WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flo Sieht doch gut aus :). Ist dass Inno oder Alphcaool UV blue Schlauch ?

€dit: Da fehlt ne Slotblende...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, Neo. Das ist alles Inno-Schlauch, bis auf den Schlauch bei der Laing und beim Radi, das ist der neue Alphacool-Schlauch.

Das mit den Slotblenden hab ich nacher Foto auch gemerkt...

DSC01456.jpg

DSC01460.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die zwei AGB im verbund sehen wirklich nett aus :)
oder wie würde man in der PR sprache sagen AGB SLI / Crossfire :lol:

ist der HTF3 eigentlich völlig passiv bei dir im einsatz :hmm:

sieht geil aus mit den 2 CC25.
Was würdest du davon halten die 2 Winkel da weg zu machen und da nen Bogen zu legen? Sinngemäß wäre es besser, nur ob es dir dann auch gefällt kannst nur du dir beantworten.

Thx erstmal.

Das mit den Winkeln hab ich einfach mal so probiert, theoretisch wäre ein Bogen besser, aber ob man diesen Unterschied wirklich merkt ?

Der HTF ist nicht passiv, die 3 Lüfter befinden sich an der Unterseite.

naja, zumindest hast du schonmal 2 Winkel weniger im Sys ;) :drool:
Der Abstand zur Wand kann ja nicht wirklich limitierend zu dieser Lösung sein...:asthanos:

sieht eher aus wie die Kammer, sonst hätte er ja unten auch ne Blase...

Nein, am Anfang waren noch Blasen im PQ, jetzt ist er absolut luftfrei.

@ o$$!ram
Ich würd beim Stacker beim Radiausschnitt ne Blende draufmachen, ober zumindest die Ecken leicht abrunden, weil des sieht so n bisschen schlampig aus.
MfG

@mflox: der klare ist also der alphacool? mit 11/8? hast du 11/8er oder 10/8er überwurfmuttern verwendet?

jau, na dann weiß ich wie es demnächst ca in meinem 901 aussehen wird - lol

immer noch nicht Case lackiert?

kabelmanagement etc. ist TOP aber vom egtl. aussehen naja fehlt das gewisse etwas :)

Grinsemann schrieb:
immer noch nicht Case lackiert?

Hmm ne.. wird wohl eher irgendwann ein neues Case. Chieftech Mesh Big hab ich da so im Auge. Mal schaun wann ich mich dazu durchringen kann.. ;)

Sersch schrieb:
kabelmanagement etc. ist TOP aber vom egtl. aussehen naja fehlt das gewisse etwas :)

Thx! Ich habs eh lieber ein bisschen unaufälliger, aber stimmt schon. *g*

cl4w schrieb:
warum steht die hdd soweit raus? :hmm:

sonst top. :bigok:

Auch thx.. :) Ist bei dem Dragon leider so, weil da auch noch der 80mm Lüfterrahmen + Lüfter vor der HDD ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sauber funkflix!

Ähnelt meinen 601er sehr.
Hab den gleiche AB , an der gleichen Stelle ; das gleiche board ; gleichen CPU Kühler ; gleiche soundkarte an gleicher Stelle ; ...

Mein CS 601 hat nur keine Halterungen mehr für HDs/floppy , nen teppichboden , andere farben , ... :fresse:

Sersch schrieb:
naja, ist ja auch kein neues..hat ja nicht jeder das Kleingeld fürn 300,-€ Case. Er könnte vielleicht etwas verschönern, sonst top.
...vielleicht könnte er sich noch den einen Winkel hinter den HDD sparen.

eLw00d schrieb:
Sauber funkflix!

Ähnelt meinen 601er sehr.
Hab den gleiche AB , an der gleichen Stelle ; das gleiche board ; gleichen CPU Kühler ; gleiche soundkarte an gleicher Stelle ; ...

Mein CS 601 hat nur keine Halterungen mehr für HDs/floppy , nen teppichboden , andere farben , ... :fresse:

:d

Zeig doch mal das Kunstwerk! :coolblue:

Grinsemann schrieb:
...vielleicht könnte er sich noch den einen Winkel hinter den HDD sparen.

Eigentlich schon, war nur bisher immer zu faul, um das Stück Schlauch zum oberen Radi auszuwechseln.., das ist ne mortz Aktion. *g*

Zuletzt bearbeitet:
es war nicht aufs case bezogen ,, 300,- case is au kranky ;)

mein big server tower @atx hat au nur 38 netto gekostet und sieht für meinen geschmack mehr als gut aus

bTT funflix versuchs doch mit uv sleeves o.ä. das bringt stimmung in dein sys :)
sonst vom aufbau her is es ja TOP keine frage

funkflix schrieb:
Zeig doch mal das Kunstwerk! :coolblue:
Geht nicht, weil immer noch im Umbau... :(
Wenn die vorerst letzte alphacool Lieferung und die Tüllen von metalcore da sind, wird´s aber zu Vollendung gebracht.

und hier ich

http://www.bilder-hochladen.net/files/gls-2-jpg.html
so is mein dings jetzt aber hab meinen tower noch grün blau lackiert (lianli) und auf der seite ein goldenen playboyhasen gesprayt sowie oben 3 sterne
aber hab jetzt schon wieder was neues vor ;-)

und hier die bilder (auch meine boxen dabei)
http://www.bilder-speicher.de/Ania15...ting-page.html
und hier mein tower: http://www.bilder-speicher.de/Ronna8...ting-page.html
und daneben is meiner neues der wird "cool" und laise
und hier die sterne
http://www.bilder-speicher.de/Whitne...ting-page.html
kann leider den hasen nicht fotografieren weil ich sonst meinen tower mal wieder verschieben müsste.
aber ich mach eins wenn ich beim umbauen bin

auf deinen Bilder erkennt man überhaupt nichts! zum einen scheiss Qualli zum anderen kann man die nicht verkleinern auf der Seite wo du hoch lädst

die letzten 3 Links funzen nicht :/

@funklix: Echt top, da gibts nix zu meckern. Naja vll die Laing noch ändern :)
Zum Case selber: Ich habe damals die Casetek und Chieftec Gehäuse geliebt. Weil sie von der Belüftung her erstklassig sind. Kann man bei funklix ja ganz gut sehen. Nur schade das es keine bzw sehr wenige Alutower davon gab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh