WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mflox:
Zu deinen Bildern sag ich nixmehr, du weißt warum "Neid versteck dich"

Kannst du mir ein Foto von vorn und von oben machen? (wegen dem SLI-AGB ^^)

@Funkflix:
Sehr schön und ich weiß, warum es nicht "perfekt" ist:
Die Laing hat keinen Pro Deckel mit blauer LED, das stört!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korb123 schrieb:
Hat vlt. jemand ein bild von nem Mora2 Pro mit Lüfteraufsatz?

Aber sicher doch :d

sicherdoch.jpg

mfg koxy

der deckel lohnt aus zwei gründen, der mittige anschluss oben bringt etwas mehr performance und die laing wird durch den deckel leiser.

jetzt wo hier einige auf den dual laing deckel umsteigen sollte der pro deckel auch gebraucht günstig zu schnappen sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Funk:
Ich hätte in 2 Wochen einen über ^^

@funkflix:
wenne dann schon an der Pumpe rumfummelst kannste ja gleich den Schlauch auswechseln - wegen dem Winkel :d
ansonsten würde ich wegen dem Lichteffekt noch nen Lüfter davor setzen. (als günstigerere Version)
Hätte den Vorteil, dass die Laing schön kühl bleibt:coolblue:
oder beides :shot: neuer Deckel und Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
:)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PICT0131.JPG
    PICT0131.JPG
    71 KB · Aufrufe: 413
  • PICT0142.JPG
    PICT0142.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 414
jo konnte dabei das stativ leider nicht verwenden, habs selber noch ein wenig verwackelt. könnte schon mit der cam gehen, muss mich mal richtig damit beschäftigen ...

willste uns veräpeln? :confused:
ich sehe kein eizigstes bild von dir auf seite 405.
zumal durch deine postings das auch nicht besser wird :lol:

@wolfram
sieht echt nett aus, wie eine kleine wolke im AGB :)

Kampfwurst schrieb:
willste uns veräpeln? :confused:
ich sehe kein eizigstes bild von dir auf seite 405.
zumal durch deine postings das auch nicht besser wird :lol:

kartoffelluder schrieb:
naja den kühler hatte ich auch...noch dazu das nt und nen anderen lüfter an der tür..
half alles nix.
und wieder mein board auseinander schrauben und somit die garantie verlieren is vllt. nicht die erste lösung oder?
sieht aber auf jeden fall echt phät aus des board :hail:

http://www.bilder-hochladen.net/files/gls-2-jpg.html
so is mein dings jetzt aber hab meinen tower noch grün blau lackiert (lianli) und auf der seite ein goldenen playboyhasen gesprayt sowie oben 3 sterne :coolblue:
aber hab jetzt schon wieder was neues vor ;-)

und hier die bilder (auch meine boxen dabei)
http://www.bilder-speicher.de/Ania158935.gratis-foto-hosting-page.html
und hier mein tower: http://www.bilder-speicher.de/Ronna890832.gratis-foto-hosting-page.html
und daneben is meiner neues :coolblue: der wird "cool" und laise
und hier die sterne
http://www.bilder-speicher.de/Whitney777229.gratis-foto-hosting-page.html
kann leider den hasen nicht fotografieren weil ich sonst meinen tower mal wieder verschieben müsste.
aber ich mach eins wenn ich beim umbauen bin

;)

die wolke sind meine furze die ich immer nach feierabend in meine pumpe schieße ;-)
und der zusatz is von alphacool uv green ("stink" normal wobei "stink" wirklich für stink steht ;-)

solltest mal aufräumen ;) - die kabel im pc und den sxxstall in deinem zimmer *g*

Neue Bilder extra für Juri.1st

hab jetzt extra für Juri-1st neue Bilder gemacht :wink:

Paar davon sind ohne UV die anderen alle mit und zum Teil im komplett dunklen Raum aufgenommen (bin leider kein Fotoprofi :shake: )

So meine ersten Mods an meinem PC 70 momentan ist aber fast alles noch beta. Meinungen und konstruktive kretik sind erwünscht.

Die 30 bekomme ich leider nicht weg da es Hardware mäßig leider so eingestellt ist. Die HDD led ist selbst redent auch in weiß.

P.S erstens ist meine cam nicht mehr so prall und zweitens ist der licheinfall in diesen zimmer so bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Beppy, der Ausschnitt vom Fenster gefällt mir, aber innen sieht´s noch bischen unordentlich aus.

kartoffelluder, was hat die Box bitte mit dem Thema zu tun ?

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort bzw Bild, mein Aktuelles Projekt ist die vorbereitung meines kleinen Chieftec auf Wakü und AM2 Zweitsystem.

Aktueller Status:

Komplett:

DSC01450.jpg

Front:

DSC01440.jpg

Wird noch gereinigt wenn alles fertig ist:

DSC01442.jpg

Innenraum:

DSC01449.jpg

Die reste nach dem Umbau des Hauptsystemes:

DSC01446.jpg

Die Woche kommen hoffentlich noch der Dualradi und die Passende Blende sowie weiterer Schlauch.
Leider hat AC bisher auchnoch nicht den AM2 Umrüstsatz für den Kühler rausgebracht, da heisst es noch etwas warten ...

MFloX schrieb:
Beppy, der Ausschnitt vom Fenster gefällt mir, aber innen sieht´s noch bischen unordentlich aus.

kartoffelluder, was hat die Box bitte mit dem Thema zu tun ?

Danke woher möchtest du wissen das es innen unordentlich aussieht? Mann sieht ja fast nicht's auser denn speicher leuchten. Auserdem steht ja oben es ist noch beta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh