WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal ich wieder @ WaKü

vll kann mir einer von euch erklären warum mein W800i so miese Fotos macht :heul:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die machten das zum ersten mal.. pfff Stichsäge? :fresse:

img5281qn4.jpg


img5282mk3.jpg
 
Weil es ein W800i ist und kein K800i.. W=Walkman.. das hat woanders stärken, und das K steht für Kamera ==> Stärke inner Kamera:drool: Sieht aber doch ganz schick aus ;)



€: LOL wie schlecht ist das dnen bitte geschnittewn!
 
jemand ne Idee wie ich meinen nexxxos xtreme III an/in meinen lianli pc6077b montiere???
 
Boah, die Blenden sind ja der Horror. Für den Preis geht das aber gar nicht! :mad:

Ich glaube der mochti darf jetzt noch mal für alle Adapter kaufen... ;)

Gehen die Barbs echt nicht? Wofür hatten die gedacht brauchen wir die Barbs? Unglaublich! Wenn die nicht passen, dann hätten sie das vielleicht vorher erwähnen sollen.
 
Die Barbs gehn sicher, aber ich find die einfach scheisse..., zu lang und ohne Werkzeug nicht reinzubekommen, auérdem is kein o-ring drauf..., es würd auch keiner so richtig passen glaub ich! Ich find das mit den Adapter is ne super Lösung und schaut auch sehr geil aus, außerdem passt da n o-ring einwandfrei! Ich kann euch 2 Adapter mit O-Ring für 5€ je Set besorgen! Hier mal als vergleich, was ein Adapter, der meiner meinung nach hässlich ausschaut bei Alpha kostet! http://www.alphacool.de/xt/product_...pumz-eheim-1046-48-einlassadapter->g1-4-.html

Hier nochmal für alle! ^^ http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4342180&postcount=16125
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, sehr nice... ja, das is zwar der bilderthread, aber das musste jetzt raus ^^

sehr schönes grün!!
 
Könntest du mir denn auch 2 von diesen Adaptern besorgen? Mit Set meinst du 2 Adapter, richtig? :)

Wenn ja, dann hätte ich gern ein Set...

Edit: Sorry, hier sollte vielleicht jemand mal ein paar Threads in den SB-Thread verschieben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind Bilder von meinem heutigen Tageswerk, meiner ersten Wakü :angel::


Die Grafikkarte mit PQ+ NV40


Das Mainboard mit PQ+


Die Grafikkarte im eingebauten Zustand


Und noch ne Gesamtansicht

Da muss allerdings noch einiges optimiert werden:
- eventuell Schraubanschlüsse und anderer Schlauch
- Aquaero mit Temperatursensor
- Kabel besser verlegen
- Radi braucht schönere Schrauben
- Beleuchtung

Jetzt hab ich ja zum Glück was zu basteln :bigok:

mfg Frost
 
Die Fotos und das System sehen wirklich gut aus, aber das sieht mir nach PVC-Schlauch aus, kann das sein ? :hmm:
 
So, dann haben wir hier mal den Übeltäter! ^^ Da passt unmöglich noch n o-ring drauf.... meine sind die gleichen wie von alpha dann die kleinen! nur bei mir halt 2,50€ mit o-ring und bei denen 3€ ohne o-ring!

 
MFloX schrieb:
Das sieht mit nach PVC-Schlauch aus, kann das sein ? :hmm:
Muss leider, wegen den PnC-Anschlüssen. Aber verschraubungen sehen irgendwie auch hässlich aus, die Schrauben gehen ja nich ganz runter... :-[
€dit: Danke fürs lob, mir gefällts auch, und Platte und Laing hab ich auch noch "gedämmt" (stehen/liegen beide auf so Schaumzeug das beim Mainboard dabei war) :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Ne, bei PlugIn muss PUR und darf kein PVC
Dann ist es PUR :hmm: :fresse: Auf jedenfall ist das Zeug bocksteif, und schwer zu verlegen. Aber dafür schnell auszubauen...

€dit:
Schlingel_INV schrieb:
@frostschutz: nimm tüllen für den schlauch ich mag die schraubanschlüsse auch nicht und der PnC 10/8er war mir zu dünn
Ja schon, aber das lohnt sich dann wieder igendwie nur wenn man den Dicken "Ami-Tygon" dazu nimmt. Und der gefällt mir nicht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade noch den HK bei mir eingebaut :) leck is das nen krampf die tüllen passend zu machen :shake:

simg2851qm8.jpg
 
Frostschutz schrieb:
Dann ist es PUR :hmm: :fresse: Auf jedenfall ist das Zeug bocksteif, und schwer zu verlegen. Aber dafür schnell auszubauen...

Ok, dann ist es PUR, aber wenn ich mir den Schlauch im Anschluss beim Radi anschaue, dann hätte ich da Angst, dass da das Wasser rauskommt.
 
Schlingel_INV schrieb:
@mochti: ich sag nur teflon ;)

@frostschutz: nimm tüllen für den schlauch ;) ich mag die schraubanschlüsse auch nicht und der PnC 10/8er war mir zu dünn :d

Joa, hatte ich schon aber des is richtig :shake: außerdem passen die trotzdem ned richtig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh