WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genaudeswegen erwäge ich ja einen Wechsel auf Schraubanschlüsse. Aber wenn die sich nicht ganz runter schrauben lassen, sieht das unheimlich grauslig aus, und gewährt mir kein sichereres Gefühl :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner nachschlag :fresse:

dscn4299dz0.jpg

dscn4301ox5.jpg

Sieht garnicht übel aus :) Mal sehen, aber ich denke schon dass ich auf anderen Schlauch umsteigen werde. War ein k(r)ampf beim verlegen... :-[

30s Belichtungszeit ergeben komische Farben :haha:

Momentan ist noch eine PCI-GraKa drin. Meine 9800XT hat den WaKühler schon drauf und wird demnächst verbaut. Nicht über die komischen Striche am Gehäuse wundern, das wird noch mit Dämmmatten ausgekleidet.

dsc03584od7.jpg

n1 mflox gefällt mir so lustig bunt^^ :d

€: sry OT aber beQuiet dämmaten 21.90€ teuer? und sind die gut ?

Zuletzt bearbeitet:
So hier kommt ma meine super 1337 wakü!!!!!

dscn0136mt2.jpg

dscn0138bb3.jpg

hier ma ohne Blitz
dscn0140kk7.jpg

Lebenserwartung dieser wakü... noch ca 2 wochen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
Hab gerade noch den HK bei mir eingebaut :) leck is das nen krampf die tüllen passend zu machen :shake:

:hmm: musst doch nur die ecken abfeilen, ich hab dafür keine 10 minuten gebraucht und passt perfekt bei meinem gpu-x. :)

Hab doch gesagt: Kleines Update. Vergleich die Kabel rechts von der Laing.

Sieht aber geil aus :love:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich net doch 11/8er Tygon und Schrauber nehme, das mit dem großen @ Tüllen ist mir zu unsicher und Schellen sehen zum :kotz: aus...

Meine Wakü wird jetzt wohl niemals fertig.

Bild 1. ist das Beispiel, wenn man keine Radi hat und zwangsläufig der AB überflüssig wird, :hail:
1.jpg

2.jpg

Sonst wechsel ich den Schlauch und mach meinen Black Ice GT auf dem Boden vom Lian Li V2000.
Muß nur noch die Laufwerksschächte kürzen um 4 Festplatten, um 180 Grad gedreht, frei über dem Radi schweben zu lassen.

3.jpg

4.jpg

:d

Letzte, kleines Update für heute Nacht: GraKa ist verbaut und mit in der WaKü:

dsc03590yq1.jpg

das ist doch ein scaleo 800 s tower mit alufront, aber an den seiten die "flügel" aus plaste wenn ich das richtig sehe oder? :hmm: habe davon noch 2 :d, einer mit kompletter alufront - gleiche optik, öffnet sich nur anderst das seitenteil- front abnehmbar abnehmbar.

Anhänge

• wakünt-idee.jpg
    wakünt-idee.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Jup, die Löcher für die Lüfter sind alle selbstgeschnitten. Die Dinger sind leider aus Plastik, jup. Hab aber noch ein andere Case für das Sys da, muss ich nur noch fertig machen.

@MFlox: Ganz ehrlich - vorher, ohne Grafikkarte im Kreislauf, gefiel's mir besser. Sah' irgendwie "cleaner" aus. Ich mag das nicht, wenn mehrere Schläuche mehr oder weniger nebeneinander gelegt sind - die müssen alle sauber und clean "kreuz und quer" liegen. :)

von der verschlauchung her is da net wircklich was anders :hmm:

@ FuRby

von hand oder mittem dremel gemacht? ;)

Ganz ehrlich: Ich wüsste nicht, wie ich es besser verschlauchen sollte

hmm wie wärs damit:

plexideckel vom graka kühler so drehen das ein anschluss richtung slotblenden zeigt, der andere richtung seitenwand.
slotblende für schlauchdurchführung unter die graka.

laing --> nb --> cpu --> graka --> raus --> rein -->laing

Omg, ne ne, das ist nur mein Zweit-Rechner...

Aber machen wir besser im Quatsch-Thread weiter :)

@ ossiram mit der pfeile ;) ging ruckzuck und sieht gut aus.

heut nachmittag gibts neue bilder von mir *vorankündigung* :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh