WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch, immer wenn ich nur 1 einzige Frage stelle kommt gleich einer und sagt :btt: . Aber ihr dürft erst 3 Seiten voll posten und dann kommt einer und schreibt :btt: . Finds langsam unmöglich....und mir immer sagen bitte in den Quatsch Thread....lächerlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is schon komisch, was einem erst durch die Cam auffällt! :d Die weißen Punkte hab ich verher ned gesehen...

img48883bp.jpg

Ganz schön ausgelastet! :d

img48918rl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder Mochti....
Meine Zern-Halterung und der 15,9/11,1 - Tygon sind angekommen ^^
Jetzt müssen noch die passenden Tüllen her ;)

neu1.jpg

mfg koxy

Ich sicher nicht! :d Ich werd Rauclair PVC Schlauch nehmen! ;) Kostet der Meter 1,15€, is super flexibel und schaut bei mir besser aus wie Tygon!!

krueml_ schrieb:
Hmm.. nun haben bald soviele denselben Schlauch wie ich.. ich brauch was neues.. :d

Wow, was für eine Einstellung. :eek: Und das meine ich nicht im positiven Sinne. Aber ich glaube der Krueml_ meint das auch nicht ganz ernst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das keiner BTT sagen kann, n Zern PQ+ in allen Veriationen :d Schaut leider schon sehr zerkratzt aus :( Negative comments erwünscht! *gg*

Zerlegt innen:

img48930nj.jpg

Rückseite:

img48994er.jpg

Vorne:

img49005nb.jpg

krueml_ schrieb:
Hmm.. nun haben bald soviele denselben Schlauch wie ich.. ich brauch was neues.. :d

Der 19,1/12,7mm dürfte ja ganz leicht auf die EK-Tüllen passen :fresse:
aber wär mir schon zu breit imho... da siehste die schöne Hardware vor lauter Schlauch net ;)

@KoxBox
Gut so ! Die deutsche Definition von WaKü muss aufrecht erhalten bleiben. Keine 21"-Schläuche mit Tüllen und ner Hauswasserpumpe :).
Der Zern PQ(+) sieht wie immer einfach nur geil aus.

metalCORE schrieb:
...sind meist die Leute, die von dem Sinn oder der Funktionsweise einer Wakü keine/minimale Ahnung haben aber auf jeder LAN mit sowas protzen wollen... ;)

Oh man, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Leute, denen irgendwer erzählt man bräuchte mehrere Liter im AGB und die das dann glauben und dann noch alle die das nicht so machen als dumm abtuen, auf die trifft diese Eigenschaft am ehesten zu...

Wie bitte soll ein kleiner (ich würde sagen normaler) Ausgleichsbehälter wie Aquatube oder der AB-G die Leistung der Wakü beinträchtigen, wenn man nicht gerade ne Dual Laing hat? Klär mich bitte mal auf.

<-- Dual Laing inhaber
<-- AT also 2. AGB schickfinder
<-- zu faul zum polieren sein

Alles klar? :d

img48865gz.jpg

Ich muß feststellen, dass der Tygon auf Pics irgendwie klarer aussieht wie in natura.
KoxBox du machst immer wieder geile Bilder.
Kann mir jemand den Unterschied in der Biegsamkeit zwischen den Tygon 14,3/11,1 und 15,9/11,1 nennen ?
Vielleicht kann man da vergleichspics zu machen.

Grinsemann schrieb:
KoxBox du machst immer wieder geile Bilder.
Kann mir jemand den Unterschied in der Biegsamkeit zwischen den Tygon 14,3/11,1 und 15,9/11,1 nennen ?
Vielleicht kann man da vergleichspics zu machen.

Thx , Hab den 14,3mm AD leider nicht hier, dürfte aber aufgrund der dünneren Wanstärke schneller einknicken :hmm:

Klar! ;) :wink:

Schönes Bild!

Ich muss mich entschuldigen, aber so ein gepoltere von Leuten, die meinen sie hätten den Stein der Weisen geschluckt und dann alle anderen als blöd hinstellen, bringt mich auf die Palme...

Ach egal, belassen wir es dabei. Weil ich es heute wiedergefunden hab hier mal ein paar Pics von meinem alten (viel zu kleinem :d ) Messing AB und meiner damaligen Selfmade Wakü Anno '02:

wakue0004.jpg

wakue0005.jpg

Selfmade Cpu-Kühler:

wakue0002.jpg

Und ich wage zu behaupten, dass das Aquaero von meiner Selfmade Lüftersteuerung (man beachte: auch von 2002) abgeguckt wurde, auch wenn dieses Ding hier 2 230V Turbinen bändigte und man nur drei Tempsensoren anschliessen konnte...:

wakue0003.jpg

Falls mir das wer mit den Turbinen nicht glaubt:

wakue0001.jpg

Edit: Bilder verkleinert

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox, kannste mal nen Pic vom Schlauch machen und hälst nen Zollstock oder Maßband dran um den Biegeradius rauszu finden ?
Ich habe den 14,3 hier, dann könnte es man so vergleichen...leider ist meine Cam kaputt und habe auch kein Kabel fürs Handy...

Is zwar wirklich schön anzusehen (auch wenn von TT), wird aber wahrscheinlich mit der Dual Laing rausfliegen, oder die Gewinde werden mal wieder aufgebohrt, wie bei den ganzen AC sachen! ;)

img49084km.jpg

Wakü-upgrade am Rechner meiner Frau :)

Nabend zusammen :wink:

der Stacker meiner Frau kommt ab heute unters Messer:
Übersicht: links/unten neuer 12,7/19,1 Tygon - rechts/oben alter 8/11,2 Tygon
Wer hat den dicksten ;)

Dazu wird der alte WC-Dualdeckel in Rente geschickt - der neue HWL-Dualdeckel liegt parat. Zern PQ+ und Mips sowie X1900XTX@AC Kühler ersetzen die beiden Nexxos XP2 und den nervtötenden default-Luftkühler. Der Rest sind Tüllen, LEDs, usw.
Positiv: habe nur zwei Winkel im Kreislauf :bigok:

Mal sehen ob ich übers Wochenende fertig werde, für irgendwas sind wir Männer doch noch zu gebrauchen (ausser Mülleimer, Kehrwoche, Anmeckern + CO.)

;)

Grüsse
WC

Anhänge

• pic1.jpg
    pic1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 129
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, stimmt dich hätt ich fast vergessen! Mach ich morgen oder Freitag, jetzt ist es zu dunkel und ich hab auch keine Lust ;)

€dit: @ Ventus: Sie haben Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh