Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab, meinte ich, die waren glaubich limitiert und extrem teuermantodea schrieb:Das ist mir schon klar! Aber warum sagt mir denn niemand, dass es sowas gibt!?
Es gibt genau 126 stück davon (wenn ichmich richtig erinnere) ... und ich habe auch einemantodea schrieb:Das ist mir schon klar! Aber warum sagt mir denn niemand, dass es sowas gibt!?
Also gibts noch welche? Die sind aber nicht zum zerkratzen gedacht Das schöne schöne Plexi... Und dann noch limitiertAnarchy schrieb:Es gibt genau 126 stück davon
Ich meinte "ungebrauchte", "noch-verpackte", "direkt-ab-shop-zu-kaufende". ...oder so ähnlichmantodea schrieb:Naja, nur weil sie ausverkauft sind, heißt's ja nicht, dass es sie nicht mehr gibt...
Nein, die Teile sind so selten wie Kupfer Aquatubes - ja, es gab auch eine Serie aus purem Kupfer ...Frostschutz schrieb:Ich meinte "ungebrauchte", "noch-verpackte", "direkt-ab-shop-zu-kaufende". ...oder so ähnlich
€dit: Sehrschöne Bilder, BigKahuna!
mantodea schrieb:@eu-police: Sieht lustig und laut aus.
Warum war das die Letzte Bestellung? Was ist schief gelaufen?
@thade: Du hast da was falsch verstanden. Nicht jeder, der "dicke Schläuche" verwendet hat es darauf abgesehen noch dreieinhalb MHz aus seinem System zu pressen. Ich z.B. hab auch über die Anschaffung von 14,3/11,1 Tygon nachgedacht. Und zwar ausschließlich der Optik wegen. Aber da ich jetzt wieder auf einen Miditower umsteige, reicht mir mein normaler Tygon dann doch völlig aus.
Der Laden ist halt ne one-man-show...meine erste und letzte Bestellung dauert auch schon 2 Monate (incl. Fehllieferungen, falschen Teilen und anderen Pannen )...aber vielleicht kommt ja diese Woche endlich mal der Rest Aber Alphacool war auch nicht besser...falsch geliefert und melden tut sich keiner...aber was soll's, bessereu-police schrieb:Revoltec DarkBlue's sind nicht laut und das Video zeigt ja ihre Lautstärke . H.H.G. cooling hat einen sau mäßigen Support, man bestellt per Vorkasse und bekommt nach 3 Wochen per Telefon/Mail keinen Support oder einen Mitarbeiter zum Sprechen und aufeinmal ist das Paket da, nie wieder....
mantodea schrieb:Man kann ja auch mal was ganz verrücktes machen - sich vor den Fernseher setzen oder gar rausgehen!
Nein, das ist natürlich Schwachsinn.
Ich find Kompressoren auch mist. Laut, hässlich, zu kalt. Und teuer.
Wieso? Sind die irgendwo schmutzigo$$!ram schrieb:@ ralf
mach ma die kabel sauber ... das is ja so nix
WulleWuu schrieb:Jo ich war immer zufrieden mit Alpha, aber sobald man sich da mal beschwert, bekommt man nie ne Antwort lol
Habe 10 Schlauchklemmen bestellt, laut HP schwarz, hab weiße bekommen, die verdammt hässlich sind.. Seit 3 Tagen keine Antwort hab auch ne 2. Mail geschrieben und gebeten mir vllt mal zu antworten und ich habe ne Mail geschrieben, ob es vllt inzwischen eine verbesserte Halterung für den NBX N gibt.. auch nichts.. heute ruf ich an, sauerei!
front schrieb:habe meine heute auch bekommen, sind auch weiß, bin stinksauer!!!
WulleWuu schrieb:Wirst du anrufen? Ich rufe heute an, da man mir meine Email seit 3 Tagen nicht beantwortet hat. Finde ich wirklich eine Unverschämtheit^^
WulleWuu schrieb:Wirst du anrufen? Ich rufe heute an, da man mir meine Email seit 3 Tagen nicht beantwortet hat. Finde ich wirklich eine Unverschämtheit^^