WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh immernoch net wie man diese Ami-Wurstschläuche schön finden kann :fresse:
Meine Wakü setzt auf Inno-Schläuche...mom Bild kommt gleich :)

Tja "who Carres" was tut man nicht alles für seine Freu/Freundin?! :d Manchmal hasse ich es und manchmal Liebe ich es. :d

PS: Iron Maiden ist geil!

mochti01 schrieb:
Ich sicher nicht! :d Ich werd Rauclair PVC Schlauch nehmen! ;) Kostet der Meter 1,15€, is super flexibel und schaut bei mir besser aus wie Tygon!!

Wo kaufst du den: in England oder bei Obi?

Im Internet sehe ich den immer erst ab 25 m angeboten. Und ich habe ja keinen Titan Chiller.

Zuletzt bearbeitet:
Werkmarkt Füßel! :d Kleiner lokaler Baumarkt! ^^ Nur mal so n vergleich, der 11/8er is genau so flexibel wie der blaue UV-aktive von AP (hab ich grad da als vergleich) und kostet glasklar 65 cent der meter!

Langweilig mir sein! ;)

img49142rk.jpg

img49090ji.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ossi: fein siehts aus. behandle mein schönes case gut :)

viel spass damit.

das mit dem wasser sieht nicht gut aus :fresse:

sach mal, was hastn in der wakü fürn zusatz, das schaut so verdächtig weiß aus o_O

*räusper* dein ex case :p ;)

joa ... das wasser is echt ne schön :(

irgendwas stimmt ja da auch net ... die temps sind komisch hoch :hmm:

mochti01 schrieb:
Werkmarkt Füßel! :d Kleiner lokaler Baumarkt! ^^ Nur mal so n vergleich, der 11/8er is genau so flexibel wie der blaue UV-aktive von AP (hab ich grad da als vergleich) und kostet glasklar 65 cent der meter!
Der hier?
Füssel Bau- und Werkmarkt GmbH (Seebad Heringsdorf)
Dann werde ich mal bei Obi schauen.

@Ossi sieht wirklich gut aus, bist auf der NB Kühler der mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

@o$$!ram:

Was hast du den für ein DFI Lanparty? Die CPU sitz ja garnicht unterm RAM, sondern oben recht auf dem Board.

Aber schöner NB-Kühler. Musstest du die Plexiglas-Halterung biegen oder hat der Kühler so gepaßt?

Der Cape ist perfekt für so eine Northbridge! Manuel, bist mal wieder im PC-Fieber, was? :) Edit: Geil, hast ja den Nexus-Lüfter in dein Seasonic eingebaut :d

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram: Auch wenn ich das "Stahlblech-Stacker" bei weitem nicht so schoen finde wie dein Praetorian,
hast du den Platz wirklich perfekt genutzt, da passt alles (bis auf der Schlauch). :)

jop ... is nen expert ...

@ XimmoX

was gibts den am schlauch auszusetzen? :hmm:

@ excoutor

k.a. was das für nen schmodder is :wall: hab die wakü befüllt dannach ww rein und was is? das wasser wird so hässlich weiß :kotz:

ich hoff das legt sich noch :hmm:

@ dago

den nexus hab ich schon lange im nt :hmm:

XimmoX schrieb:
o$$!ram: Auch wenn ich das "Stahlblech-Stacker" bei weitem nicht so schoen finde wie dein Praetorian,
hast du den Platz wirklich perfekt genutzt, da passt alles (bis auf der Schlauch). :)

Den alten Stacker in Alu *träum*, dann würde ich sogar zuschlagen ;)

naja ... die "vergleidung" is bei meinem komplett aus alu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh