WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rimg0127mediumcg5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das ist Kork - hatte er doch auch schon merhmals erwähnt.

@eu-police: Nein, sonderlich laut sind die nicht. Da sie aber scheinbar einfach so auf dem Edelstahlblech des Mora's liegen, werden die doch ordentlich Radau machen?

@WulleWu: Och ich find Alpha eigentlich recht kooperativ. Als mein CC25 undicht war, haben die mir direkt eine Hand voll O-Ringe geschickt.

Die eMail ist im Übrigen im Zitate-Fred gelandet, die war recht amüsant. :fresse:

@xtasy; Klar sind die laut. Den einen mags möglicherweise nicht stören, den anderen aber schon. Und mich würde so ein Kompressor sogar sehr stören.
Und du sprichst von einem edlen "Gehäuse". Das zeigt doch schon, dass die Dinger so hässlich sind, dass man sie versteckt. :)
Eine Wasserkühlung hingegen mit ihrem kühlen, klaren Wasser, dem Sprudeln im AB, hübschen, kupfernen Kühlern...sowas ist schön! *g*
 
:btt:

mein wakühler :(



wie bekom ich das wiede runter?
der lag nu 4 tage im bad :fresse:

der lag auf nem stücken klopaper

*edit* ich werd mich ma um photo shop bemühen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ralf_1

Schönes Projekt was du da gerade durchziehst gefällt mir besonders der Tower. Und mir der Bestellung was das nicht glückssache? Oder ist das da wo du bestellt hast immer so?

Gruß stegi23:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei Aquatunig ist das immer so... jedenfalls bei meinen Bestellungen immer.
Jedes mal am Tag nach der Bestellung kam das Paket bei mir an :bigok:
 
@ ralf

lass das mal mit nem bissl essig einweichen ... dann siehste was da raus kommt ;)
 
@powl: das hoff ich dann auch mal :)
hät ich morgen meinen Cooltek , wooohooo
 
@stegi23: THX! Habe vorher auch schonmal dort bestellt und da war auch sehr schnell da.

@o$$!ram: Glaube da kommt nichts mehr raus. Ist ja ein Rohrradiator. Das ist das nicht so mit den Verschmutzungen wie bei den Netzradis.

Habe den Radi auch noch zusätzlich mit heißem Wasser in der Badewanne volle Pulle durchgespüllt. Da ist ganz sicher nichts mehr drin. Hatte mit bisher vier HTFs noch nie Probleme mit Verschmutzungen.

EDIT: Ist aber noch nicht ganz fertig!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf , wie ich das richtig sehe willst du drei Lüfter auf dem HTF saugend zum Gitter am Case montieren.
Was hast du aber mit dem Zweiten Radi vor, kommen da die anderen drei Lüfter zwischen die beiden Radiatoren? .:hmm:

€: Das Silverstone ist das geilste vom geilsten :bigok:

koxy3at6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
da is nur ein radi, auf dem ersten bild bei ralf spiegelt nur das netzteil ;)
 
@ KoxBox...

Die CNC-Halterung sieht 1000x besser bei dem dicken Tygon aus als deine alte polierte Alphacool-Halterung!

edit: Nein, es hat nur auf einer Seite die Löcher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ja, beide Seitenteile haben im unteren Bereich ein Lochblech eingearbeitet.
Hier mehr: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239465 ;)

Ich habe nun nur einen Triple drin (gestern bestellt, heute früh da :); habe ich aber schon gepostet). Nun liegen zwei neuwertige HTF3 Dual hier rum :fresse:. Mal sehen was ich damit noch mache. Im TJ07 ist jedenfalls kein Platz mehr.

Die Lüfter habe ich zur Seitenwand hin blasend montiert. Grund: Saugend würde zwar der Radi besser mit Frischluft versorgt werden, aber dafür staubt das Ganze auch schneller ein.

Frage zum Staub @ Quatsch-Threat:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4190788&postcount=13896
 
@ even , ja optisch gefällt mir die Zern halterung auch viel besser, den einzigen Nachteil seh ich darin wenn man desöfteren die CPUs wechselt. Das geht dann mit der Sockelhalterung viel einfacher

@3ViL, thx , so sieht Dye-Lite am ersten und zweiten Tag aus, danach nimmt der Effekt aber stetig ab und bleibt dann auf einem gewissen level stehn ...

@krueml_ , jo werd ich auch noch irgendwann machen müssen (hoffe da natürlich nicht auf eine nicht zu dünne Nickelschicht auf dem XP) :fresse:

@Ralf, im Case selbst wäre doch unten aber genug Platz vorhanden für zwei schmale Triple (BI GT Stealth;Cooltek) + die jeweilige Belüftung beider Radis , ohne dass die sich kühltechnisch nicht behindern ? (z.B. die Radiatoren außen, die beiden Lüfterreihen innen---> nach außen blasend)
 
Ja schon, aber dann müsste die Pumpe mit sammt AGB in den oberen Bereich, was ich nicht haben wollte. So habe ich oben genügend Platz um auch mal noch eine weitere Festplatte(n) o.ä. montieren zu können ;).
 
hat jmd pics mit nem dfi und mips mosfets drauf ? :)+ jede menge anderer kleinteile , brauch paar vorschläge im bezug auf die vershclauchung vorweg...
 
@YesMax! Bilder Quote entfernen!!!


Kewl! Sieht echt gut aus @ Kox Box @Ralf!
Ich habe aber gerade festgestellt, dass der Silverston doch zu klein für mich ist. :d
 
wenns nicht von der gleichen seite ist, ist es doch in ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh