WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masterc24 schrieb:
Chieftec=Qualität ;)
Sieht super aus :)
Bald ist mein Chieftec auch fertig... dauert aber noch ein bissel :/

Wenn Chieftec=Qualität ist, was soll man denn zu Lian Li oder Silverstone dann sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gadric schrieb:
Wenn Chieftec=Qualität ist, was soll man denn zu Lian Li oder Silverstone dann sagen?

Die Frage kannst du im Quatsch-Thread stellen... oder per PN.
Du interpretierst meine Aussage nur leicht falsch.... Ich meine einfach nur damit, dass Chieftec grundsolide ist.

Damits nicht OT wird:
pic6.jpg

@funkole

Ein CS601 :hail: , sowas sieht man ja überhaupt nicht mehr, aber immer noch sehr schön. Hab ja auch noch 2 daheim rumstehen, einer davon noch in Betrieb. Das waren noch goldene Zeiten 2001 ;)

thade schrieb:
@funkole

Ein CS601 :hail: , sowas sieht man ja überhaupt nicht mehr, aber immer noch sehr schön. Hab ja auch noch 2 daheim rumstehen, einer davon noch in Betrieb. Das waren noch goldene Zeiten 2001 ;)

danke, ja hatte vorher nen coolermaster tower mit wakü blauem fenster etc.
als ich dann mein sli rechner abgegeben habe und mir genau diesen zusammen gebaut habe, wollte ich einen stabilen soliden tower. der rechner steht bei mir unterm tisch ist super leiser und window bezüglich kk`s oder andere spielereien wollte ich diesmal nicht... ;)

Am CS601 gab es nichts auszusetzen, hatte selbst einen.... Verarbeitungstechnisch war das Case damals erste Sahne, kein Wunder dass diverse Casehersteller beim Chieftech-Innendesign abkupferten

3333333.jpg

Jemand schon versucht die Backplate vom Coolmatic oder den Deckel des NexxosXP zu polieren :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mhhh, die Alupbackplate am Coolmatic sollte ne Sache von wenigen minuten sein, zudem erzielt man mit Aluminium einen schönen Glanzgrad.
Aus welchem Material besteht aber der Deckel vom Nexxos , für Alu ist es zu schwer, für Kupfer zu hart ...

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
mhhh, die Alupbackplate am Coolmatic sollte ne Sache von wenigen minuten sein, zudem erzielt man mit Aluminium einen schönen Glanzgrad.
Aus welchem Material besteht aber der Deckel vom Nexxos , für Alu ist es zu schwer, für Kupfer zu hart ...

der kühler besteht aus "Kupfer vernickelt" ;)

funkole schrieb:
der kühler besteht aus "Kupfer vernickelt" ;)

Ja habs auch grad bei Alphacool gelesen, eine Beschichtung ist natürlich nicht so praktisch, wäre wohl optisch daneben beim polieren auf das blanke Kupfer zu treffen :fresse:

komplett.jpg

Der HTF Dual auf dem Dach ist optisch ne Geschmacksfrage,
Bin aber kein LANgänger , deshalb zählen eher die Kühlreserven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Deckel vom XP kann man wunderbar polieren, aber wohl nicht ganz auf Chrom..
Beim Cool-Matic ist das kein Problem..

KoxBox schrieb:
Ja habs auch grad bei Alphacool gelesen, eine Beschichtung ist natürlich nicht so praktisch, wäre wohl optisch daneben beim polieren auf das blanke Kupfer zu treffen :fresse:

Der HTF Dual auf dem Dach ist optisch ne Geschmacksfrage,
Bin aber kein LANgänger , deshalb zählen eher die Kühlreserven ;)

haste in den radi aufem tower schrauben gedreht und einfach auf den tower gestellt ? wenn du den nicht mehr in den tower bekommst bastel dir doch auch so ne halterung wie ich, sieht gut aus und hält bomben fest. mir waren alle füße die es zu kaufen gibt zu groß bzw. zu hässlich

39xi.jpg

thade schrieb:
@funkole

Mach doch einfach aus 2 eins :asthanos: CS602:hail: :fresse:

ok doch nochmal 3 bilder von meinem vor dem umbau, heute wurde bestellt ;)
die letzten beiden sind nur unterschiedlich belichtet...

Anhänge

• PICT0124.JPG
    PICT0124.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 76
  • PICT0126.JPG
    PICT0126.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 62
  • PICT0127.JPG
    PICT0127.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 86
krueml_ schrieb:
Den Deckel vom XP kann man wunderbar polieren, aber wohl nicht ganz auf Chrom..
Beim Cool-Matic ist das kein Problem..

Thx, wie dick die Nickelschicht auf dem Deckel nun ist weisste nicht zufällig?

Die groben Striche hab ich am eingefettetem 400er Schleifband innerhalb einer halben Minute weg, mattieren und glänzen sind dann auch schnell erledigt.
Werd mal die Tage bissl von meiner Mittagspause für die Wakü opfern :fresse:

funkole schrieb:
haste in den radi aufem tower schrauben gedreht und einfach auf den tower gestellt ? wenn du den nicht mehr in den tower bekommst bastel dir doch auch so ne halterung wie ich, sieht gut aus und hält bomben fest. mir waren alle füße die es zu kaufen gibt zu groß bzw. zu hässlich

http://img20.imageshack.us/img20/7402/39xi.jpg

NeNe, der Dualradi ist schon mit dem Deckel verschraubt, hab dafür die MORA2 Abstandshalter benutzt :)

Chieftecs gefallen mir persönlich eigentlich nicht so gut, also die Dragon-Serie, de Mesh-Serie find ich einfach nur geil...

Aber dieser Chieftec sieht so clean aus, gefällt mir!

KoxBox schrieb:
Thx, wie dick die Nickelschicht auf dem Deckel nun ist weisste nicht zufällig?

Die groben Striche hab ich am eingefettetem 400er Schleifband innerhalb einer halben Minute weg, mattieren und glänzen sind dann auch schnell erledigt.
Werd mal die Tage bissl von meiner Mittagspause für die Wakü opfern :fresse:

NeNe, der Dualradi ist schon mit dem Deckel verschraubt, hab dafür die MORA2 Abstandshalter benutzt :)

ich denk mal die nickel-schicht wird nicht sehr dick sein, sie dient ja nur dem schutz da sonst das kupfer an der luft reagieren würde

Kabby schrieb:
hast nicht reinzufällig gesehen das da unten rechts nen copyright ist? :hmm:
Hast du zufällig das Copyright gelesen? ;)

Nich lachen ich steiger mich noch^^

Will dann auch mal was eisetzen aus dem Zug herraus! Mit Lappi GPS und unterm arm nen LanPc und TFT ^^

Ja es ist eine Thermaltake nen neuer Kühler ist unterweg XP BOLD Aber den leg ich ersmal hin bis meine Laing Pro kommt!

Sry das so Dunkel ist aber sa so am besten aus!

Die ganzen Lüfter müssen da sein da meine Case Temps sonst echt explodieren!

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 105
hehe... wirklich so schlimm? bei mir ist es nur der ram... wenn ich meine pc500@280mhz auf 3v laufen lasse kann ich die net mehr anfassen aber sonst ist alles im grünen bereich

Kann mal wer pics von nem pc mit ramkühler posten?

greetz
fooki

naja die NB geht sofort auf 50 und höher und die Spawa wandern auch in die richtung (Ohne Last) und naja die aufm ram hab ich drauf damits besser ausschaut und schaden kanns ned...

Bis auf das Kabelwirwar sieht es doch gut aus :)! Aber ich bin mal gespannt wann der Erste hier wegen den Winkeln rumnörgelt :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh