut (übrigens 1l/h mehr Durchfluss als der Cuplex Pro) und leicht geänderte Verschlauchung. Außerdem dem Gehäuse noch shicke Füßchen spendiert.

Seite.JPG

Der Austausch vom Airplex Evo 240 gegen einen HTF Dual hat auch nochmal 2l/h mehr Durchfluss gebracht.

mfG saUerkraut

Echt :bigok: ! Besonders das gedrehte Mainboard kommt gut :).

ich dachte schon das wär ein pc-70, aber dafür ist es ja etwas klein, wollt schon fragen wie du das mit dem wtx gelöst hast. Is bei den Big-Towern nicht so einfach

hier mal ein mod für meinen grafka kühler. ist wie da oben schon steht ein twinplex. also ich hatte vor 2x1/8 auf 10/8mm verschraubung da drane zu schrauben nur musste ich feststellen, dass es garnet passt :( dann musste ich einfach mal handanlegen da ich nicht der "ja ok geht nicht! dann bestelle ich mir andere neue" typ bin habe ich mit schleif papier alle schraubecken weg geschliefen und auch allg. die anschlüsse schlanker gemacht(siehe auch paint)

naja jetzt gehts :bigok:

greetz
fooki:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh