Ja, Sie hat sogar ein DFI-Venus@170VPMW von mir bekommenWho Carres: Deine Frau hat nen DFI Expert und nen Stacker...
Dafür hast Du deinem Nick wieder alle Ehre gemacht und so ein evilmoe-Teil gebastelt
Grüsse
WC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Sie hat sogar ein DFI-Venus@170VPMW von mir bekommenWho Carres: Deine Frau hat nen DFI Expert und nen Stacker...
...mit Flüssig-Mettwurst -KühlungIch versteh immernoch net wie man diese Ami-Wurstschläuche schön finden kann
mochti01 schrieb:Ich sicher nicht! Ich werd Rauclair PVC Schlauch nehmen! Kostet der Meter 1,15€, is super flexibel und schaut bei mir besser aus wie Tygon!!
Der hier?mochti01 schrieb:Werkmarkt Füßel! Kleiner lokaler Baumarkt! ^^ Nur mal so n vergleich, der 11/8er is genau so flexibel wie der blaue UV-aktive von AP (hab ich grad da als vergleich) und kostet glasklar 65 cent der meter!
ist das nicht das CF boardNattydraddy schrieb:@o$$!ram:
Was hast du den für ein DFI Lanparty? Die CPU sitz ja garnicht unterm RAM, sondern oben recht auf dem Board.
XimmoX schrieb:o$$!ram: Auch wenn ich das "Stahlblech-Stacker" bei weitem nicht so schoen finde wie dein Praetorian,
hast du den Platz wirklich perfekt genutzt, da passt alles (bis auf der Schlauch).
o$$!ram schrieb:naja ... die "vergleidung" is bei meinem komplett aus alu
[KM]Sven schrieb:wird die 7950gx2 so heiß?