wolfram schrieb:hätte den hk um 90°c gedreht verbaut, sieh besser aus.
ansonsten ganz ansehnlich
Einlaß oben?
Hatte ich vorher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wolfram schrieb:hätte den hk um 90°c gedreht verbaut, sieh besser aus.
ansonsten ganz ansehnlich
Ich finde diese Heatpipe Lösungen deratig blöd, würde Ich wakühlen die Nbridge, runter mit dem Zeug
TokTok schrieb:warum steigst du auf große schläuche um? hab 8mm schläuche (außen) und bin voll zufrieden. größerer durchmesser bringt nichts mehr. würd an deiner stelle versuchen die wassermenge zu erhöhen.
Nattydraddy schrieb:Ich habe auch noch einen Cape KC42pro. Für meinen Athlon X2 ist er nix mehr (vorher Athlon64 Winnie, passende Halterung hab ich also).
Aber der Cape ist eh zu schön, um ihn zu benutzten. Der kriegt einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch.
Nur das Gehäuse wirkt ein bißchen LanParty-mäßig. Angesichts dessen, das hier viele ins Silverstone-TJ07-Fieber ausgebrochen sind, und für den langen Coolermaster vor kurzen noch ein eigener Thread aufgemacht wurde, muss ich einfach ein Bild zum Silverstone-TJ09 post. Ist nur nicht von mir, deshalb nur ein Link. Der Silverstone-TJ09 wurde erst kürzlich auf der Compudex in Taiwan präsentiert.
Silverstone TJ09 bei m@tbe.com
Der schöne ist länger als ein TJ07 oder ein CM Stacker, wohl weil er für Quad-Sli-Systeme entwickelt wurde. Für Wasserkühler wie wir bedeutet das ordentlich Platz im Gehäuse für einen Triple-Radi.
In meinen CM Stacker habe ich nur ein Dual. Ein Tripple würde da nur auf Krampf und sehr beengt reinpassen.
Ganz rechts auf dem Bild sieht man übrigens noch ein Aufsatz-Gehäuse für die Silverstone LaScala HTPCs. In die Mitte kommt eine Pumpe mit AGB und die Gehäusewand wird von Wasser durchflossen, dient quasi als Radiator. Der leuchtend blauen Schlauch sieht man gut von der Pumpe in die Gehäusewand gehen.