WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich flacht dieser "Ich brauche einen dicken Schlauch Wahn" bald wieder ab. Ist wahrscheins nur ne Phase ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese etwas dickenren schläuche gefallen mir extrem gut ...
bei den dünnen sieht das irgentwie und ordentlicher aus wie ich finde ...
zB ralf und ossis .. und natürlich auch kruemels sind vorbildlich ...

für meinen geschmack

Ich würde das nicht als Wahn bezeichnen. Wenn der Tygon von Anfang an in anderen Größen erhältlich gewesen wäre, würde meine Wakü schon seit 2 Jahren mit 15er Tygon laufen.

Einziger Nachteil am dicken Tygon ist echt das er einen größeren Biegeradius hat und auch sonst einfach dicker ist, man sieht, das die Kühler darauf net ausgelegt sind:d

haben nicht früher alle gesagt als irgendwo so bilder von irgendwelchem ami waküs waren wie hässilich die dicken schläuche und tüllen sind?

WulleWuu schrieb:
Krueml woher beziehst du deine LEDs? Aussem Inet oder von nem Laden aus der Nähe? Und wieviel verbaust du so in dem Case, damit es gut ausgeleuchtet ist?
Caseking, AquaTuning zB..
In dem von meinem Bruder sind 2 LEDs und eine KK verbaut..

Alle nicht, nein. Aber viele.

Ich bin auch absolut davon überzeugt, dass viele einfach nur der Masse folgen. Mir gefielene sie aber von Anfang an.

Hinzu kommt, dass hier die durchschnittliche Schlauchdicke 15mm beträgt, die Ami's geben sich erst am 2cm zufrieden. Und farbig sind die Schläuche auch meist. ;)

jop so war das deshalb find ichs auch sehr komisch -.-
aber naja wers mag^^

also ich find besonders diese tüllen hässlich da bleib ich lieber bei meien normalen schraubanschlüssen
zumal in mein shuttle sowieso nich so dicke schläuche passen ;) :d

Hier mal Bilder von meinem PC-Innenleben. Das Schlauch wirrwarr ist fürs Handling gedacht. Erleichtert alles etwas beim Wechsel "Not for mod"

innereipw1.jpg

Hier der AGB mit etwas wenig Wasser drinnen. Da sieht man aber schön das die Pumpe überhaubt läuft. (Ist sehr leise)

agbjq8.jpg

Die Lüftersteuerung war da noch nicht komplett angeschlossen

WTF.. was machst du mit dem Schlauch da O_O Also folgen kann ich dem Chaos net, sieht eher so aus, als sei viel zu viel Schlauch drin:d

Was ich nur nicht verstehe ist, warum er sogar die NB mit Wasserkühlt, die Grafikkarten aber beide einen Zalman drauf haben. :hmm:

Ich glaube die hälfte der länge von den schläuchen reicht auch noch locker aus um die kühler zu verbinden...:d

Schlauch O_O ??? Meinst der der hoch geht? @ Radi
Ich wechsle ständig die RAMs (benchen und normal Betrieb) da kann ich die Freezer rausziehen. Und AGB ziehe ich zum Befüllen immer aus dem Slot.

Case ist ja zu, da seh ich die Schande nicht.

Die Grakas hab ich net mit wasser weil ich sie nicht dauerhaft oc habe und der Kostenpunkt. Aber die NB zwischen den beiden hatte immer gekocht, außerdem hat mich der DFI NB Lüfter voll genervt. Ständig so ein zierben und Pfeifen beim Drehzahlwechsel.

OHA 4-6Mhz ;) Muss ich mir direkt kaufen:shot:

@Front
Sind deine Schlauchklemmen schon gekommen? ;)

Mal paar Bilder von den Sachen für meinen Test (Der Test verzögert sich aufgrund Platzmangels im Tower und einem genervten Huge):

So, CPU - Kühler:

Spawakühler:

NB - Kühler:

SB - Kühler:

Fertig verbaut:

Graka - Kühler:

Grakakühler verbaut:

Grüße,
HugeXL
:wink:

Lunatic@98 schrieb:
BH5 @ 6Mhz mehr
UCCC @ 4Mhz mehr
WoW... :-[
Jeden der nicht jedes viertel Mhz aus seiner Hardware rausquetschen will, juckt RAM-WaKü wehnig. Ne ausnahme bildet die Optik, denn aussehen tuts schon gut, wenn komplett alles auf dem Mainboard (NB, SpaWas, RAMs, etc...) unter Wasser ist ;)

€dit: An den über mir: Schöne Bilder, Alpha-Komplettset :bigok: Jedoch hab ich mir das Kupfer des Alphacool Komplettkühlers (der für die GraKa, grad keine Ahnung wie der nochmal hiess) immer viel "kupferner" vorgestellt :fresse: Das kommt irgendwie so matt rüber...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen :d

Naja, das liegt am Licht beim Knipsen, unten ist er schon sehr "kupfrig" :d

@ Evil:

Welche überstehenden Halterungen?
Vom NBX-i4?

Nee, die bleiben dran, sonst kann ich den ja nimmer auf andere Boards mit 4ösen machen :shot:

jo die von watercool sieht wesentlich besser aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh