WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ossi
Was sind den deine (schlechten) Erfahrungen mit dem Black ICE GT ?
Hast du mit Radical gesprochen oder wieso ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag da nix zu :p und nu :btt: ;)

so umbau teil 1 fertig, kabelmanagment und die ganzen anderen feinheiten folgen morgen, heute hab ich keine lust mehr.

der heatkiller hängt nur an 2 ösen, weil ein teil der halterung von watercool leider nicht gefertigt wurde (rohling wurde mitverpackt :( )

attachment.php

Anhänge

• PICT0130.JPG
    PICT0130.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 773
jop billig ist es nicht, aber super verarbeitet und schaut extrem geil aus.

wenn man es durchrechnet bei den kühlern: 50€ cpu, gpu-x abhängig von der graka, rund 60€, chisatz 40€...

find ich preislich wie bei allen andern weil die meisten ja ihre kühler sowieso bei mehreren shops bestellen müssen ( xp bold mips freezer zb ) und das mit versand am ende denk ich aufs gleiche kommt aber schaut schon goil aus auch wenns nicht unbedingt mien fall ist

Aqua-Computer wäre Teurer ;)

Und wo mer gerade bei AC und teuer sind ... Plexitube #068 :banana:

plexitube18my.jpg

plexitube29vj.jpg

plexitube30zc.jpg

Und meine zwischenlösung für die GTX, das ist mein A64 2.5GHz Testrechner ... normalerweise steckt eine GF2MX drinne :lol:

gtx19hj.jpg

gtx26pu.jpg

Ihr habt doch wirklich alle zu viel Geld! :d AT Schaut einfach geil aus! ;) Aber ich brauch gar nicht reden, von wegen Geld... (Dual Laing, EK-Tüllen, jetzt auch Tygon :d)

naja sind ja nicht für umsonst bei hardwareLUXX unterwegs :d

Sind wir nicht alle ein wenig luxxuriös ? :d
Ok nun aber BTT

Hier mein interner CC25 mal aus ner anderen Perspektive.

Und wer ist schuld am Ganzen? dbode :fresse:

Scherz beiseite. Hat doch eher was damit zu tun das sich die ganzen Freaks bei Hardwareluxx einfinden. ;)

@ Neo kannst mal das makro auf die anschlüsse einstellen? rein der optik wegen! ;) mich würde interessieren, wie das bild dann ausschaut.. pls :d

Juri-1st schrieb:
Und wer ist schuld am Ganzen? dbode :fresse:

Scherz beiseite. Hat doch eher was damit zu tun das sich die ganzen Freaks bei Hardwareluxx einfinden. ;)

joa, meine Frau denkt auch langsahm ich bin ein wenig :stupid:
dabei habe ich gerade erstmal richtig angefangen :love: :haha:

Ja man merkt es nur von außen. Wenn Freaks unter sich sind kommt ja kein Druck aufzuhören, ganz im Gegenteil, man kriegt eher zu hören was man noch optimieren könnte um das Gesamtkonzept stimmiger zu machen. :fresse:
Um beim Topic zu bleiben:

Gruß,

Juri

Sieht echt :love: aus, *Neo*! Aber: Der AGB von Inno gefällt mir wegen der verschraubten Endstücke etwas besser. Nur gesteckt, na ja. ;)

EDIT: An den Sleeve-Enden gehören aber saubere Schrumpfschläuche drauf :fresse:. *duck und weg* ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy Sehr schön!

@*Neo* Extern hat mir das ganze doch besser gefallen. :)

@Ralf_1 Doppelpost entfernen ;)

jup habe den auch und der ist einfach bombe nur ist mir ne halterung abgebrochen :( passiert ganz fix... und der andere ist auch angeknackst :(
muss mir neue bestellen...

greetz
fooki

Ralf_1 schrieb:
Sieht echt :love: aus, *Neo*! Aber: Der AGB von Inno gefällt mir wegen der verschraubten Endstücke etwas besser. Nur gesteckt, na ja. ;)

Ich muss zugeben der Inno gefällt mir auch besser wie der CC aber damals kannte ich den Inno noch nicht.

EDIT: An den Sleeve-Enden gehören aber saubere Schrumpfschläuche drauf :fresse:. *duck und weg* ;)

Jop, hab damals bei der pc-icebox Bestellung welche mitbestellt. Komischerweise hätten die laut Onlinebestand lieferbar sein sollen und auf der Rechnung stand dann handschriftlich nicht mehr lieferbar. Seit dem ist dies bei mir in vergessenheit geraten.

DagoDuck schrieb:
@*Neo* Extern hat mir das ganze doch besser gefallen. :)
Ja, hat mir am Anfang auch besser gefallen. Aber an einigen Dingen sehe ich manchmal satt und kann´s dann nimmer sehen... dann wird halt umgekrempelt. Momentan gefällt´s mir so... aber nur wie lange :shot: ?

@crisisneverends

kannste mal bitte bilder von hinten machen, vor allem die Netzteilbefestigung.

@crisisneverends

Top! Nur schwarze Schrauben am Radi und es wäre 100%ig. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh