WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep das werde ich auch bald machen nur bin ich mir noch net schlüssig ob den von eK oder den von mips nehmen soll gleichzeitig wird auch dann die grafka gebadet. zern ist schon :love:

Sersch schrieb:
dfi unters wasser aber z.z.

:d

scheener cpu kühler :d


Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:
Sieht echt gut aus!
Aber was isn das fürn RamKühler? von Abit?

thx. ist nicht von abit. habe ich von pearl

greetz
fooki
 
wolfram schrieb:
nö klettkabelbinder, der schlauch ist doch wieder geknickt. werde es am wochenende mal mit einem kürzeren schlauchstück oder 11/8er schlauch aus dem baumarkt probieren ;)


wenn du kein kaufen willst, son kleines stück kann ich dir auch mit @work bringen. :d
 
solange er glas klar ist wäre das super :d

wann willste denn vorbeikommen? :d
 
Die Letzten Tage meiner aktuellen WaKüBaustelle :coolblue: Hardware kommt heute raus, im Boden ein Loch :fresse:
umbau0.jpg


Die hab ich gestern gekauft, bekomme den Chromeffekt aber nicht sehr toll hin, kommt zuerst noch eine Schicht Klarlack drauf damit es spiegelt ?
umbau2.jpg


Das Gitter von Stacker after Bearbeitung, erst die Schicht Schwarz Seidenmatt,
danach der Diamanteffektlack, sieht man auf den Bilder nicht besonders,
in natura aber richtig geil und Pimpig :fresse:
umbau1.jpg


:hail: EK Tüllen und 16/11 Tygon :hail:
umbau3.jpg


morgen gehts weiter,stay tuned

mfg koxy
 
Man, da kannst ja mit stolz behaupten: "Der Schlauch meiner Wakü is dicker als mein bestes Stück!!!" :coolblue:
 
DaReal schrieb:
Man, da kannst ja mit stolz behaupten: "Der Schlauch meiner Wakü is dicker als mein bestes Stück!!!" :coolblue:

Naja... der Schlauch hat nen Aussendurchmesser von 16mm... :fresse:
Ich weiß nicht ob ich stolz drauf wäre :shot:

Aber nice Pic´s der Schlauch gefällt mir :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sersch, dein NVXP ist aber nicht ganz richtig montiert, die Federn gehören über die Backplate.
 
jepp Terrorbifi stinknormale Kabelbinder, schwarze auf die sichtbaren Anschlüsse,
weiße auf die Anschlüsse, die nicht sichtbar sein werden
 
Nee die Montage ist so richtig wie Sersch sie gemacht hat. Meine ich

KoxBox schrieb:
jepp Terrorbifi stinknormale Kabelbinder, schwarze auf die sichtbaren Anschlüsse,
weiße auf die Anschlüsse, die nicht sichtbar sein werden

Ich hab die Tüllen und den Anschluss auch, nur die wieder anzukriegen stell ich mir schwierig vor. Aber das soll mir erstmal egal sein.
Ranmachen und fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder meiner wakü

radiatornetzteilty3.jpg


cpusl1.jpg


grafikkartegd7.jpg


motherboardpumpevy2.jpg


jetzt noch mal, was eine rödelei ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mussten sich nur 10 Leute darüber amüsieren, dass keine Bilder zu sehen waren und darüber nen guten Spruch bringen ;)
 
sry irgendwie bin ich zu dumm meine bilder reinzustellen.
 
und wenn ich sie auf meinem webspace habe?

naja egal ich uppe sie mal bei imagehack
 
KoxBox schrieb:
Die hab ich gestern gekauft, bekomme den Chromeffekt aber nicht sehr toll hin, kommt zuerst noch eine Schicht Klarlack drauf damit es spiegelt ?mfg koxy
matter Chromlack ?:shake: Das ist mal wieder typisch Faust...da bekommt man eigendlich nur graue töne, versuchs einfach mit RallyLack in Hochglänzend, dann spiegelts. Nur ich weiß nicht, ob dann der Chromeffekt noch da ist. Dann hätteste auch silber nehmen können und es wäre billiger gewesen.

...Kabelbinder...warum immer Kabelbinder?
Was findet ihr an den glänzenden Schlauchschellen denn so schlimmes?
Sicherer sind sie auch.
 
ka, was ich jetzt anders gemacht habe... jetzt werden sie angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh