WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht, aber ch müsste noch welche hier haben.
 
Und warum soll es nicht reichen :hmm:

Mann kann dann alles Mögliche an Gummis drunter legen/kleben.

Das habe ich auf die schnelle gefunden.

 
So habe auch mal ein bisschen Fotoshooting gemacht :)

Meine Laing Ultra


:d


btw: Kennt hier wer nen Programm mit dem man mit einem Mausklick oder einigen wenigen ein Bild auf 800x600 verkleinern kann?


€:
So habs mit PhotoImpact gepackt.. aber jedes Bild einzeln.. Gibts auch Tools mit denen man mehrere Bilder aufeinmal verkleinern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Neuer Cooler :) dre nur halb voll iss :hmm:

dsc00203customsg5.jpg
 
So ;)
 

Anhänge

  • Laing Ultra 1.jpg
    Laing Ultra 1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
didi-mister-x schrieb:
Und warum soll es nicht reichen :hmm:

Mann kann dann alles Mögliche an Gummis drunter legen/kleben.

Das habe ich auf die schnelle gefunden.

http://img213.imageshack.us/img213/5492/p1070044jd3.th.jpg

weil die entkoppler kompletter mist sind ... kannst mir glauben ... habs schon einiges ausprobiert ... bis mflox dann die gummi teile von den cd laufwerken unter seine getan hat ... da hab ich das auch mal probiert und seit dem is ruhe :d Und die teile die du da im bild hats sind auch alle viel zu hart.

@ 3V!L

genau die :) nur ich hab halt gesucht bis ich vier schwarze hatte ;)
 
gefällt mir net :shake: von aussen irgendwie zu langweilig und innen is alles von aquacomputer ;)
 
o$$!ram schrieb:
weil die entkoppler kompletter mist sind ... kannst mir glauben ... habs schon einiges ausprobiert ... bis mflox dann die gummi teile von den cd laufwerken unter seine getan hat ... da hab ich das auch mal probiert und seit dem is ruhe :d Und die teile die du da im bild hats sind auch alle viel zu hart.

Die Idee kommt von mir, nur um das klar zu stellen. :hwluxx: :d
 
@o$$!ram
weil die entkoppler kompletter mist sind ... kannst mir glauben ... habs schon einiges ausprobiert ... bis mflox dann die gummi teile von den cd laufwerken unter seine getan hat ... da hab ich das auch mal probiert und seit dem is ruhe Und die teile die du da im bild hats sind auch alle viel zu hart.

Du meinst dann die hier habe gerade CDROM hi gemacht aber gefunden :)



sind es nur 2 Stück drin und wie viel braucht mann für die Pumpe 4 Stück Denke ich oder


Danke für den Ultimativen Tipp wäre niee drauf gekommen :)

FuRby schrieb:
Die Idee kommt von mir, nur um das klar zu stellen. :hwluxx: :d


Danke für den Ultimativen Tipp wäre niee drauf gekommen :d :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die dinger sinds ... bei mir waren vier stück drinne :hmm:



naja ... jetzt mal :btt:
 
@surfin@maui: nettes System :) aber mach dir mal Gedanken ob eine andere Verschlauchungsreihenfolge nicht besser aussehen würde. Der Schlauch vonna CPU ist ganz schön lang und quer ;)
 
Am hinteren Ende war nur eins und etwas anders wie die beiden.

Aber egal schnell Schrot Platz und nun zwar etwas andere in der Form aber genau so weich und von CDROM Laufwerken.

Ich denke nehme die Breiten sind sogar noch etwas weicher als die was Ihr meint und etwas größer. Muss nur etwas sauber machen noch. :)



Danke noch mal Ihr Götter !!!! :d :fresse:
 
@didi-mister-x: das is ja mal ne geile idee, nur obs was bringt is ne andere frage :d

mfg deepsilver
 
arne136 schrieb:
@surfin@maui: nettes System :) aber mach dir mal Gedanken ob eine andere Verschlauchungsreihenfolge nicht besser aussehen würde. Der Schlauch vonna CPU ist ganz schön lang und quer ;)

Hatte auch erst ueberlegt die SB als erstes zu nehmen, bin dann aber auf diese Moeglichkeit gestossen, da ich so ein wenig mehr 'Bewegungsfreiheit' mit dem Mainboardtray habe!
 
die cd dinger scheinen ja toll zu sein aber wie festmachen?
 
HansWursT619 schrieb:
die cd dinger scheinen ja toll zu sein aber wie festmachen?

ich hab se mit nem tropfen sekundenkleber dran geklebt ... das hält einwandfrei. zwar net am case ... aber da hälts durch den schlauch.
 
:heul: schaut gut aus ... ich hoff der gls mann kommt bald mit meinem tygon :hmm:
 
WulleWuu schrieb:
btw: Kennt hier wer nen Programm mit dem man mit einem Mausklick oder einigen wenigen ein Bild auf 800x600 verkleinern kann?
ich bin sehr zufrieden mit irfanview.
das kann sehr viel.
brauchst zwar ein oder zwei klicks mehr, um das bild kleiner zu machen, aber dafür kannst du massen an bildern verkleinern und diese nicht nur in der größe verändern, sondern auch etwas ausschneiden, farbbalance ändern, drehen, spiegeln, kontrast...
 
krueml_, hast du eigentlich ne Nebelmaschine im AGB? Und die ganzen Blasen...tu mal mehr Wasser rein :d
 
Stört ja nicht, kommt ja nix in den Kreislauf, außer mal ein Minibläschen alle 10 Minuten.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh