WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masterc24 schrieb:
@WulleWuu: Der ausgewölbte Teil muss an den Ausgang.

@Frostschutz: Hehe jaja... kenn ich irgendwo her.. hm, Kann es sein dass du mal einen anderen Nick oder so hattest?

@didi-mister-x: Freu mich auf neue Pics ohne TT ;)

Sry for OT btw...


Ok wunderbar.. ich weiß net sicher ob ich es falsch gemacht habe, aber das wäre mein letzer Einfall den ich bzgl. des Durchflussproblems habe..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. verfälscht? Ist ne Handy Cam ;) Aber eigentlich eine sehr gute, wie ich nun persönlich finde, nämlich die eines K800i. Ist vllt ein bisschen hell, aber sonst stimmt es schon farblich ;)

Bild vom Ganzen kann ich morgen mal reinhauen, nun gehe ich pennen ;)
 
ist ne themaltake big water 745 ne gute wakü für die eisteiger klasse ?
 
Ja, Handy-Cam..bla. Das K800i macht auch gute Foto's, aber das da ist Murks. ;)

Guck' mal, wie es aussehen könnte:

DSC00021.JPG


Da macht das Gucken mehr Spaß, meinst nicht? ;)

Aber zum Thema: Was ist das für ein Schlauch? Das ist nicht der 14er Tygon, oder?
 
Wo haste du das Bild nun durchgejagt? :P

Das ist der Tygon mit 11,1mm ID und 15,9mm AD ;) + EK Tüllen
 
masterc24 schrieb:
@didi-mister-x: Freu mich auf neue Pics ohne TT ;)

Sry for OT btw...

Jo auf die freue ich mich auch :) bin noch am Überlägen erstens wegen schlauch Verlegung von CPU—GPU---Arbeitsspeicher---AGP—usw. und zweitens ob es was bringen wird noch die anderen 2 Bänke mit Arbeitsspeicher zu belägen also insgesamt 4 Stück von 512MB oder besser 2 mal 1GB wegen Dual Arbeitsspeicher betrieb.


@mantodea: Schönes Bild habe bald auch so eine :d
 
Cooler aussehen tut auf jeden Fall die Variante mit den 4 Riegeln. ;)

Das Bild ist nich von mir, ich hab nur Wulle's vergammeltes Handy-Pic aufgemöbelt. :fresse:
 
mantodea schrieb:
Cooler aussehen tut auf jeden Fall die Variante mit den 4 Riegeln. ;)

Das Bild ist nich von mir, ich hab nur Wulle's vergammeltes Handy-Pic aufgemöbelt. :fresse:

Jo das weise ich, trotzdem habe ich bald auch so eine Pumpe sogar etwas bessere Ultra :xmas: :fresse:
 
firstmad schrieb:
@[KM] SeLecT

Schönes System und schön aufgeräumt, aber kommt die GraKa auch noch unter Wasser?

Thx ;)

Weiß noch nicht. Erst mal nicht, da der Accelero auch ganz gut kühlt. Mal guggen.

Aufgeräumt ist mein Sys aber auch erst, seit dem ich das Hiper NT habe, damit geht alles schön ordentlich ;)
 
@ krueml_ Nope den hab ich vom kollegen.

@ KoxBox Finde das die beste Lösung :d

@ bundymania Die temp Schwankt zwischen 26C° Idle und 41C° Load. Beim AP Waren es ca 30C° Idle und 43-45C° Load @ 550/1400MHZ

Schöne syses @ Others ;) Aber auf die Dicken Schläuche komm ich nich klar... Sieht irgendwie komisch aus....
 


Gibt es eigentlich bei den CPU Kühler einen Einganz bzw. Ausgang oder braucht man das nicht beachten?
 
didi-mister-x schrieb:


Gibt es eigentlich bei den CPU Kühler einen Einganz bzw. Ausgang oder braucht man das nicht beachten?
Ich würde mal Tippen, dass der Eingang auf deinen Bildern oben ist ;) Btw, die Pics haste doch auf der vorigen Seite etwas weiter oben schonmal gezeigt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
jap eingang ist auf den bildern oben, auslass unten.
 
@Frostschutz

Ich würde mal Tippen, dass der Eingang auf deinen Bildern oben ist Btw, die Pics haste doch auf der vorigen Seite etwas weiter oben schonmal gezeig

Oben die Bilder habe schon gezeigt nur ich habe nicht gefragt wo der Einlas/Auslas ist deswegen.:d

Dankeschön :banana:
 
Die kamen mir nur extrem bekannt vor :d

(Mein letztes Paket ist angekommen. Heut gibts also noch schöne neue Pics, von der Aquabox, und von Anschlüssen und Schlauch!)
 
@hounted & timewarp: sieht beides echt seriös aus...super ! :) Was bedeuten die chin. Zeichen ?
 
WodkaflascheBBG schrieb:
@ Hounted-Hill

Sehr, Sehr....Sehr geile Verschlauchung...gefällt mir sehr gut...
Und mir gefällt dein Name sehr sehr gut. :)

Nein ich muss auch sagen, die Verschlauchung ist wirklich gelungen. Gefällt mir gut.

@Timewarp: Irgendwie...zuviele verschiedene Farben. :-[
 
kewle Sache..die Kraft der 2 (GPU-) Herzen :)
 
mantodea schrieb:
@Timewarp: Irgendwie...zuviele verschiedene Farben. :-[


is aber schon besser geworden, das weis war mal blau bei ihm ;)

ansonsten schauts gut aus @ hounted hull & timewarp :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh