WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@krueml: sehr schön anzusehn, vor allem die tüllen + schlauch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich das richtig das im agb das wasser bis zur decke spritzt?

gibts auch mehr bilder vom innenleben masterc24? oder isser noch nicht fertig?

aber das röhrchen is ja gerademal zur hälfte, also isses krass :d

Sind lauter kleine Bläschen.. sieht nach ca einer Stunde Betrieb so aus.. Anfangen tuts mit 4-5 großen Blasen.. ;)

@wolfram: Kann gerne welche machen, allerdings noch nicht mit tollem Kabelmanagement...

€dit: Hier mal der linke Teil...

11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
Gummi"nippel" aus CD/DVD Laufwerken. Einfach vier stück unter die laing kleben und sie is ruhig :d

ich hab Heute in der Mittagspause im Geschäft 10 defekte Laufwerke zerlegt und aus jedem 4-6 Nippel ausgebaut :d

jo sieht gut aus masterc :) viel mehr mit kabelmanagment geht da aber auch nich... ;)

@Koxbox: Danke, Die Graka kommt nicht mehr unter Wasser, lohnt sich nicht mehr, da mir der Conroe ins Haus kommt...sprich: neue Graka :d Dann wird der Rechner im alten Chieftec zum Fileserver und Lan-Rechner...
@wolfram: Danke, Mit Kabelmanagement mein ich auch die rechte Seite :fresse: Die post ich besser nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@krueml: Gefällt mir wirklich gut (auch wenn die Bilder wohl zum dritten mal gepostet wurden *g*)! Aber versteck doch bitte noch die 3-4 restlichen Kabel. Die zerstören etwas die Gesamtoptik.

@master: Naja, viel ist da, wie wolfram schon gesagt hat, nicht mehr zu machen. Das ist mit ein paar Handgriffen erledigt. Sieht aber wirklich fein aus. :)

/edit: Ja, sowas hatte ich schon im Gefühl...was die rechte Seite betrifft. :fresse:

mantodea schrieb:
@krueml: Gefällt mir wirklich gut (auch wenn die Bilder wohl zum dritten mal gepostet wurden *g*)! Aber versteck doch bitte noch die 3-4 restlichen Kabel. Die zerstören etwas die Gesamtoptik.
Sind neue Bilder mit neuem NT *g* Die Kabel bei den Laufwerken stören mich auch, kriege sie aber nirgends versteckt. :(

bei mir siehts rechts im cube auch weitaus verheerender aus als auf der linken :d

Ja wollte nur noch ein paar Kabel sleeven, rechte Seite aufräumen und fertig dämmen...Dann isser perfekt.
Mal schaun, irgendwann in ferner Zukunft noch ein Dual und eine Aquatube rein in den linken Teil des Deckels rein ... :)

€dit: Poste mal Pics zwenkau :)

krueml_ schrieb:
Sind neue Bilder mit neuem NT *g* Die Kabel bei den Laufwerken stören mich auch, kriege sie aber nirgends versteckt. :(
Meld' dich am besten mal im KabelmanagementGuide. Ein paar Ideen sind mir schon gekommen, das gehört hier aber nicht rein...

ich finds supi :)
der cpu kühler hat was.
haste noch n pic mit uv?

Ne, ich hab leider nich kein UV eingebaut. Bekomme die Tage nen X2 3800+ und danach ist UV dran.

achso,
finde ich aber schon so richtig cool,
welchen zusatz benutzt du, wenn ich ma neugierig sein darf?

Danke für dein Lob :d. Ich hab mir das von Alphacool besorgt. Der Name ist Tec-Protect-UV grün.

@ surfin@maui also ich find dein cube einfach geil ist zwar schlicht aber mir gefällts wo haste denn denn her?

bin voll am Umbauen, da aber noch einige Teile fehlen erst mal "provisorisch".

es wird noch ein Durchflussmesser, HD-Dual, EK Tüllen, dicker Tygon und ne andere Radi-Blende folgen

Anhänge

• DSC02814.JPG
    DSC02814.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz, euch mein heutiges Tageswerk präsentieren zu dürfen :drool::

Morgen ist Tag X. Morgen werde ich die WaKü in Betrieb nehmen (wenn alles klappt...)

€dit: Zum Bild: bitte verzeiht mir die hässlichen Schrauben an denen die Lüfter dran sind... :( die werden noch ausgetauscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh