WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HisN: Ich hab den patch für BOS.. wenn du ihn haben willst einfach ne PM an mich... ich hab lange gesucht dafür
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:
@HisN: Ich hab den patch für BOS.. wenn du ihn haben willst einfach ne PM an mich... ich hab lange gesucht dafür

ich hab BOS nicht.. macht das Spass? Ups.. voll OT.. sorryyy.. rest per PM
 
fällt dir aber nach 30mins früh ein dass es OT ist ...


wenn ich dran denke was vor gut 1mona hier stand...

krieg magenkrämpfe :d
 
na und wie siehts jetzt aus?
 
halt anders :d fehlen winkel ;) atm ziehts den schlauch zusammen :d
naja qT / BTT ;)
 
:hmm: genau das wollte ich eigendlich sehen..Bilder von dir:wall:
 
@Sersch
Was für ein Schlauch ist das? PVC kann man ja nicht mit PushIns verwenden und dass PUR Schlauch sich zusammenziehen lässt kann ich mir net so vorstellen. Die Teile sind ja hart wie sonst was.
 
So. Habe heute mal meine WaKü gereinigt und bin mit dem neuen Erscheinungsbild eigentlich ziemlich zufrieden.

Sys von außen.
case.jpg

Tube mit Blitz (Der Staub ließ sich nicht verhindern :fresse:)
tube1.jpg

Tube bei Dämmerung
tubeblau.jpg

WaKü von innen
wak%fc.jpg

Der NexXxos XP @ Selfmade Pentium-M Halterung :)
nexxxos.jpg

Northbridge
nb.jpg

Die Laing @ Schaumstoff (Optik ist zweitrangig - Hauptsache leise)
laing.jpg
 
na dann will ich auch mal, bitte kein geflamme über den heatkiller:fresse:

tower

tube:)
 
wtf@anschlüsse vom heatkiller:hmm:
 
das mein ich ja xD
 
watercol micro system halt ;)
 
ist aber echt schlecht mit solchen kleinen anschlüssen... das bremst ja ohne ende :hmm:

greetz
fooki
 
micro systeme sind in nebenstromkreisläufen und bremsen daher sehr wenig...
 
würde mich auch interessieren, wie du das sauber gemacht hast, Day.wal.ker. das sah ja böse aus vorher, jetzt glänzt er fast wie neu! gute arbeit!
 
Ich zitiere ein Forenmember wenn ich sage:

"Voll auf die Fresse für Mutter Natur" :fresse:

Hab den Kühler für ca. ne viertel Stunde in purem Cillit Bang :-)asthanos:) Rost und Kalklöser eingelegt. Anschließend kurz mit ner Zahnbürste bearbeitet und danach wieder für ne halbe Stunde in Cillit Bang eingelegt.

Am Ende dann nochmal unter klarem Wasser mit der Zahnbürste nachgeputzt und fertig war die Sache :)

Funktioniert wirklich super :)
 
Cyberwar schrieb:
aber wie bekommt man den erst so dreckig? find ich viel schwerer :lol:
:lol:
@ Daywalker: sie wird es dir bestimmt verzeihen, wenn sie wüsste wofür es ist :asthanos: :fresse:
 
Bei meinem ersten WaKü-Aufbau (auf der vorhergehenden Seite könnt ihr nun den zweiten sehen) war ich so aufgeregt, dass ich doch glatt den Korrosionsschutz vergessen habe :d Da ich aber so Happy über das Befüllen war (hat entgegen meiner Vorstellungen nämlich sehr easy geklappt) wollte ich die WaKü nicht gleich wieder neu auffüllen.

Ich hab dann kurzerhand den AT mit einer spritze leergesaugt und eine "Aquatubefüllung" TecProtect Clear reingekippt in der Hoffnung, dass das vielleicht auch ausreicht. Denkste - Nach 3 Monaten waren die Schläuche trüb und die Kühler versifft bis zum geht nicht mehr.

Gestern habe ich dann alles nochmal neu gemacht und bin kurzerhand auch auf innovatek Protect (IP) umgestiegen. Diesmal aber auch korrekt dosiert.

Naja, aus Fehlern lernt man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh