WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sind schon paar lüfter. werden aber nie alle auf einmal laufen und wenn überhaupt dann auf 7V oder so.
zum glück werden die kommenden cpus alle etwas kühler von daher...

Die ganzen Lüfterblenden würden mich persönlich stören,
Wenn du nicht grad Deltas auf dem Radi hast würde ich die Dinger sein lassen ;)

die front wird noch abgedeckt dann sieht man die lüftergitter nicht mehr.

hier die fronthalterung für die lüfter, einer kann noch unten hin.
ist so als einschubmodul gedacht. selbstgemacht

meine pumpe und den ausgleichsbehälter habe ich vorne unter untergebracht.
alles eigenbau.
hier zwei ansichten von:

Zuletzt bearbeitet:
mir war es diesmal wichtig die ganze einheit am tiefsten punkt im gehäuse unterzubringen. hatte schon paar mal das pech das irgendwelche tropfen rauskammen und auf die graka gelaufen sind. igendwas war immer, vor allem wenn man am rechner schnell mal was ändern möchte.

so ist das ganze wasser unten und es kann sehr viel weniger passieren.

ein dvd brenner ist oben drin, sieht man auch auf den bildern.
wenn weitere dazu kommen sollten dann kann man den einschubmodul tiefer setzen, sieht man auch auf dem bild das da noch massig luft ist. also zwei rom laufwerke kriege ich noch locker rein.

Zuletzt bearbeitet:
dscf6229.jpg

Edit// Radium.Ger ist mein Nick im GS-Forum und im Planet3DNow, also nicht wundern. Ist mein Bild.

die ganze front wird mit den originalblenden abgedeckt, es sind schwarze lochblenden mit einem staubschutzfilter...
originalteile von dem stacker.

weiter bilder folgen im laufe der wochen.

Hab die Tage das pic hier gemacht.
werd jetz aber auf dickeren Schlauch umsteigen. Ich denke mal ich geh gleich in den Baumarkt und besorg mir irgendwas um die 15mm AD.
Passende Tüllen dreh ich mir dann aus V2A selber :)

bild291421gy.jpg

Ich finde diese Heatpipe Lösungen deratig blöd, würde Ich wakühlen die Nbridge, runter mit dem Zeug ;)

warum steigst du auf große schläuche um? hab 8mm schläuche (außen) und bin voll zufrieden. größerer durchmesser bringt nichts mehr. würd an deiner stelle versuchen die wassermenge zu erhöhen.

Phaeton...

ist doch erwiesen das bei unseren Abwärmen größere Schläuche kaum was bringen. Würde auf nach komma stellen bereich tippen

ach man, nach der kelinen siegesfeier daf ich sowas:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh