WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plexitube.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt diese Plexi Aqua-Computer tube ?

Sieht verdammt schnieke aus!

jup das ding kostet heiden geld und wurde glaub ich nur 120x hergestellt

greetz
fooki

124 Stück wurden Hergestellt/Verkauft ...

Kosten je 80 Euro
(alleine 30 Euro Materialkosten und nicht einfach zu bearbeiten)

80 für ne agb :( ich habe 30€ für meine cc25 ausgegeben und das war mir schon zu viel... ist ja nur ein agb der einfach nur wasser in sich hat mehr nicht also mir ist sowas keine 80-100€ wert

greetz
fooki

Es ist aber nicht irgendein AB.
Wenn man was besonderes haben will, dann kostet das halt Geld. War schon immer so und wird auch imemr so sein.

genau so wie kühler und radi ;>
hach ja freu mich schon auf kontra :d

Der Plexi-AGB von AC war nicht nur heidenteuer, sondern dessen Wert hat auch einen hohen Sammlerwert!
Wird von vielen geschätzt, viele waren zu spät und jetzt is sogar bei ebay son teil drin, allerdings mit übertriebenem Preis.
ABER

:btt:

@O$$iram: ...was ist den das für ein lochblech vor deinen Lüfteröffnungen...? Sowas such ich noch, im Obi gibbet bei uns nur viel zu grobes oder zu feines - deins schaut optimal luftdurchlässig aus.. :)

Sammlerwert für nen Plexitopf - ich fass es nicht.
Da ist aber dann nicht nur der Topf hohl :d

metalCORE schrieb:
@O$$iram: ...was ist den das für ein lochblech vor deinen Lüfteröffnungen...? Sowas such ich noch, im Obi gibbet bei uns nur viel zu grobes oder zu feines - deins schaut optimal luftdurchlässig aus.. :)

Das bei mstacker hinten drinne? das war dabei ;)

Hmm, ich find den Abstand zwischen dem Radi und dem Gehäuse etwas viel ... Wieviel Abstand is denn da?

welche schrauben hast beim radi »deckel verwendet ? pics wies von unter der decke aussieht ? und wie tief die im radi sitzen

sonst naja *****bildqualität :d
aber macht nix
sonst TOP
und waurm nach 7mons ? so lang gesammelt ?

Hmm, hätte denn nicht weniger Abstand auch gereicht?

Aber sonst: schönes ding :)

Sersch schrieb:
welche schrauben hast beim radi »deckel verwendet ? pics wies von unter der decke aussieht ? und wie tief die im radi sitzen

sonst naja *****bildqualität :d
aber macht nix
sonst TOP
und waurm nach 7mons ? so lang gesammelt ?

die schrauben sind 3,5 cm lang und vom tower aus mit ner unterlegscheibe gesichert, im radi sitzen sie gut 4 mm schätze ich sieht man nicht genau.

ne so wie das sys auf dem bild zu sehen ist habe ich es schon seit anfang november letzten jahres im gebrauch ;) . seit dem hat sich auch nichts dran geändert, habs heute nur ein wenig von innen sauber gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Funkole wieso ist dein Tygon so grau ?
hast die Bilder direkt nach dem Befüllen gemacht oder hat sich der Schlauch bei dir so verfärbt ?
Ansonsten alles sauber, vorbildliches Kabelmanagment ;)

KoxBox schrieb:
Funkole wieso ist dein Tygon so grau ?
hast die Bilder direkt nach dem Befüllen gemacht oder hat sich der Schlauch bei dir so verfärbt ?
Ansonsten alles sauber, vorbildliches Kabelmanagment

das ist mit der zeit so gekommen, verfärbt ist es aber nicht. hab heute das wasser geweckselt und ein stück schlauch dem rechner entnommen, wenn man mit einem tuch in den schlauch geht ist er wieder sauber und klar. denke das es vom korrosionsschutz kommt, sonst habe ich ja nur destiliertes wasser verwendet.

danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der cs601 irgendwie, hat was... :)

Na dann hast zuviel von dem zeugs reingekippt, ich füll nur eine Kappe WaterWetter rein und der Schlauch verfärbt sich nur minimal :)

mfg koxy

KoxBox schrieb:
Na dann hast zuviel von dem zeugs reingekippt, ich füll nur eine Kappe WaterWetter rein und der Schlauch verfärbt sich nur minimal :)

mfg koxy

naja hätte schlimmer sein können z.b dreck ;)

ich finde es sieht sehr gut aus :bigok:

danke danke mit so vielen positiven eindrücken hätte ich gar nicht gerechnet ;)

KoxBox schrieb:
Allerdings, da hast Recht, wobei Korromittel und Zusätze verschiedener Hersteller auch unterschiedlich mit dem jeweils eingesetzten Komponenten reagieren können.

ne ich denke habe einfach etwas zu viel rein, habe damals 2 x 2,5 liter behälter destilliertes wasser gekauft und der schutz hat genau für diese 5 liter gereicht. jedoch hätte ich noch nen rest von meiner letzten wakü, also habe ich diesen auch ..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh