Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:@O$$iram: ...was ist den das für ein lochblech vor deinen Lüfteröffnungen...? Sowas such ich noch, im Obi gibbet bei uns nur viel zu grobes oder zu feines - deins schaut optimal luftdurchlässig aus..
Der NexXxos NVXP-3 sieht echt nicht gut aus. Runter damit, abschrauben, säubern und polieren.MFloX schrieb:Der NVXP sieht aber mal gar nicht gut aus, was denn da alles drin ?
Gadric schrieb:Hmm, ich find den Abstand zwischen dem Radi und dem Gehäuse etwas viel ... Wieviel Abstand is denn da?
Sersch schrieb:welche schrauben hast beim radi »deckel verwendet ? pics wies von unter der decke aussieht ? und wie tief die im radi sitzen
sonst naja *****bildqualität
aber macht nix
sonst TOP
und waurm nach 7mons ? so lang gesammelt ?
KoxBox schrieb:Funkole wieso ist dein Tygon so grau ?
hast die Bilder direkt nach dem Befüllen gemacht oder hat sich der Schlauch bei dir so verfärbt ?
Ansonsten alles sauber, vorbildliches Kabelmanagment
KoxBox schrieb:Na dann hast zuviel von dem zeugs reingekippt, ich füll nur eine Kappe WaterWetter rein und der Schlauch verfärbt sich nur minimal
mfg koxy
funkole schrieb:naja hätte schlimmer sein können z.b dreck
KoxBox schrieb:Allerdings, da hast Recht, wobei Korromittel und Zusätze verschiedener Hersteller auch unterschiedlich mit dem jeweils eingesetzten Komponenten reagieren können.