WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, heatkiller logo oben, dann einlass, dan auslass :)

halt einfach so hier :

pict01304vh.jpg

Ich finde diese Heatpipe Lösungen deratig blöd, würde Ich wakühlen die Nbridge, runter mit dem Zeug

und es stört beim einbau in ein gehäuse mit umgedrehten mainboardschlitten-.-

Wenn man das Kupferding über der Northbridge mit nem Chipsatzkühler (große Schrauben halt, geht ja irgendwie bestimmt) in den Kreislauf einbindet, kühlt man dann die MOSFETs mit? *g*

TokTok schrieb:
warum steigst du auf große schläuche um? hab 8mm schläuche (außen) und bin voll zufrieden. größerer durchmesser bringt nichts mehr. würd an deiner stelle versuchen die wassermenge zu erhöhen.

und es wurde doch erwiesen das großer schlauch was bringt ;)

@ wolfram

der kühler is einfach nice :)

soweit ich informiert bin bringt ein umsteigen vom 8er auf 10er schlauch nichts.
genauso wie strömungsgeschwindigkeit vom wasser.

unsere abwärme ist zu gering dafür desweiteren sind alle kühler so gefertigt das ein 8er schlauch ausreicht. der querschnitt im kühler bleibt ja immer der gleiche deswegen wird das die gleiche wassermenge durchkommen ob nun 6er 8er oder 10er schlauch.

ok ein 10er schlauch system integriert mehr wasser, das ist ok...aber auch nicht wesentlich.

also bei etlichen reviews wurde das fazit gebracht das es sich einfach nicht lohnt alles umzurüsten. der gewinn ist zu mager...

was hast du denn für ne schwule cam? pinke datumsschrift :lol:

greetz
fooki

Erstens ist der Cape einer der schönsten, wenn auch nicht leistungsfähigsten Kühler. Und zweitens hat er meinen vollen Respekt immer noch einen Sockel A zu haben. Und das meine ich ernst!

Das mein ich aber auch ! Sockel A 4 ever !
hab leider schon vor neue hardware zu bestellen behalt aber den
CPU als andeken genau wie den 486er = )
Die cam is richtig gut , 6 Megapixel, die is gerad neu hab noch net
rausgefunden wie man das Datum wegbekommt.

@TokTok
puste mal durch nen 10mm langes Kapillarrohr(0.6mm ID) und dann durch nen 10cm langes Stück Kapillarrohr. Wirst sicher was merken ;-)

Zudem bremsen die dünnen Schläuche einfach den Durchfluss, wenn du extrem starke Pumpen ala Dual Laing verwendest.

Damit es ontopic bleibt:
Mal meine X850XT@EK waterblock

Ich habe auch noch einen Cape KC42pro. Für meinen Athlon X2 ist er nix mehr (vorher Athlon64 Winnie, passende Halterung hab ich also).

Aber der Cape ist eh zu schön, um ihn zu benutzten. Der kriegt einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch.

Nur das Gehäuse wirkt ein bißchen LanParty-mäßig. Angesichts dessen, das hier viele ins Silverstone-TJ07-Fieber ausgebrochen sind, und für den langen Coolermaster vor kurzen noch ein eigener Thread aufgemacht wurde, muss ich einfach ein Bild zum Silverstone-TJ09 post. Ist nur nicht von mir, deshalb nur ein Link. Der Silverstone-TJ09 wurde erst kürzlich auf der Compudex in Taiwan präsentiert.

Silverstone TJ09 bei m@tbe.com

Der schöne ist länger als ein TJ07 oder ein CM Stacker, wohl weil er für Quad-Sli-Systeme entwickelt wurde. Für Wasserkühler wie wir bedeutet das ordentlich Platz im Gehäuse für einen Triple-Radi.

In meinen CM Stacker habe ich nur ein Dual. Ein Tripple würde da nur auf Krampf und sehr beengt reinpassen.

Ganz rechts auf dem Bild sieht man übrigens noch ein Aufsatz-Gehäuse für die Silverstone LaScala HTPCs. In die Mitte kommt eine Pumpe mit AGB und die Gehäusewand wird von Wasser durchflossen, dient quasi als Radiator. Der leuchtend blauen Schlauch sieht man gut von der Pumpe in die Gehäusewand gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ach kommt jungs es gibt schlimmeres als baals case :) ich find dass es doch ordentlich aussieht

Zu Clankiller :
Ich werd mir vllt. noch heute neue hardware+Thermaltake Armor jr. bestellen.
@ Nattydraddy
Ich hol mirn 3800+ mit dem kühler , was meinst hab ich für ne temp ?
Und wieso is der nix mehr ? mitm Arctic cooling 64 Pro bekommt man
30°C wieviel bekomm ich dann mit ner Tripple wakü?

Zuletzt bearbeitet:
Nattydraddy schrieb:
Ich habe auch noch einen Cape KC42pro. Für meinen Athlon X2 ist er nix mehr (vorher Athlon64 Winnie, passende Halterung hab ich also).

Aber der Cape ist eh zu schön, um ihn zu benutzten. Der kriegt einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch.

Nur das Gehäuse wirkt ein bißchen LanParty-mäßig. Angesichts dessen, das hier viele ins Silverstone-TJ07-Fieber ausgebrochen sind, und für den langen Coolermaster vor kurzen noch ein eigener Thread aufgemacht wurde, muss ich einfach ein Bild zum Silverstone-TJ09 post. Ist nur nicht von mir, deshalb nur ein Link. Der Silverstone-TJ09 wurde erst kürzlich auf der Compudex in Taiwan präsentiert.

Silverstone TJ09 bei m@tbe.com

Der schöne ist länger als ein TJ07 oder ein CM Stacker, wohl weil er für Quad-Sli-Systeme entwickelt wurde. Für Wasserkühler wie wir bedeutet das ordentlich Platz im Gehäuse für einen Triple-Radi.

In meinen CM Stacker habe ich nur ein Dual. Ein Tripple würde da nur auf Krampf und sehr beengt reinpassen.

Ganz rechts auf dem Bild sieht man übrigens noch ein Aufsatz-Gehäuse für die Silverstone LaScala HTPCs. In die Mitte kommt eine Pumpe mit AGB und die Gehäusewand wird von Wasser durchflossen, dient quasi als Radiator. Der leuchtend blauen Schlauch sieht man gut von der Pumpe in die Gehäusewand gehen.

und warum steht da auf dem schild dann TJ08...?

Zu Clankiller :
Ich werd mir vllt. noch heute neue hardware+Thermaltake Armor jr. bestellen.
@ Nattydraddy
Ich hol mirn 3800+ mit dem kühler , was meinst hab ich für ne temp ?
Und wieso is der nix mehr ? mitm Arctic cooling 64 Pro bekommt man
30°C wieviel bekomm ich dann mit ner Tripple wakü?

Sorry fürn Doppelpost ich möcht aber gern ne Antwort.
Und wieso sollte der Cape net ausreichen ? Wieso ?!

Zur flüssigkeit : AT-Protect-UV-green
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p779_AT-Protect-UV-green-1000ml.html

Zuletzt bearbeitet:
@ comdoc

sehr schön

case haben wollen
board auch haben wollen :-)

ne, wirklich sehr schön. bitte noch paa bilder. vom case inneren. links und rechts.

wollt mir auch damals schon immer das case kaufen aber der preis hat mich immer abgeschreckt

Zuletzt bearbeitet:
Mein zweiter CC25 den ich gereinigt habe und demnächst in das zweit Sys meiner Freundin kommt :d

@ -=[Baal]=-

Ich finde dein wakü schon nicht schlecht das window hast du auch sauber hinbekommen respekt dafür gefallen tut es mir persönlich aber nicht so richtig.

@*Neo*
wie hast ihn so sauber bekommen?

Darf ich deine neue Freundin werden? :fresse:

Will auch nen zweitsys mit geiler wakü^^

macht die denn wenigstens ordentlich was mit dem pc oder sind die teile nur für inet gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh