WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[KM]Sven schrieb:
wird die 7950gx2 so heiß?
hrmm habe die 7900gx2 und die 7950gx2 nicht mehr habe atm 2x 7800gtx am wochende kommen 2x 7900gt mit 512MB

eu-police schrieb:
Sieht gut danach aus, wenn schon nen 80er und 60er dazwischen blasen müssen

nö 117C° idel sind bei der 7950gx nicht selten. die 7900gx2 hat aber nur 50C°

mfg
mafri

aktuelle bilder mache ich gerade

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eu-police schrieb:
Machste noch ne Radiblende? Sieht Oben recht Eng aus.

nö ... was sieht da eng aus? :hmm:

@ XimmoX

hmm ... naja ... dafür aber absolut leise ... der inno vibriert wenn er direkt an der laing is ... der tygon macht da kein muchs ;)

noch nen paar pics:

wLjB3p73.jpg

spPBc6wt.jpg

P64MASfD.jpg

RRP7Xun8.jpg

6Pe6VJto.jpg

3knlN9Mn.jpg

kommentare erwünscht.

Ich finde, dass das Grün im oberen Bereich nicht so passt. Aber ansonsten sieht´s gut aus ! :bigok:

Da heute ein nettes Paket von Alphacool angekommen ist, kann ich hier auch mal Bilder reinstellen ;)
Muss mich, aber für die teilweise Unschärfe entschuldigen. Da hat dann doch der Makro mit dem Kunstlicht gestreikt . . .

Der Hardwareluxx DualDeckel :drool:

GP2X-A

GP2X-A 2

NexXxos XP

NBXS-A 1

NBXS-A 2

Und alle zusammen

Leider hat der GP2X-A einen Riss :heul: Den werde ich wohl umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Boar Wahnsinn, du hast ne Digicam mit der man telefonieren kann! :bigok:

Schade um den Kühler... Kriegst bestimmt nen neuen, dauert halt leider ein wenig. :(

Da der Radi und der AGB noch nicht bestellt sind und ich auch noch auf die DualDeckel Halterung von Alphacool warte, ist es nicht ganz so tragisch ;)

@o$$!ram: Der Cape auf dem DFI gefällt mir sehr gut. Hätte mir auch besser den geholt als einen NBX-A. Erstens scheint er weit besser zu passen und zweitens kann man ihn auch mal problemlos stufenlos drehen.

hehe auf was du dir ein wi...
will nicht wissen wie der rest deines pc`s aussieht :fresse: :lol: :d

vielen dank mflox hast es mir leichter gemacht so wird er nun 100% für duallaing gekauft :d

super schlauch ;) hast noch paar vergleichsbilder z.b. neben/übereinander

Der Alphacoolcool Schlauch scheint doch eine etwas dickere Wandstärke zu haben... paar millimieter.

stimmt, ein paar mm bei 10mm durchmesserpasst irgendwie nicht

Sehr nette Bildchen gibts hier zu sehen! Keep em coming!
...paar millimeter ist aber grob übertrieben, sieht nur aufn bild so arg aus.

Was bringt der Dual Laing Deckel? Ich hab mit einer Laing 70l/h (wenn ich mich recht entsinne).
Wenn das wasser dann so durchschießt bleibt ja keine zeit die wärme aufzunehmen. Klärt mich da bitte mal auf.

Als Hilfe: Die Kante, die auf den Schläuchen aufliegt, die hat zwischen 0,9 und 1mm.

D00MSAYER, Fragen bitte im Quatsch-Thread.

DaReal schrieb:
Mit Lineal am Monitor gemessen oder wad? :hmm:

Ich sage eher: paar hunderstel/zehntel mm :coolblue:

Ja meinte ich ja, sorry hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt... Danke für die Korrektur. BTT

@MFLox es gibt doch garkein 10/8er Ultraflexibel. Den gibts nur klar.
Für mich sieht das eher wie 11/8er aus.

Alphacool nennt ihn selber 10/8 Schlauch,
allerdings sind es genau genommen 7,5/10,3 mm, so steht es auch in der Shopbeschreibung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh