WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja nur ein kleines Update Set, aktuell verbaute findet man über meinen Nethands-Link

PS: JA :hail: > Cuplex XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der radi is schön,
würde zu meinem rechner passen :)
 
der cuplex XT ist einfach ein hingucker
 
da gerade Cuplex XT fällt ...

wak_bilder_012.jpg


wak_bilder_013.jpg


pc71_046.jpg
 
Ich weiß nicht was das Theater um den Cuplex soll. Die Leistung ist für den Arsch und die Optik nun ja. Da gefällt mir ein Storm G4 aber tausend mal besser.
 
Der sieht zwar stark aus aber von der Leistung her :rolleyes:. Schöne Bilder.
 
musstet ihr beim cuplex auch Platte umdrehen? (die unter dem mobo).
 
Skywalker schrieb:
Richtig der Cuplex XT ist so ziemlich der schlechteste Düsenkühler den man kaufen kann. Und vom Preis her ist er so ziemlich der teuerste.

...bzw. die Modelle die man (noch) kaufen kann, die teurer sind, bringen auch eine deutlichst bessere Leistung :bigok: (MP-05 SP LE, Storm Rev.2, G5 gibt's ja leider nicht mehr käuflich zu erwerben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
...bzw. die Modelle die man (noch) kaufen kann, die teurer sind, bringen auch eine deutlichst bessere Leistung :bigok:


Klar der AquaExtreme und der Storm G4 sind teurer, bringen aber wie Du schon sagst eine wesentlich bessere Leistung. Hab grad mal wieder den Storm im Einkaufswagen, aber 70GBP sind heftig viel.
 
Also die Leistung ist völlig ausreichend .. habe nen A64 X2 4400+ @ 2600 MHz / 1,4 V und der kommt maximal an 38°C ran ...
 
Die DFI´s haben teilweise Auslesefehler, da kannste ruhig nochmal +10° Grad draufrechnen. Dann sieht es nicht mehr so gut aus.
 
dieses forum hat ne abneigung gegen aqua-computer :P

Ich kühl meinten Opti 170@1.47V@2800mhz auch damit, und solange es reicht soll jeder das kaufen, was er will :P
 
So ich hab nun mal ein Paar Pix gemacht.... BITTE nicht "hauen" wegen den Knicken im Schlauch un wegen dem Chaos.... Werde das heute mittag ändern.

Bild%20016%20(Medium).jpg




Wie gesagt die Pumpe steht im mom aufem NT :mad:
Bild%20017%20(Medium).jpg



Und der Radi hat nicht ins Case Gepasst da sonst beide PCI und der PCI-E Slot wech währen.....
Bild%20019%20(Medium).jpg


Kritik erwünscht :lol:
 
Die Pumpen Entkopplung hat auch was ;-)


ach ja, du hast da nen knick im schlauch! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hounted was für ein Schlauch benutzt du denn ?
Der Knickschutz sieht halt nicht schön aus. Ansonsten nice.

Ist da ein Knick im Schlauch ? :hmm: :d
 
Schlauch ist ein normaler PVC 10/8 Ohne Knickschutz währe die Rundung nicht Möglich.... Die entkopplung muss sein da meine Eheim so Brummt.
 
Den PVC 10/8er kann man anscheinend wirklich in die Tonne treten. Warum holst du dir nicht 11/8er?. Und wenn dir der zu groß ist, der inni-Spezial kostet nicht viel und ist deutlich knickstabiler.
 
so hier mal meine Kiste. Gleich vorweg, ich lege nicht mehr so den wert aufs optische, eher auf minimale lautstärke ;)

cimg4778medium2vj.jpg


cimg4779medium9jb.jpg


cimg4783medium8jp.jpg


cimg4785medium2ug.jpg


cimg4786medium2mv.jpg

mal durch den Lüfer fotografiert. Er kühlt die Mosfets

cimg4787medium5qy.jpg


cimg4788medium9ec.jpg


cimg4789medium5mh.jpg


cimg4790medium6cz.jpg


cimg4793medium1rv.jpg

die Raptor wird wasser gekühlt, die große samsung muss so überleben ;)

cimg4794medium4qo.jpg

hier die Lüftersteuerung, sieht noch nach chaos us, ist es aber nach dem Einbau hoffentlich nicht mehr.

cimg4796medium6fq.jpg

zweiter Radi
cimg4798medium3ip.jpg


cimg4799medium4aj.jpg

Die zweite Kaltstrombuchse ist für die Pumpe

cimg4806medium9ms.jpg

Bulgin :hail:

cimg4807medium8cy.jpg
 
armes Gehäuse :( da hätte es auch ein kleineres getan

hast Du in der Front Lüfter wo Luft rein blasen bzw. in welche Richtung blasen die RadiLüfter?

PS: wie bekommt man mit Kabelbinder nen ordentlichen Anpressdruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberwar schrieb:
armes Gehäuse :( da hätte es auch ein kleineres getan

hast Du in der Front Lüfter wo Luft rein blasen bzw. in welche Richtung blasen die RadiLüfter?

PS: wie bekommt man mit Kabelbinder nen ordentlichen Anpressdruck?


nene, ist jetzt mein fünftes case in 2 1/2 Jahren, und das wird wol auch mein letztes sein, das es echt hammer geil ist. ( hatte nen cs 601, Alten Big Tower, und zwei midi ). Da passt einfach alles rein, keine termo probleme und mit der Dämmung ist es mega leise. Da kann Chieftec echt einpacken ( hatte es auch voll gedämmt ). Das Case ist komplett schraubbar, keine nieten oder so. Auch das Materiel ist Top, zwar doppelt so schwer wie ein chieftec, das ja auch nicht gerade leicht ist, aber das macht nix, sind ja rollen drann. Und die Trennwand tut ihren rest zum leisen System 8 hdd´s höhrt man ned mehr ).
jetzt ist grad kein lüfter zum reinblasen drinn ( muss nen neuen kaufen ), geht aber für die zwie wochen auch so. Und kabelbinder haben nen sehr guten anpressdruck, man muss sie nur richtig bedienen :haha: ( original halterung war müll )

oStario schrieb:
sieht doch ganz nett aus!

auf die winkel an pumpe und radi kannste aber locker verzichten, oder?

ja hatte ich mir auch mal überlegt, ist ja Tygon. Werde ich beim nächsten umbau mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh