WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mantodea schrieb:
@Frostschutz: In Silber kost das Ding direkt 100€... :fresse:
Wer hat, der hat... :stupid: :fresse: Aber ehrlich, keine Sau kauft sich son Silber-Dingens, das ja nichtmal besser Kühlt als die Kupfer/Alu Variante, und nur um zu posen:"Hah, was willst du mit deinem billigen Kupfer, meiner ist aus Silber!" :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WulleWuu schrieb:
Ja ich sehe die SLI Bridge und daher frage ich.. weil das doch ein Asus PW5 DH ist oder wie das heißt. Jedenfalls das MB, was alle für den Conroe kaufen.. das hat aber kein SLI.. sondern CF.. aber CF hat keine Bridge :rolleyes:



CrossFire
Support ATI CrossFire graphics cards (both @ x8 mode)
ASUS two-slot thermal design
ASUS PEG Link


Oder ist das doch ein anderes MB? Wobei ich meine da ein DH lesen zu können :d

Ne siehst Du schon richtig... Sind 2 7800erGTX im SLI auf einem P5W DH Deluxe... Geht per Treiber-Mod siehe näheres @ my Nethands
 
[QUOTE=vr6freunde
nice :d
 
Nichts gegen 16/11er Tygons, hab ich selbst, bei so einer Kühlerdichte aufm Board trübt er doch schon ein wenig die Sicht.
Aber nu gut , schön verschlaucht und hauptsache die Leistung stimmt :bigok:
 
Hm lol.. Sehr eng mit all den Schläuchen und dazu die dicken, aber sehr nice^^
 
@Timewarp: ...das mit dem Mod hätte mich auch interessiert. Hast du da mal 'nen Link? Ich sehe bei NH keinen... :shake:

@vr6: ...läuft die Pumpe jetzt? Also geräuschlos? Bilder? :d
 
Reichen tut auch nen Schlauch mit 6mm ID :d Aber ich finde die dicken Schläuche sehr nice, aber bei mir isses auch net so eng. Es ist teilweise auch heftig die zu verlegen.... die haben einen etwas größeren Biegeradius und dazu ihr eigene Dicke :d Aber wenn man das normale kühlt, also CPU, Graka und NB geht es.. da ist ja extrem viel gekühlt, aber ok, das muss jeder für sich entscheiden, oder? ;) Ich finde es jedenfalls schön
Bringen tut es von den Temps her nichts, aber deutlich besseren Durchfluss. Die vorher 8mm machen sich eben schon bemerkt, wenn man nun 11mm hat^^ Vorallem im AB.. Gabs nen schönes Bild von krueml :d
 
finde die dicken auch schöner. am anfang fand ich, dass es ein wenig protzig rüber kommt, aber zb. bei kruemel ists doch extrem lecker.
 
@vr6freunde: echt phät :bigok:

seit dem ich wieder ne lukü habe vermisse ich ne wakü zu besitzen :heul: aber ich neige dieses mal zu ner kokü da ich ja nen intel habe und kein coldbug :banana:

greetz
fooki
 
Skywalker schrieb:
Man kann doch nicht ernsthaft den ganzen Tag neben einem Kompressor sitzen wollen.
Man kann ja auch mal was ganz verrücktes machen - sich vor den Fernseher setzen oder gar rausgehen!

Nein, das ist natürlich Schwachsinn.

Ich find Kompressoren auch mist. Laut, hässlich, zu kalt. Und teuer.
 
doch kann man. da werde ich mir noch was überlegen wie ich das ding dämmen kann bzw. so gut wie möglich. außerdem bei solchen temps ist es mir dann auch boogy ob nen tornado neben mir startet :)

greetz
fooki

Skywalker schrieb:
Man kann doch nicht ernsthaft den ganzen Tag neben einem Kompressor sitzen wollen. KoKü nervt einfach auf die Dauer.
 
Meine H.H.G. Lieferung ist heute gekommen (für mich war es die letzte Bestellung in dem Shop). Somit konnte ich meine Revoltec's endlich verbauen.

wak01rg3.jpg


wak02us9.jpg


Die Revoltec's in Aktion: Video (wmv Stream)

wak03hd8.jpg


wak04br5.jpg


wak05cx6.jpg


wak06kz5.jpg

3x Background Lüfter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich da oder pusten deine Revoltecs eigentlich die Luft weg vom Radiator ?! die seite mit den stäbchen ist doch die seite wo luft zugeströmt wird !
 
Also die Spax sind aber anti n1.
Wenn du die noch wegmachst.... :drool:
 
Hounted-Hill schrieb:
also ich komm nich auf die Dicken schläuche klar das sieht einfach nur :kotz: aus.... Lieber en paar 11er das reicht doch oder ned ? :hmm:

Hast vollkommen recht, für 1-2 Grad bessere Temps rüsten einige auf diese dicken Brummer um, anscheinend haben diese Leute sonst nix zu tun, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Tüllen, früher hier ein Schimpfwort, jetzt gehts ohne scheinbar nicht mehr :kotz:
 
Lass sie doch, wo ist den da das Problem, wer so geil auf das letzte mhz und hier und da noch nen halbes °C wegbekommen möchte, warum nicht?
Gibt mehr als schön aussehen ;)
 
Was soll das bitteschön bringen? Dadurch kann er nicht höher Takten, es hat keinen praktischen Sinn. Es ist Geschmacksache, das stimmt, aber man kann nicht erst über etwas schimpfen, was hier alle gemacht haben, dann doch drauf umsteigen, Ehre hat man, oder eben nicht :(
 
AMD Deluxe schrieb:
Irre ich mich da oder pusten deine Revoltecs eigentlich die Luft weg vom Radiator ?! die seite mit den stäbchen ist doch die seite wo luft zugeströmt wird !

Es entsteht ein kleiner Kamineffekt zwischen Towerwand und Mora, warme luft steigt nach oben und wird direkt von den Revoltecs abgezogen, würde ich sie jetzt durch den Mora pusten lassen staut sich die Sache etwas und wäre nicht mehr ganz so effektiv, deswegen ziehen sie die Luft anstatt sie zu blasen...
 
@eu-police: Sieht lustig und laut aus. :)

Warum war das die Letzte Bestellung? Was ist schief gelaufen?

@thade: Du hast da was falsch verstanden. Nicht jeder, der "dicke Schläuche" verwendet hat es darauf abgesehen noch dreieinhalb MHz aus seinem System zu pressen. Ich z.B. hab auch über die Anschaffung von 14,3/11,1 Tygon nachgedacht. Und zwar ausschließlich der Optik wegen. Aber da ich jetzt wieder auf einen Miditower umsteige, reicht mir mein normaler Tygon dann doch völlig aus.
 
So, hier mal ein paar Bilder von dem, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt hab.

Selfmade NB-Kühler im Watercool-Stil:

NBK_seite3.jpg


Cooltek im Boden:

Case_unten.jpg


Und meine beiden Schätzchen:

Aquatubes3.jpg
 
@eu-police: Sieht sehrschön aus, muss ich sagen! :eek:

zum Thema "dicke Schläuche": Das Aussehen wäre für mich der alleraller...allerletzte Grund solche Schläuche zu holen. Mir "passen" die einfach nicht :fresse: Und wegen 3 1/2 Mhz würd ich die schonmal überhauptnicht holen :lol:

mantodea schrieb:
Ich kriegn Kind...

Was ist denn das? :eek:
Tjaha, sieht mir stark nach 2 Plexi-Aquatubes aus ;) Dual AT, wie geil, und dann noch beide Plexi... :bigok: Die schreien förmlich nach einer Beleuchtung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar! Aber warum sagt mir denn niemand, dass es sowas gibt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh