WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal wieder zwei Bilder meiner ewigen baustelle :)

14.JPG



15.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@frstmad: we kommts eigentlich das deine bilder immer so hell sind? beleuchtest du extra?
 
Jo ein wenig nachbelichten tu ich immer. +0,7 meistens.

@LarsM

Wieso Schlauch ausgegangen? Habe unten an der Pumpe nur Tygoon benutzt, weil er sich dort besser verlegen ließ.
 
Warum hast du da nur einen Noise Isolator AGB drinne und der Rest des Revoltec-Kompletsets fehlt?

Oder kann man den auch seperat kaufen?

@o$$!ram hast du den AGB drangeschruabt oder drangeklebt?
 
er hat sie 100pro dranne geschraubt. ;)

greetz
fooki
 
Youman2 schrieb:
Warum hast du da nur einen Noise Isolator AGB drinne und der Rest des Revoltec-Kompletsets fehlt?

Oder kann man den auch seperat kaufen?

@o$$!ram hast du den AGB drangeschruabt oder drangeklebt?


Weil ich das Set damals zum testen bekommen hatte und nur der Ausgleichsbehälter bei mir bleiben durfte. :d
 
jup sieht schon ganz anders aus ;)

blau ich auch meine farbe wenns um pc geht.

greetz
fooki
 
mAD .. wofür ist denn der Passivkühler neben dem Mainboard? :hmm:

Ah alles klar, seh's.. NB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
firstmad schrieb:
@LarsM

Wieso Schlauch ausgegangen? Habe unten an der Pumpe nur Tygoon benutzt, weil er sich dort besser verlegen ließ.

sah halt nur so aus, als wäre dir da der schlauch ausgegangen :d
 
fooki schrieb:
er hat sie 100pro dranne geschraubt. ;)

greetz
fooki

MÖÖÖÖP! falsch :p is mit testa powerstrips dran geklebt ... hebt wie sau :d


arctic_strom schrieb:
Ein Cooler Master Praetorian.
Wird die GraKa nen neuen Kühler sehen ?

wieso sollte sie? :hmm:



DSCN3859.JPG


DSCN3861.JPG


DSCN3865.JPG


DSCN3866.JPG


DSCN3869.JPG


DSCN3871.JPG

(dafür kann ich nix :eek: )

@ Radeon Freak

ja sie sind leise -> sonst hät ich se net ;) und se sehn geil aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tesa Powerstrips? Mit denen muss ich das unbedingt auch mal probieren!

Mal ne Frage, welchen Grakakühler würdet ihr mir empfehlen, der günstig ist und eine X850XT gut oder ausreichend kühlen kann?

Weiß ja, dass das eigentlich ins Quatsch-thread gehört, aber trotzdem
 
OT: Zuerst dachte ich, er entschuldigt sich, weil das ein ganz kleines bisschen aussieht wie Brüste, aber dann nochmal hingeguckt.. naja... "sau geil" würd ichs jetzt net nennen :P
(löschen falls erwünscht, is ja OT ;) )
 
Die cam macht vielleicht scheiß Bilder bei Nacht. Muss mir ma die meiner Eltern "Klauen":

IMG_0092.jpg
 
Wenn der Nexxos XP kein Nexxos XP Light POM ist, gebe ich dir recht. Aberwie so oft machen Verfremdungen einen guten Effekt.
 
aber etwas mehr schwärfe wären nicht schlecht.
 
Das problem habe ich auch, man muss die kamera richtig still halten damit es scharf wird.
 
wie wäre es mit stativ bauen? zb. aus Büchern oder ähnlichem? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh