WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nemesis83:Sehr nice! hab mich schon gefragt wann mal wieder was von dir kommt aber du musst anscheinend auch erstma was basteln:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Exodos...

ehrlich gesagt find ich den Tower optisch zum :kotz:
Aber wenn er deine Zwecke und Wünsche erfüllt, solls recht sein :)

nene leute keine wakü mehr für mich. vielleicht ne kokü wenn überhaupt. bin auch ehrlich gesagt mit meiner schönen lukü mehr als zufrieden ;)

greetz
fooki

@ even.de da bist du sicherlich nicht der einzigste ;) sollte mehr funktionel sein... haette die Holzhaube auch lieber aus Alu gemacht, bloß hab ich nicht die passenden Gerätschafften zum biegen und momentan auch kein alu, also wurde schon eine Holzhaube als Staubschutz gemacht..

dacht ich mir :-p

Hier kommt dann auch mal ein Link zu meiner Wakü.
Die ist nicht so schön wie die meisten hier vorgestellten.
Aber dafür hört man vom Rechner so wie *nichts* und das ist es, was ich von meinem Rechner hören will. Form follows function sozusagen :)
Achja: Das dort abgebildete Abit AV8 ist auch schon wieder ausgemustert. Derzeit tut es da ein MSI K8N Neo2-FX (mein achtes Mainboard seit 2001) :d

Hmm also das Foto mit dem AV8 ist eigentlich das einzige, dass mir wirklich gefällt. Der Rest sagt mir nicht so richtig zu. :-[

8 Mainboards? Da kann ich mithalten. *g*

@Nemesis: Ich halte nicht soviel von bunten Rechnern. Das verschlägt mir aber trotzdem mal wieder die Sprache...
Wann gehts eigentlich mit deinem MDF-Casecon weiter? Ist der nur vorrübergehend auf Eis gelegt oder ist das Projekt gecancelt?

Wann fängst du eigentlich an kleine Bastelarbeiten auf Anfrage zu erledigen? :wink:

hehe danke
@MC_Money
was heißt hier mal wieder? uff d.h. ich muss noch mehr/öfter was bauen :d :d ;)

@mantodea
welchen meinst du?
den holz tower?
;)
auftragsarbeiten wird es warscheinlich nie geben, außer ich hab mal zuviel geld für ne cnc... :d ;)

Oha...das ist mir ja direkt peinlich. *schwitz*

Keine Auftragsarbeiten? Schadö... *traurig auf den orangen AB guck*

eLw00d schrieb:
ich sehe du hast die MCx Kühler mit den senktrechten Anschlüssen. Wenn man den Schlauch zum jeweils nächsten Kühler so flach wie möglich halten will , auf welche Höhe kommt man dann ?

Brauche was für die innere platine meiner GX2.

für das innere der platine von der gx2 wird es nicht reichen... kommt halt drauf an in welcher reihenfolge die verschlaucht werden... wie hoch genau, kann ich auch net sagen... ich schau mal daheim...

und danke fürs mitleid für die karte:heul: bin echt traurig... hoffentlich ist MF schnell;)... hab mir aber gleich mal einen ersatz bestellt:) :)

Habe hier noch ein paar Bilder meiner Uralt-WaKü von damals:
123jq3.jpg

gggggggggggggg7xq.jpg

rimg00727jp.jpg

rimg00749bw.jpg

rimg00731uc.jpg

IMGP0425.JPG

radiator.jpg

Im Vergleich zur (unfertigen) Neuen:

3500780_seite_offen2.jpg

3500778_Seite_offen.jpg

3500771_seite_nah.jpg

3500770_schreibtisch.jpg

3500769_kabel_am_Radi_noch_NICHT_verlegt.jpg

Die "neuen" Bilder sind auch veraltet, ich habe u.a. HDD-Silenstar Dämmboxen (natürlich wassergekühlt), eine Innovatek HPPS+ Pumpe, ein neues Seasonic-Netzteil, die Kabel neu und ordentlich verlegt, etc.

Zuletzt bearbeitet:
aqua4sm.jpg

schöne 8/6er schläuche und siehe da, die temps sind nicht schlecht.:p

wird jetzt noch sauber gemacht und bald kommt der rote UV schlauch. mal sehen wie das dann aussieht.

Schön wieder hier zu sein.:wink:

nett @ ruessel.

ma ne frage, hast du in dem blauen schlauch noch grünes wasser? oder sieht das nur so aus am cpu kühler?

ne ,war vorher grünes Wasser drinnen.
Hat sich abelagert,will ich nicht säubern weil ich ihn bald gegen nen Zern od.Heatkiller austausche.

Black-Devil schrieb:
btw. wärs nicht besser, wenn radi senkrecht stünde?

Glaub ich nicht. Der Besitzer der Kältebaufirma (von wo ich den Radi her habe) meinte jedenfalls, dass er ihn liegend anbringen würde. Ich denke aber, dass es wohl keinen grossen Unterschied machen würde.

mantodea schrieb:
Hmm also das Foto mit dem AV8 ist eigentlich das einzige, dass mir wirklich gefällt. Der Rest sagt mir nicht so richtig zu. :-[
Die Bilder haben auch eigentlich eher dokumentarischen Charakter, einen Ästhetikpreis wollte ich damit nicht gewinnen. :shake:

mantodea schrieb:
8 Mainboards? Da kann ich mithalten. *g*
Naja, vorher 8 Jahre lang nur Mac. Da konnte man nur sehr wenig basteln...
Seitdem ich dann zu den DOSen gewechselt bin, konnte ich mich dann etwas intensiver mit der Hardware beschäftigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist uv dye, aber leider sieht es im RL nicht so gut aus.

Hab von Alphacool ne neuen Radi spendiert bekommen nachdem mein Nexxos Xtreme über den Jordan ging.

Radi kommt noch in den Deckel, aber bin imo zu faul den PC nochmal auseinander zu bauen:fresse:

UV Dye Blue ist drin, aber im dunklen leuchtet es GRÜN(!) :hmm: daher lass ich die Bilder mal weg oder mach welche wenns dunkel ist.

Schönschön, Dark Lord, jedoch hätte ich die Festplatte weiter oben reingeschraubt, und die Eheim unten im Festplattenkäfig verstaut.

Wenn dein Dye grün leuchtet hast du VIEL ZU VIEL rein...da reichen echt 2-3 tropfen!

Krambambulli schrieb:
Wenn dein Dye grün leuchtet hast du VIEL ZU VIEL rein...da reichen echt 2-3 tropfen!

Bei 2-3 Tropfen war gar nichts zu sehen. Dann ein zwei mehr und es ging ins grünliche, vielleicht ists auch veraltet. ka, bleibt erstmal so.

Die nerv Eheim soll er bald raus, das Ungetüm ist mir so groß mit dem blöden 230V Stecker.

ich kann die Aqua stream empfehlen. super teil

ZU dye
ich habe jetzt ca 10 tropfen drine und es bleibt blau.

wobei ich vom Dye sehr entäuscht bin. es verliert einfach zu schnell seine Kraft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh