WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radeon Freak schrieb:
so, habe vorhin mal alle Kabel neu verlegt und habe auch bessere Bilder gemacht. Hier sind sie :bigok:

http://www.atomic-modding.de/wakue/DSCF6193.gif
[IMG]http://www.atomic-modding.de/wakue/DSCF6184.gif
[IMG]http://www.atomic-modding.de/wakue/DSCF6179.gif


Edit// Wenn die Bilder zu Groß sind, bitte bescheid sagen.[/QUOTE]

Der Winkel am Chipsatz ist doch unnötig ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt läuft die pumpe seit einer stunde... zwischendrin kommen immer noch ein paar luftbläschen..ich lasse sie noch etwas laufen und guck se mir an :wink:

hier sind paar Bilder mit Leuchteffekten und Wasser drin:

wak_einbau-011.jpg

wak_einbau-016.jpg

wak_einbau-015.jpg

wak_einbau-018.jpg
 
So die wichtigsten Arbeiten wie das Radiloch usw hab ich jetzt... die Woche kommt dann endlich ne Laing Ultra, die Kühler für Gpu und Cpu, Schläuche und der andere Krempel... dann kann der Umzug endlich stattfinden.... :banana:
 

Anhänge

  • IMAG0112.JPG
    IMAG0112.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMAG0113.JPG
    IMAG0113.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 121
normal wäre auch einiges anderst gelaufen, jedoch hatte ich keinen geraden Anschluß mehr und außerdem hatte ich ursprünglich einen blauen UV Aktiven PUR Schlauch gekauft, der aber der letzte Dreck ist. Hatte nur Glück, das mein Bruder noch etwas Innovatek Schlauch übrig hatte sonst hätte ich nochmal bestellen müssen, aber bei der nächsten Bestellung kommt da ein gerader Anschluß drauf und evtl ein blauer Schlauch. Brauch sowieso noch neue Lüfter für den Radiator. Braucht hier jemand PUR Schlauch?? Habe ca. 3m hier rumliegen.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiuiui, coole Bilder
Sieht aus wie in einem Gruselkabinett, wo man nur die Skelette der Menschen sieht lol
Echt geil, hammer

Was is das fürn Schlauch?
Innovatek?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja inno schlauch
das blau wirkt in echt noch kräftiger und insgesamt ist alles etwas heller. muss die cam noch besser handhaben um das besser zu knipsen ;)
 
Wenn der Reserator2 ein wenig größer wär, dann kannst du den an Stelle deiner alten Heizung stellen.
 
ich find den resi2 net mal annähernt so schön wie den ersten ... ok .. .den find ich au net gerade schön ... aber schöner als den :hmm:
 
Nattydraddy schrieb:
Wenn der Reserator2 ein wenig größer wär, dann kannst du den an Stelle deiner alten Heizung stellen.
wozu die Gx2 lässt mein zimmer, seit dem sie vor 3h angefangenhat zu laufen, zu sauna werde. hier im nebenzimmer im dual opteron sind es gerade mal 26C° bei mir sind es schon 39C°!!! ich will jetzt nix höhren. aber noch ne heizung nein danke.
wäre ne idee um nen barebone zu kühlen:banana:


mfg
mafri
 
39°C durch ne graka!? :rolleyes: AAAHJA! :fresse:


P.S. :btt:
 
Heizt das bei euch soooo die Zimmer auf?

Naja, also find den Resi schon sehrsehr nice, würd sich bestimmt gut machen auf dem Balkon ;)
 
Also bei mir zeigts Thermometer 29°C an und bei mir ist nur das leistungsschwache Notebook an. ;)
 
Also erstmal
Echt schönes Foto Joe !!
Aber
sind die Temperaturen mit dem RIESEN VENTILATOR halb im Gehäuse oder was ? Ich schmeiss mich weg ;-) SOrry sieht einfach zu geil aus
 
Superpapagei schrieb:
Abersind die Temperaturen mit dem RIESEN VENTILATOR halb im Gehäuse oder was ? Ich schmeiss mich weg ;-) SOrry sieht einfach zu geil aus

Klar! :d Aufm Deckel steht nochn Dualradi. Und Newcastle CPUs heizen nunmal ein wenig mehr... ;)

Radeon Freak schrieb:
ist der große schwarze Kasten da die Pumpe?? *g* ^^

Affirmative! ;) Cam stand auch nur 20cm voner Pumpe wech.. ^^
 
Der schwarze Kasten nennt sich übrigens Abschirmgehäuse für Eheims ;)
 
Teilweise haben früher Festplatten nicht so gut auf die Eheims reagiert und so kams dazu.
 
Superpapagei schrieb:
Also erstmal
Echt schönes Foto Joe !!
Aber
sind die Temperaturen mit dem RIESEN VENTILATOR halb im Gehäuse oder was ? Ich schmeiss mich weg ;-) SOrry sieht einfach zu geil aus


hey das hab ich auch schon öfters auf LANs gesehen. da schleppen die leute extra son riesen ventilator mit der:

erstens den offenen rechner kühlt

und zweitens im sommer noch für kühlung des DAUs sorgt :fresse:
 
hier mal ein bild meiner neuen radiblende...muss noch fertig geschliffen werden, kommt gerade vom lasern ;)

das was beim radi innen übersteht wird abgeschnitten :P

dscf29162so.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh