WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok jetzt wissen wir es genau. Unterschied von 0,3 mm, also doch paar zehntel Millimeter :p.

Und nu BTT Jungs sonst kommt der pöse MFlox und räumt hier auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
Der eine Schlauch ist aber blau ;) Und den ultra flexiblen schlauch gibt es atm nur farblos.

Der sieht nur blau aus, weil das Licht durch den Inno-Schlauch auf den Alpha-Schlauch fällt.

Es ist also der ultraflexible Schlauch

Hier sieht man den Größenunterschied:
DSC01421.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also der Schlauch, der aus dem CPU-Kühler geht, der gefällt mir gar nicht.

Steht die Pumpe aufm Caseboden ?

Tipp: Wennst dein Case mal flach hinlegst und die Pumpe laufen lässt, dann verschwinden die Luftblasen ausm Zern.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seh ichs erst: Die Anschlüsse wurden aber nicht nur per Hand festgezogen...

:d habe nur noch 2 stunden die cam :fresse: muss doch die zeit nutzen... weil danach kriegt ihr nur noch bilder mit meinem handy :fresse: und dann wird sich immer beschwert

@mflox: der wurde erst vorhin durch einen kürzeren ersetzt. habe den extra länger geschnitten da mein radi direkt aufm tower ohne abstand kiegt und später brauche ich mehr schlauch.... die blasen im kühler gehen net weg habe das schon geamcht mit den hinlegen. und ja die wurden net mit hand festgezogen sondern mit ner rohrzange ;)

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind 2 slotbleche weg und warum bewegt sich das wasser kein bissl im cc :/
der schlauch vom PQ aus sieht echt gefährlich aus :d

weil vielleicht keine luft blasen mehr im sys sind ausser im cpu kühler? :stupid: deswegen blubbert es nicht in meinem cc vielleicht hast du ja nen whirlpool bei dir@cc aber bei mir ist es schön ruhig
die slotblenden sind weg weil ich meinen premium gegen den dfi getauscht habe und die grafka sitzt nun mal 2 slots tiefer jetzt aber die blenden habe ich hier liegen. das ist nicht mal die rede wert :rolleyes:

den schlauch von cpu kühler zum radi muss ich noch bissel verdrehen...die anschlüsse locker und nach links drehen dann sieht der gut aus..und wenn ich radi höher stelle dann sieht der schlauch auch gut aus

greetz
fooki

Sersch schrieb:
wieso sind 2 slotbleche weg und warum bewegt sich das wasser kein bissl im cc :/
der schlauch vom PQ aus sieht echt gefährlich aus :d

Zuletzt bearbeitet:
mach das ... und nein das war keien anmachen waren nur 2 von mir an dich gestellten fragen ... da du sie mir so pös beantwortet hast ... weis nu wen ich nun nicht beachten soll wenn man so duf angemacht wird..btt/QT

wieso dumm angemacht? sorry aber gegen normale frage habe ich nix aber solche sinnlosen fragen wie HAHA da fehlen 2 slotblenden... oder wieso blubbert deine cc nicht :rolleyes: die soll auch net blubbern :rolleyes: naja egal.... schwamm drüber. bitte beachte mich ich habs nötig :stupid:

:btt:

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
@mflox: der wurde erst vorhin durch einen kürzeren ersetzt. habe den extra länger geschnitten da mein radi direkt aufm tower ohne abstand kiegt und später brauche ich mehr schlauch.... die blasen im kühler gehen net weg habe das schon geamcht mit den hinlegen. und ja die wurden net mit hand festgezogen sondern mit ner rohrzange

:shot: Mach das nie wieder, denn die Schläuche halten so nicht besser sondern du kannst sie damit sogar abschneiden, dann hast ne Sauerei.

ja aber dann sind die doch net so fest... bzw. für meinen geschmack zu locker.

greetz
fooki

Aber @fooki

Wie hast du bloß die Anschlüsse am CC festgemacht? Normalerweise bleiben da ein paar Windungen frei, da man mit normaler Handkraft die Muttern gar nicht so fest ziehen kann.
War das mit der Rohrzange zufällig kein Scherz? :eek:

Edith sagt: Ok Sache geklärt, sehr gut mit der Rohrzange :bigok: :d

Zuletzt bearbeitet:
Yankee-RuS schrieb:
mein BlackICE Xtreme III Mod :coolblue:

Vorher
http://img20.imageshack.us/img20/9430/radi11me.jpg[/MG]

Nachher
[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/3876/radi25vf.jpg[/MG]
[IMG]http://img133.imageshack.us/img133/9039/radi39yz.jpg[/MG]
[IMG]http://img145.imageshack.us/img145/1300/radi48sv.jpg[/MG]
[IMG]http://img145.imageshack.us/img145/4613/radi52ns.jpg[/MG][/QUOTE]

Du benutzt noch die Mitgeliefertern Spax Schrauben oder?
Und dann Abstandshalter in den BI.... woher hast du die? Ist eigentlich ne nette Lösung...

papalapap. die wakü läuft hervorragend.wieso haben dann die anschlüsse achtkant verschrabungen drinne? ich werds weiterhin so machen... habe auch andere anschlüsse die haben nicht mehr so nen tannen förmigen anschluss sondern gerade... ;)

greetz
fooki

@Yankee sieht sehr schick aus... sehr schön.

@fooki wie sagt man so schön, nach fest kommt ab. Du beschädigst auch deine Hardware mit zu festem anziehen.

fooki schrieb:
papalapap. die wakü läuft hervorragend.wieso haben dann die anschlüsse achtkant verschrabungen drinne? ich werds weiterhin so machen... habe auch andere anschlüsse die haben nicht mehr so nen tannen förmigen anschluss sondern gerade... ;)

greetz
fooki

Nimm doch einfach mal Tipps an...
Es ist fakt, dass nach fest ab kommt...

ist ja gut :d merke ich mir fürs nächste mal.

greetz
fooki

battlemaster schrieb:
is ja nich sehr effektiv, die luft wird dann doch nicht mehr durch den radi gehen....

also ich hab da kein Temperaturunterschied festgestellt

Terrorbifi schrieb:
Du benutzt noch die Mitgeliefertern Spax Schrauben oder?
Und dann Abstandshalter in den BI.... woher hast du die? Ist eigentlich ne nette Lösung...

die Abstandshalter waren bei meinem Case :hail: CM Stacker dabei
ich hab da nur Gewinde für M4 Schrauben reingeschnitten :xmas:

@yankee: was ist der sinn dieser konstruktion? Die meiste luft geht doch nun zur seite weg anstatt durch den radi...

der Sinn der Konstruktion ist das bessere aussehen des Radis im Case ... wie schon gesagt hab ich keine Temp.-unterschied vor und nach dem Mod feststellen können

ich hab den schlauch verbaut
und bin sehr zufrieden damit.

Phaeton schrieb:
@yankee: was ist der sinn dieser konstruktion? Die meiste luft geht doch nun zur seite weg anstatt durch den radi...

seh ich auch so, luft nimmt nun mal immer den weg des geringsten widerstandes- also erstmal am radi vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh