WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phill schrieb:
ne, die ist so hässlich :d

mir gehts ja auch net ums "modding". ich möchte das meine HW perfekt gekühlt wird. und das wird sie auch :)


Vllt. würde sie das noch besser tun wenn du deinen Triple mal vom Staub befreist :fresse: ....
Ansonsten optisch bis auf den Alphacool "Stanzabfall"-CPU Halter ganz ok ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) der radi ist komplett sauber, kein staub etc :) jo .. cpu halterung stinkt, in der tat ... vllt poliere ich die ma auf oder hole mir direkt den nexxxos xp silver. mal sehen :) gibst von MIPS einen guten 939 kühler? habe ja bereits den MIPS NB kühler.
 
Shuttle_43.jpg


Shuttle_44.jpg


Shuttle_42.jpg


Eine neue Spielerei fürs Shuttle ;)

mfG saUerkraut
 
Na, heiß auf mehr? Dann hol ich vielleicht noch meine Leuchte für schönere Bilder raus ^^ :d ;) Und wehe einer sagt wegen gegen meine schicken Hemden... :d

img5261rp9.jpg


img5264il4.jpg


img5267js9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so das Gefühl das ich alles doppelt und dreifach sehe....
 
mannnnnnnnn so waküs sehen geil aus und es reizt mich wieder mir eine zu zulegen nur sind mir waküs zu uneffizient. ich brauche glaube ich ne kokü aber die sehen voll scheisse aus :shake:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
mannnnnnnnn so waküs sehen geil aus und es reizt mich wieder mir eine zu zulegen nur sind mir waküs zu uneffizient. ich brauche glaube ich ne kokü aber die sehen voll scheisse aus :shake:

greetz
fooki

uneffizient :eek: ? hallo?
 
Das hast du schon öfters erwähnt...mitlerweile dürfte wohl jeder User dein Leid teilen. Bzw. zumindestens davon wissen. ;)

Treff' eine Entscheidung - dann sehn wir dich entweder hier oder im Kokü-Board wieder. ;)
 
Eine WaKü ist ineffzient, deswegen kaufst dir eine KoKü . Ok.....


Wir bleiben jetzt aber hier bitte beim Thema
 
Absolut goil mochti, hoffe die Teile kommen mal nach D :d ,
Hab die Sammelbestellung verpennt und aus England zu bestellen muss nicht unbedingt sein ....

Man den weiten Lamelleabstand ganz deutlich, da fühlen sich langsamdrehende Lüffies mehr als wohl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte immer der sei nicht so toll verabeitet, wenn ich aber jetzt das bild sehe.... sieht doch klasse aus die verarbeitung.
 
Hui.. das sind wohl die Thermochills.. und nicht gerade wenige ;) Sehr nice ;) Aber alles hat auch so seine dunklen Seiten ;) Leider.. :(
Was hat das Teil nun mit Shroud etc gekostet?

Wie bekommt man da eigentlich die EK Tüllen dran? Braucht man wohl nen Adapterstück, oder? Die ham doch 1/2" Gewinde, oder irre ich?
 
Die Verarbeitung ist ungelogen Bullshit!!

Das sieht man vorallem bei der Bleden! Lasern schön und gut, aber entgraten wär auch mal ned schlecht! Richtig scharf die Dinger!

img5276pv3.jpg
 
Wie jetzt sind die 3/8 auf 1/4 schon dabei?

Das ist ja echt unschön das ich da noch dran feilen muß. Aber egal habe ja erst mein seitenteil neu gemacht und da waren auch 2 stunden feilenSchleifen mit inbegriffen.
 
Für solch ein höher preis für eine blende darf so etwas nicht passieren.
Wirklich schade.
 
Ich wusste net, dass die Adapter dabei sind, dachte die hast du fürs Foto einfach mal montiert. Zur Qualität: Da kann man einiges in der Printed zu lesen.. manchmal verstehe ich es einfach nicht, wieso die sowas verkaufen? Dann sollen sie es lieber nicht lackieren oder keine Blende machen, aber sowas mangelhaftes kann ich einfach net verstehen ;)
 
Hey, Adapter sind nicht dabei... sie sind von mir :d Die Barbs kannste vergessen... genau so bullshit!! Gehn ohne Gewalt und Werkzeug ned rein, weil das Gewinde von den Barbs Läger ist, als das im Radi!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh