WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU Kühler abnehmen und während die Pumpe läuft (natürlich ist der rechner aus) durch leichtes Schüttel die Luftblasen heraustreiben.

Spiel mal Schüttel-Shake mit Deinem Case, dann isse raus

So.. uff.. Neue Ultra montiert ;) Sehr schönes Teil. Sauviel Power und dennoch sehr sehr schön leise ;)
Ich bin zufrieden :)

Na siehste Wulle :bigok:! Habe meine Ultra heute auch noch mal entkoppelt. Nur über Klettpunkte hörte die sich an wie eine Kreissäge, oder besser Nervensäge :rolleyes:. Und das kann man wörtlich nehmen. Einfach eine 4mm Lage weißen Schaumstoff (hatte ich noch von Versandpolsterung) noch dazwischen und nun hört man sie überhaupt nicht mehr :bigok:.

Hier meine Wakü ;) .. bzw.: Mein ZERN :d (HandyPics)

dsc00013gw4.jpg

dsc00016zf2.jpg

Und was meint ihr :d ?

Ach nee da war noch bissi uv zeug drinne .. deswegen sind die so drüb geworden ;) ... scheisse i know ^^

Mhh das ist natürlich nicht sehr gut gehört aber in den Quatsch Thread denke ich ^^

ja :d

@ X jul X: Was hast du für ein Case, dass du das PC70 haben willst. Sieht an sich ganz hübsch aus mit dem Bad Axe und so.

Mal ein kleines Update von mir:

Leider noch nicht wirklich ganz komplett, den NB Kühler (Mips) musste ich wieder durch den LuKü'ler ersetzen, da er mit der GX2 nicht passt...werd mir dann wohl den von Alphacool (NB-SLI1) holen.

Ausserdem bekomm ich den Inno für die GraKa erst in ca. 2 Wochen, also ist das bloss vorübergehend.

pict0121xxtl4.jpg

pict0122xxxdrx2.jpg

equilizer schöne Fotos, Top Hardware aber der Seiteinlüffi würde mich persönlich stören. Mit dem SLI-NB1 hast dir ja was vorgenommen, ich hasste die Montage und Demontage ....^^

KoxBox schrieb:
equilizer schöne Fotos, Top Hardware aber der Seiteinlüffi würde mich persönlich stören. Mit dem SLI-NB1 hast dir ja was vorgenommen, ich hasste die Montage und Demontage ....^^

Bei mir hatter mit etwas Nachbesserung gepast.. Sprich an den seiten was weg Feilen... aber montage iss doch easey.. Meine kanten sind noch alle dran denke ich :hmm:

Thx....

@KoxBox

Wieso meinst du? Hab bisher noch nie gehört, das es ''problematisch'' sei...Kumpel hat den auch ohne Prob's auf sein SLI-DR montiert bekommen.

Jup echt nette Pics.

@equilizer: Viele User haben nun mal schlechte Erfahrung mit dem NB-SLI gemacht.. Geschrottete Chipsätze... Wobei ich mal einfach glaube, dass es nicht am User selbst liegt. Vielleicht brauch einfach nur Glück, etwas handwerkliches Geschick und viel Geduld :)

didi-mister-x schrieb:

nur schade das die entkopplung der laing nix bringt und die entkopplung vom stacker genauso wenig was bringt :rolleyes:

aber nun: :btt:

attachment.php

die wohl simpelste und beste entkopplung die es gibt:

Gummi"nippel" aus CD/DVD Laufwerken. Einfach vier stück unter die laing kleben und sie is ruhig :d

wo sollen diese gumminiooel im laufwerk sein?! entweder ich bin blind, oder mein 6 jahre altes laufwerk is ein wenig unterentwickelt :d

aufschrauben auseinander nehmen und dann am laser ... der wird von vier so teilen entkoppelt. also ich hab schon 10 verschiedene auseinander genommen ... auf der suche nach schwarzen nippeln ... die in den anderen waren immer weiss oder so komisch "gelb/beige"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh