WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fooki

gibts nen grund warum die graka unten drinne hast? :hmm:

jup gibs... die grafka biegte sich doch schon ganz stark aber jetzt ist sie schön gerade ;) naja pcie slot ist jetzt auf 8x aber egal rein leistungstechnisch nicht die rede wert

greetz
fooki

immer noch diese 0815 radi befestigung, würde mich nicht wundern wenn das hintere wegrollt und der radi runterklatscht und dabei die schläuche rausreisst und alles unter wasser steht :fresse:

:d ne passt schon. ich habe noch keine befestigung in alu silber gefunden :shake:

greetz
fooki

hehe, jo wird zeit fürn Update :haha:

kann mir wer ins quark fred nen link für so eine befestigung für den watercool linken?

greetz
fooki

geht grade leider nicht :( mein Onlinealbum ist Down. werd aber Heute extra für Dich noch ein neues machen und posten ;)

muss nachher wohl nochmal den Lötkolben anwerfen, mein neues nt hat da noch einen für mich unnützen 8pol anschluss am Kabel mit dran :fresse:

rimg0316medium2hj.jpg

klick 4 big

Zuletzt bearbeitet:
@Juri1st: Da hast du aber ein wirklich sehr schönes Sys zusammen gestellt.:love:
Aber... ist das ein GPU Only kühler?, kann man so nicht richtig sehen.

Hi,

dass ist ein Alphacool GP2X-A Kühler auf einer Ati X800XT Karte. Eine 7900GX2 ist aber schon auf dem weg zu mir. :fresse: Für 370€ kann man sich das ja erlauben. Der Nachteil ist das ich jetzt umstruktieren muss aufgrund der enormen Länge der Karte.

Gruß,

Juri

nice :d
brauchste den Freezer doch nur rum drehen, oder?

Hi,

drehen muss ich eigentlich nichts mehr. Der Mips Chipset Freezer wurde schon in weiser Voraussicht mit den Anschlüssen nach unten gedreht. :bigok: Ich muss den Cape Coolplex entweder nach unten oder ganz aus dem Kreislauf verbannen da die Karte mit über 30cm Länge hier anstoßen würde.

Gruß,

Juri

:eek: die Karte geht doch nicht über das Board hinaus ?!
Das sieht garnicht so eng aus auf dem Bild.

Mal ein kleines Update:

DSC01444.jpg

Der Schlauch vom CPU zum Radi gefällt mir noch nicht, aber die oder nächste Woche kommt noch der Mofset-Kühler und dann wirds besser.

Jetzt seh ichs: Slotblenden vergessen...

Grinsemann schrieb:
:eek: die Karte geht doch nicht über das Board hinaus ?!
Das sieht garnicht so eng aus auf dem Bild.

Das ist auf dem Bild ja auch noch seine X800XT. Die GX2 haben nen paar cm mehr auf Lager ;) Und wenn du dir das Bild dann nochmal anguckst wirste entdecken, das die GX2 dann an Kabel usw. anstoßen würde wenn ers net umstrukturiert..

mosfet

lol was mich so krass wundert is das alle leute die hier das asus a8n wasserkühlen keine mosfet wasserkühler verwenden und es bei denen auch noch funktioniert...habe das nämlich auch versucht nur hat es bei mir gleich 2 boards geschrottet und naja war halt keine garantie mehr...
habe jetzt das eigens für wakü optimierte board a8n32sli mit dem scheiss lautem lüfter..
habt ihr ne ahnung obs da ne alternative zum lüfter gibt?

120 hatte ich auch

naja den kühler hatte ich auch...noch dazu das nt und nen anderen lüfter an der tür..
half alles nix.
und wieder mein board auseinander schrauben und somit die garantie verlieren is vllt. nicht die erste lösung oder?
sieht aber auf jeden fall echt phät aus des board :hail:

http://www.bilder-hochladen.net/files/gls-2-jpg.html
so is mein dings jetzt aber hab meinen tower noch grün blau lackiert (lianli) und auf der seite ein goldenen playboyhasen gesprayt sowie oben 3 sterne :coolblue:
aber hab jetzt schon wieder was neues vor ;-)

und hier die bilder (auch meine boxen dabei)
http://www.bilder-speicher.de/Ania158935.gratis-foto-hosting-page.html
und hier mein tower: http://www.bilder-speicher.de/Ronna890832.gratis-foto-hosting-page.html
und daneben is meiner neues :coolblue: der wird "cool" und laise
und hier die sterne
http://www.bilder-speicher.de/Whitney777229.gratis-foto-hosting-page.html
kann leider den hasen nicht fotografieren weil ich sonst meinen tower mal wieder verschieben müsste.
aber ich mach eins wenn ich beim umbauen bin

Zuletzt bearbeitet:
skillor, bitte keine Bilder quoten...

kartoffelluder, komm mal in Quatsch-Thread ;)

Und mein Foto wird mal wieder ignoriert....

Zuletzt bearbeitet:
quatschn

mach ich heute abends..muss was mit meiner freundin heute machen sonst dreht die mir auch noch durch wie mein bohrer ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh