WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hab leider keine Pics von innen, denn Seitenwand halten und gleichzeitig fotografieren is schwer!:cool:
http://img374.imageshack.us/my.php?image=picqk7.jpg
Erklärung: 240er nexxxos extrem ist an der Seitenwand 2 Aerocoll Turbine sitzen außen und ziehen Luft durch den radi nach außen! Auf dem Venice ohne IHS sitzt ein Nexxxos Xp und der Motor des ganzen is eine mit Filz und Schaumstoff entkoppelte Eheim StationII 600!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das da innen ist kein Dreck und hat keinen Einfluss auf die LEistung. Einmal durchspülen und gut ist. Der Deckel ist aus Messing und deswegen so schwer.
 
so, mein PC is auch wieder komplett...

Muss nur noch die Tage neue Schläuche holen, die alten sind nimmer Transparent :(

Tower-2.jpg
 
In meinem Rechner is leicht staubig aber das wird sich dann in der nächsten Zeit ändern mit dem neuen Gehäuse.

bild007gz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel von dem Tec Protect Plus habt ihr den da drinne? Meine 500ml haben nichtmal ansatzweise gereicht. Wahrscheinlich, weil der Mora soviel verschlingt.
 
Heute gekommen:
Alphacools höchst bescheiden verarbeitete 775er-Halterung, mutet fast wie ein Stanzabfall an, die Zentrierschraube schon wieder plan (war bei der 939-Halterung ein größeres Problem) , pfffft

jajajaoo2.jpg


jajaja2ik1.jpg
 
Die häßlichste Halterung die es gibt, Alphacool macht ja sonst auch keine schönen Halerungen, aber das übertrifft alles :(

Die sollen sich mal ein Beispiel an 1A Cooling nehmen!
 
Ich frag mich auch wer von denen auf die blöde Idee gekommen ist so eine hässliche Schlitzschraube zu verwenden, hatten die keine Innensechskant mehr ?
und
und
und...
Kostensenkung @ALC?
Sieht geil aus Anarchy, nur müsst ich dafür einen Sonic Tower kaufen und zerlegen ? :fresse:
da kauf ich doch gleich nen Heatkiller und gut is :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
Sieht geil aus Anarchy, nur müsst ich dafür einen Sonic Tower kaufen und zerlegen ? :fresse:
da kauf ich doch gleich nen Heatkiller und gut is :bigok:

Den Tower hatte ich scho - so bin ich auf die idee gekommen ;)

Altzernativ kann man auch die Halterung vom Golden Ord oder Blue Orb nehmen...
 
Ich hab mir auch mal die 775er Halterung von 1A-Cooling bestellt, mal schauen ob ich überhaupt was bekomme :P
 
jaja das mit dem schlauch schaut doof aus ..
der hat sich gefärbt :(
und die frischenschlauchstücke sind halt noch sauber - hatte nicht genügend rumliegen um alles neu zu machen
 
Poste doch mal eine Gesamtansicht, das was man sieht schaut schick aus.




achja, doppelpost innerhalb von einer Min und das als Redakteur, tztz... :fresse:
 
:fresse: bin's schon irgendwie gewohnt, dass sich das automatisch zusammenfügt ;)

gesammtfotos hab ich jetzt keine da - grund, da liegt ein gpu-x am gehäuseboden und ich hab grad ne andere karte mit lukü drin :rolleyes:
 
H!dek! schrieb:
Ne das is Tec Protect-Plus ;)
macht den schlauch aber nicht milchig ,oder? biste gut mit dem 1l hingekommen oder mussteste was nachschütten?ich gehe natürlich davon aus, dass es auch was bringt ;>
 
mama schrieb:
macht den schlauch aber nicht milchig ,oder? biste gut mit dem 1l hingekommen oder mussteste was nachschütten?ich gehe natürlich davon aus, dass es auch was bringt ;>

Also ich hab schon ne ganze Weile Tec-Protect-Clear in meiner WaKü und hatte bisher noch keine beschlagenen Schläuche (Tygon).

Und ja mit gut 1 Liter komm ich mit meiner WaKü hin.
 
So.. Schlauch ist der Masterkleer (spitzenklasse! ..
EK ist nun drin und unter dem DD TDX steckt jetzt ein X2 3800+ @ 2900mhz ..

13.jpg


14.jpg
 
Schicke Wakü kruemel! Sieht echt klasse aus. Nur die schwarzen Schlauchklemmen finde ich nicht so hübsch.
 
Siehet sehr gut aus, krueml_. :bigok:
Der Masterkleer ist ja auch einfach spitze.
Habe meine vor 2 tagen auch eingebaut

new.jpg
 
JUpiter:
Hast du nur dieses FillIn Ding drin? Ich glaube es war ein andere User... ^^
Ist die Laing laut?
 
Ja,
Habe eine Delrin fillport von Dangerden drin.
Ich finde der D5 nicht laut (leichtes brummen), ist aber nicht so leise wie meine andere DDC Pro.
Der vorgänger, der D4 war sehr laut, aber das war schon bekannt. War nach 6 monate kaputt gegangen, habe der D5 als ersatz von DD bekommen.

Hier ein pic vom fillport :

delrin1.jpg


delrin2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaah, so ein Fillport ist 'ne echt feine Sache.. super Jupiler! :)
Der Masterkleer ist wirklich die beste Alternative zum Tygon, die es gibt. Wird AquaTuning auch bald alles haben.. ;)

EvilMoe .. die Klemmen sieht man durch's dunkle Plexi nicht, deswegen stören sie auch nicht.. ;)
Habe meinen Masterkleer von der SB, yep.. Aber sowas ist ja bald nimmer nötig.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh