WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

was ist besser als ein Aquatube? Zwei Aquatubes! :fresse:
Vorallem wenn der zweite aus Plexiglas ist. ;)

Gruß,

Juri

Anhänge

• Nahaufname.JPG
    Nahaufname.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

der normale Aquatube ist regulär über jeden gut sortierten Shop zu beziehen. Die Plexiglasvariante gab es nur streng limitiert (124 Stück). Wenn du genug Geld hast kannst du ja dein Glück bei Ebay versuchen. Im Moment ist einer drin. Das Startgebot ist bei 120€ angesetzt. :stupid:

Gruß,

Juri

Immer wieder ein feines Teil Juri, schade, dass er so teuer war. :/

MFloX: Mach mal an mit deinen Bildern. ;D

Teuer ist relativ in diesem Sinne. ;) Du weißt schon was so nen Stück Rundplexiglas kostet oder? Danach kannst du an 2 Fingern abzählen was Aqua Computer an Gewinn übrig bleibt. Damit es nicht all zu sehr offtopic wird ein schnelles Foto. Qualität ist leider nicht gerade berauschend da die Camera schon auf Notstrom lief und es schnell gehen musste, ich bin aber auch kein guter Fotograf. ;)

Gruß,

Juri

Anhänge

• Seitenansicht.JPG
    Seitenansicht.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 190
  • Seitenansicht 2.JPG
    Seitenansicht 2.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 163
  • TJ-07.JPG
    TJ-07.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Dein Gehäuse kannste mir schenken! Würde mich sehr freuen! :fresse:
Silverstone rules!

Juri-1st schrieb:
Teuer ist relativ in diesem Sinne. ;) Du weißt schon was so nen Stück Rundplexiglas kostet oder? Danach kannst du an 2 Fingern abzählen was Aqua Computer an Gewinn übrig bleibt.

...komisch, das Watercool einen ganz ähnlichen (manche finden den sogar hübscher...) AGB für die Hälfte des Preises anbietet - für mich stellt sich aber auch hier die Frage, wie man 50 Euro für einen viel zu kleinen AGB ausgeben kann... :stupid:

....sind meist die Leute, die von dem Sinn oder der Funktionsweise einer Wakü keine/minimale Ahnung haben aber auf jeder LAN mit sowas protzen wollen... ;)

@Juri: auch sonst sehr schicke Komponenten, nur wuerden mich persoenlich die V2A-Blenden etwas stoeren am Termijn.

@"richtig feine musik" (;)): Finde nicht, dass die AGBs a la AT oder AB-G zu klein sind, die reichen locker fuer die meisten Wakues und sind nur in so
Faellen wie Dual-Laing etc ueberfordert.

Na wenn da einer mal nicht voreilig schlussfolgert. Der AB-G von Watercool ist eine schlechte Kopie und bietet weniger Anschlüsse. Für Lans habe ich einen Lian Li PC30. :rolleyes: Außerdem wurde der ABG günstig gegossen und nicht wie der Aquatube gefertigt.

Ich will dich mal sehen wie du zu jeder Lan nen 30kg Rechner schleppst. Der kleine PC30 wiegt komplett ca. 8kg und hat nicht mal ein Window. Protzen hab ich schon gar nicht nötig. Siehst du bei mir irgendwo eine Sig ala x2 3800 @ 2800Mhz @ 1,4V oder 2GB UCCC @ 280? Also wie kommst du darauf das ich protzen möchte?

Gruß,

Juri

Edit: Wegen der V2A Blenden bin ich schon am überlegen mir eine Alufront zu bauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja sind in Ordnung. Vor allem kann man damit gut protzen. :rolleyes: ;)

Gruß,

Juri

Juri-1st schrieb:
da die Camera schon auf Notstrom lief und es schnell gehen musste

Und dem Rechner versorgt du mit einem Wärmetaucher als Stromagregat?
Weil da wo das Netzteil sein sollte, ist der Radiator, von dem auch die Stromkabel ausgehen.

@juri : verbreite mal bitte nicht sonne Unwahrheiten

der AG-B wird nicht gegossen, sondern auch aus einem Stück Plexi gefertigt.
er hat 5 1/4 Anschlüsse , also genau einen weniger , wie der Aquatube :-)
Wieviele Anschlüsse nutzt du an deinem Aquatube effektiv ?

Der AG-B ist keine Schlechte Kopie, sondern ne gute Eigenentwicklung :
- passt ohne Blende in ein 80 mm Blowhole
- 1/4 Anschlüsse
- schöner Deckel, Öffenen ohne Werkzeug möglich
- er kam vor über einem Jahr raus und war aus Plexi, damals der erste agb ohne Alu
- wo hat der denn ne runde Form wie nen Aquatube ?

Zuletzt bearbeitet:
Nattydraddy schrieb:
Und dem Rechner versorgt du mit einem Wärmetaucher als Stromagregat?
Weil da wo das Netzteil sein sollte, ist der Radiator, von dem auch die Stromkabel ausgehen.

Nein das Netzteil sitzt natürlich dahinter... Der Triple ist im Moment ohne Lüfter. Auf der rechten Seite ist noch ein Mora 2 Pro.

@binni r1:
Ich verteidige hier keine Marke oder sonstwas. Ansonsten schau nochmal die Bilder von der Seitenansicht an und nenne mir die ganzen AC Komponenten. Du wirst es nicht glauben aber ich nutze die vollen sechs Anschlüsse. Mit schlechter Kopie meine ich das man versucht das "Bullauge" zu kopieren. Ist aber meine persönliche Meinung. Der Aquatube kam irgendwann 2002 raus als es AGBs nur in Form eines Aufsteck-AGBs für die Eheimpupmen gab. Wieso solte ein Aquatube zu klein sein? Er dient doch lediglich als Wasservorrat und um evtl. vorhandene Luftblasen aufzufangen. Außerdem habe ich ja noch den CC25.

Gruß,

Juri

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ma schlagen und vorschlagen ... BTT

gibt es inzwischen i-wo schrauben die man umme ecken drehen kann ? :d
pic00294tk.jpg

pic00287eu.jpg

Sersch schrieb:
gibt es inzwischen i-wo schrauben die man umme ecken drehen kann ? :d

:lol: zu geil

wie wärs mit nem besser passenden NB Kühler, der nebenbei noch effizienter ist?

Habe zwar den NBX, aber ich habe da seitlich am Plexi und Kupfer einfach etwas rausgenommen, so dass seitlich zur Schraube hin mehr Platz ist. ;)

hab ich nen knick in der optik oder sind die schrauben schief wie der turm von pisa? o_O

Juri-1st schrieb:
Guten Morgen,

was ist besser als ein Aquatube? Zwei Aquatubes! :fresse:
Vorallem wenn der zweite aus Plexiglas ist. ;)

Gruß,

Juri

Meine ist auch das :d Ist die #68 :love:

@ Watercool AB-G :

Bisher einzigartig auf dem Markt ist dieser komplett aus massivem, gegossenem Acrylglas gefertigte Behälter.

Das zitat stammt aus dem Watercool Shop ...

Hi,

ich hab dich ja gewarnt. Gleich kommen sie angerannt. ;)

Gruß,

Juri

Edit: Das Zitat hab ich weggelassen. Würde eh nur auf taube Ohren stoßen. Ist wie mit den Artikelempfehlungen in manchen Threads: "ich würde dir zu Artikel A raten, da ich diesen auch selber benutze ( und was ich hab kann ja nicht schlecht sein, nur dass was andere haben ist schlecht). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr exklusive Auflage. :haha:

Wie viele Wavemaster hast du denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war mir bekannt. Dachte du hast dich zwischenzeitlich von dem einem oder anderem getrennt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh