Nu isse fertig, meine Wakü. Von den vorher ~50°C sind es jetzt nur noch 44°C.
Ich werd die Werte die nächsten paar Tage beobachten, aber ich nehme an, es bleibt so. Das Wasser hällt sich bei 32,8...
Mein alter Kühler hat ausgedient und geht jetzt in Frührente. Prozessor schön sauber gemacht und dann ersma Schlauch verlegen.
Den Schlauch vom AGB zur Pumpe und von Radiator zur Pumpe hab ich gleich angeschlossen, weil die beiden nciht mehr verschoben werden. Bei den Anschlüssen vom und zum CPU-Kühler hab ich erstmal ohne WLP versucht. Schwierigkeiten hatte ich beim Anschluss vom Kühler zum Radi. Der Schlauch hat sich immer wieder verdreht und geknickt.
Grooße Probleme, als ich die WLP draufmachen wollte. Das Gummi der Pumpe war ein wenig fest, ich hab gedrückt.. ein bisschen fester und... Platsch!
Hab aber alles wieder sauber gekriegt.
So schlimm, wie auf dem Foto es vielleicht aussieht, ist es nicht..
Alles schön verschlauchen und Pumpe festkleben...
Wasser rein und einschalten....
Den halben Cape hat die Pumpe gleich weggesaugt und ich musste wieder nachkippen. Eigentlich schön mit anzusehen, wie das Wasser durch den Schlauch schießt.
Als ich dann mal den PC hinlegen wollte, um eventuelle Luft im Radiator zu lassen, hat die Pumpe wieder Luft gezogen und ich hab den wieder aufgestellt.
Hab den dann wieder zurück gestellt und noch ein paar Stunden 'solo' betrieben.
Auf der Unterseite sieht man, deutlicher als ohne Blitz, die Kratzer.
Zum Schluss noch ein paar Impressionen meiner Wakü...