WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woa sehr schöne Kühler Krueml, hammer ;)
Wo hast du denn das Geld her :d
Bank ausgeraubt :hmm:

Bin ich hier der einzige CC benutzer mit schwarzem Deckel? Sehe nur die silbernen dingern. Im nachhinein hätte ich mir doch in silber holen sollen :(

Hier mal ein Pic
cc25prors3.jpg


gruss


E: war zu faul das bild zu bearbeiten :p also net meckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso wenn ich fragen darf? Hab da net so ganz aufgepasst beim bestellen.. Irgendwelche vorteile, welche du mir sagen kannst?

Gruss
 
@krueml_: Die Kühler sehen echt cool aus ! Sind auch bestimmt keine Durchflussbremsen ;).

@root_of_evil: Der mit den schwarzen Deckeln (CC Pro) ist doch der Bessere. Alleine schon wegen der Korrosionsgefahr. Wenn dann würde ich mir den CC Pro oder den Inno Tank-O-Matic holen. Der gesteckte CC gefällt mir da nicht so sehr.
 
hab den schwarzen cc 10er schon seit 2-3wochen -,-
 
@krueml_ bin gespannt wie das gesamt bild ausschaut. Die Kühler ansich sehen schon mal fett aus. machste da wieder 14er Tygon drauf?
 
Gut, der DangerDen war da imho nämöich schon richtig an seiner Position^^. Bin auf Bilder gespannt. Könntest du vllt. auch den NB-Kühler mal fotografieren? Der fühlt sich bei deinen Bildern ja regelrecht ausgeschlossen.
 
Beide falsch ;).
Auf kruemls Bildern sah man nie den Northbridge-Kühler, auch wenn er ihn schon länger hat.
Dass der DD auf der CPU sitzt, ist mir schon klar.
 
nen radi oder radiblende mit thyssen folie, Bilderraten ist hier glaube ich nich gerne gesehen...
 
nein! noch zwei und ich löse auf ;)

Edit: richtig arctic_storm
 

Anhänge

  • DSC02820.JPG
    DSC02820.JPG
    38 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
das is der bilderthread!
 
weist was Spuggi, das ist ein Bild! und dein Gemecker ist mir Furz :shot:
 
Meiner sah auch so aus (war allerdings ein Single). Ich finde es klasse von Watercool, dass die Qualität bei der Verpackung nicht aufhört.
 
@ krueml_

wo jibbets die ek sachen eigetnlich zu klauen?!
hab die noch nirgends entdecken können, net ma in ami shops -.|.-
:heul:
 
caseking.de ;)
 
Spuggi auch endlich die Nbridge gekühlt. So schief schauts aber imho nicht gut aus, gerade siehts besser aus, kannst Du mal ein Bild machen von deiner Halterung, eines da wo man auch alles sieht ;)

 
Geh leider nicht gerade :( Das ist das Problem Habs probiert, ging nicht oO Find ich seltsam...
 
Es geht alles ;)

Dachte auch zuerst, es geht nicht gerade, brauchte ne halbe Stunde, dann kam Ich endlich drauf wie es gehen könnte.

Das Schiefe versaut irgendwie die Optik :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh