WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.ekwaterblocks.com (7/16 Zoll entsprechen ca. 11.1mm)
oder mit geringerem ID bei alphacool.

@Topic:
Mein EK auf der 7800GT:
EK_mounted.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast glei ne PM, thade
 
Heute war bei mir der DHL Mann da!
Hat mir nen gebrauchten Watercool GPU-X Rev 2.5 gebracht!

p1030500io0.jpg


War bischen dreckig!
Also hab ich ihn 2 Stunden poliert:
p1030503al6.jpg
 
Hi Flo91,
wenn de den Gpu-X aufschrauben solltest mach mal bitte viele Bilder.
Würde mich stark interessieren !
 
arctic_storm schrieb:
@Jupiler
10mm ID sollten doch 3/8 und nicht 7/16 Zoll sein?

der link von ihm ist schon richtig, hatte die auch bestellt gehabt, meine tygon 16/11 passen sehr gut (mit kraft) auf die ek tüllen.
 
@flo91: für nexte Mal > max. 2 Min. mit cilit bang bearbeiten und das Kupfer sieht quasi wie neu aus :)
 
YEAH! :banana: dicker schlauch rockt :d

DSCN4232.JPG


DSCN4233.JPG


DSCN4234.JPG


DSCN4235.JPG


DSCN4236.JPG


DSCN4237.JPG


DSCN4239.JPG
 
ot: welches cilt bang nutzt ihr für kühler reinigung?

edit sieht gut aus ossi :)
 
Warbeast schrieb:
Hi Flo91,
wenn de den Gpu-X aufschrauben solltest mach mal bitte viele Bilder.
Würde mich stark interessieren !


http://home.kuuhl.de/Bilder/Watercool GPUX/


Da ;)


@ Ossiram
Sieht sehr nice aus :( Würde auch sofort so nen CC25 nehmen, aber... 1. Hab ich sonst nen leeres Loch oben im Case 2. .. der Tygon schafft die Biegung net und Winkel will ich net :) Wenn der Schlauch von oben runner kommt und dann von unten an den CC soll.. das schafft er net bei mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wolfram..lila flasche mit rotem deckel
 
@o$$!ram: Ich mag Würste :fresse:! Ne, Spaß bei Seite, sieht echt super aus !! :bigok:

Upps, Bild fehlt ja :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
ralf bei dir fehlen auch noch die "würste" :lol:, bzw. kannst mal pls auf meine pn antworten :d
 
Danke Wulle !


@ossiram,
und wieviel Temp Differenz hat das umrüsten auf den dicken Schlauch gebracht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ralf
Welchen Wasserzusatz nutzt du? WW oder was Anderes? ;)

@Ossiram
Wie haste den engen Radius da untem zum AB hin bewältigt?


€: Sehr Gerne Kriegsbestie :)
 
Wakü vom Bruder läuft.. das Kabelmanagement habe ich oben gemacht, unten er.. Geht in diesem scheiß-drecks-mist-müll-wichs-tower leider nicht anders.. *mecker*

andi01.jpg


andi02.jpg


So, dann habe ich mal bisserl das Plexi von meinem EK poliert.. :] Sieht man leider nicht gut auf'm Foto..
ekkuehler09.jpg
 
DSC02829.JPG

von Hinten :lol:
DSC02830.JPG

von Vorne
DSC02831.JPG

mein aktuelles Hauptproblem, eine nicht passende Blende
DSC02832.JPG

leichte UV Effekte
DSC02833.JPG

DSC02834.JPG

DSC02835.JPG
 
Hm.. nice PCs hier, aber mal was Anderes.. ist hier jm mit nem guten Kabelmanagement bei einem NT, was unten montiert ist? z.b. LianLi PC70G?


Mal ne allg. Frage.. was für Tower haben hier so die Leute? CM Stacker, Silverstone TemJin 07 und?
 
Heute kleines Packet gekommen...

Leider ist die Radiblende verkratzt und hat wohl Fertigungsrückstände... Da gibts ne nette Beschwerdemail...


Radi issn Black Ice GT Stealth...
 
Krueml woher beziehst du deine LEDs? Aussem Inet oder von nem Laden aus der Nähe? Und wieviel verbaust du so in dem Case, damit es gut ausgeleuchtet ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh